Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Vorderhunsrücker Stammtisch    asistió 5x asistiré 0x Nota 1x

asistió 26. octubre 2008 newbornfire han asistido al evento

als letzte zusammmenm it dem ausrichter raus, diesen dann sicher nach hause chaufiert
danke für diesen netten event und den dazugehörigen nachtcache
gruß newbornfire

asistió 25. octubre 2008 Bücklerbande han asistido al evento

asistió 25. octubre 2008 cdraws han asistido al evento

Erst mal vielen Dank an Newbornfire für den Taxi-Service.
Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spaß und einen schönen Abend, uns hat es auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht.
Ich denke mal, dass jeder zwischen den Jahren Verpflichtungen hat und nur wenige zu einem Stammtisch kommen könnten. Und außerdem wird es bestimmt wieder ein Underground Weihnachtsevent geben, so wie ich die üblichen Verdächtigen kenne.
Wir planen den nächsten Stammtisch mal gegen Mitte Februar ein, Infos kommen wie gewohnt per Portal und GC.
Viele Grüße
CDraws

[This entry was edited by cdraws on Monday, October 27, 2008 at 6:11:40 AM.]

asistió 25. octubre 2008 pathfinder1980 han asistido al evento

Nun ist der 1. Vorderhunsrücker Stammtisch auch schon vorbei. Viele bekannte Gesichter, aber auch ein paar neue Gesichter gesehn.
War mal wieder eine schöner Event mit lecker Speiß und Trank.Dank an die Organisatoren.

Bis zum nächsten mal
sagen Pathfinder1980

Nota 25. octubre 2008 Huskys Team han escrito una nota

Ein gelungenes Event mit interessanten Gesprächen. Die Location war gut gewählt, die Pizza zumindest war super und das Ambiente auch. Nette alte und neue Gesichter und Besucher aus Alaska! Scheinbar ist der Hunsrück doch was besonderes?! Wir freuen uns jedenfalls auf das nächste Event. Und natürlich ein besonderes Danke an die Orga.

A successful Event with interesting discussions. The location was well selected, the Pizza at least was super and the ambience also. Nice old and new faces and visitors from Alaska! Apparently the Hunsrück is nevertheless which special?! We look forward anyhow to the next Event. And naturally a special thanks to the Orga.

[This entry was edited by Huskys Team on Sunday, October 26, 2008 at 11:08:11 AM.]

asistió 25. octubre 2008 Mittelrhein han asistido al evento

Vielen Dank auch von der rechten Rheinseite.
Selbst die Sonne hat gezeigt, dass sie auch auf den Hunsrück scheint.
Eine bis dato vorherrschende Meinung , das nur der Mond die Höhen des Hunsrücks erhellt, scheint dann wohl nicht zu stimmen.
Liebe Grüße vom ganzen Team

[Volver a la lista de geocache]