Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1834 Anno Domini    encuentran 49x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. julio 2020 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Da hatten Baphira und ich doch glatt vor zwei Wochen diesen Tradi links liegen lassen Verlegen Also eigentlich war er eher rechts von uns, aber ihr wisst sicherlich was ich meine Zwinkernd
Dieser Fauxpas sollte heute nun behoben werden. Die Dose wurde auch schnell gefunden und der Cache konnte geloggt werden.

DfdC
GiLiThoMü
#2502

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Ich bin gerne Lückenbüßer Lächelnd Wenn auch nur in Logbüchern* Zwinkernd

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* Lächelnd

encuentran 21. junio 2020 joerg75 ha encontrado el geocache

Heute war es endlich soweit. Das worüber sich das braunschaf1 (der diese Runde entdeckt hatte) und ich schon seit einiger Zeit sprachen, sollte endlich Wirklichkeit werden. Letzten Sonntag sagten wir die Tour aufgrund von Dauerregen noch sehr kurzfristig ab. Heute waren wir dann hier. In unseren Lesezeichenlisten stapelten sich 297 Caches in und um Bad Lippspringe, die nun endlich gefunden werden wollen. Unser Plan sah einen "kurzen" Tag heute und einen weiteren, längeren Tag in naher Zukunft vor. Das braunschaf1 war dann heute früh pünktlich um 7.15 Uhr bei mir in Ascheberg, wir verluden noch mein Rad und machten uns auf den Weg. Gegen 8.40 Uhr erreichten wir den Parkplatz. Dann noch eben startklar machen und um 8.50 ging es dann los! [:D]
Geloggt haben wir heute, um Platz und Zeit zu sparen, als TBJ (Team Braunschaf1 Joerg75)

## nun waren wir auf der Angelrunde ##
Und nach der Nummer 106 der Runde entschieden wir uns einen kleinen Schlenker hierher zu fahren. Endlich mal wieder eine Dose, die man nicht angeln muss. [:P]
Vor Ort angekommen begannen wir gleich mit der Suche, aber es dauerte einen Moment, bis ich den PETling entdeckte und wir uns ins Logbuch eintragen konnten.
Aber schließlich waren wir auch hier erfolgreich und machten uns wieder zurück auf die Runde.
Danke für den Cache und das Zeigen des Ortes und viele Grüße aus dem Münsterland! [:)]

encuentran 22. septiembre 2019 A-Towner ha encontrado el geocache

Heute reiste ich mit den Verrückten (heidekraut4, CoBe2922, Gazwerch, kleiner Bauer, Böhser Onkel) zum zweiten Mal zur Lippolino Tour an um die restlichen Dosen zu finden. Beim ersten Mal wurde die Tour von starkem Regen unterbrochen. Da wir eine perfekte Aufteilung im Team hatten, ging es schnell voran und fast im Minutentakt konnte eine Dose nach der anderen geangelt werden. Wir signierten platzsparend als DVRTN.

Diese Dose fanden wir auf unserem Weg als willkommenes Extra.

Vielen Dank an conymahony, adopted 2011/5 by merlyn-thomas für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #3809 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: https://wigcrumbler.team-hildesheim.de
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:https://wigcrumbler.team-hildesheim.de

encuentran 16. mayo 2016 freilandrose ha encontrado el geocache

Auf der durchfahrt gefunden. Ich bedanke mich bei merly-thomas für das Legen, Pflegen und Zeigen des Wegekreuzes und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 12. junio 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

#5450

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

encuentran 22. mayo 2011 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Bad Lippspringe sind wir hier vorbei gekommen. Ob die Dose da so richtig lag? Ich habe sie wieder da versteckt, wo ich sie gefunden hatte.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 18. junio 2010 MaikHM ha encontrado el geocache

Zusammen mit Dr. Kox gut gefunden...

encuentran 04. junio 2010 sofaleinchen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ! TFTC

encuentran 15. abril 2010 schegger ha encontrado el geocache

Obwohl mein Handy versagte und ich somit den Hint nicht lesen konnte, habe ich ihn auf der Feierabendtour doch gefunden. TFTC Clemes

Imagen para el log de entrada
In Reih und GliedIn Reih und Glied

encuentran 30. marzo 2010 MajaUndWilli ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal war ich sooo blind.
TFTC, Maja

encuentran 10. diciembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

gut gefunden, TFTC

Zwiebus

encuentran 17. noviembre 2009 heli01 ha encontrado el geocache

So, der lag dann ja in direkter Nachbarschaft :-). Endlich mal muggelfrei --> gelogged

DFDC

heli01

encuentran 25. octubre 2009 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen BaLi-Tour zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
Teilweise ist es hier schienbar ziemlich Muggelig.
DfdC
HatschiHalef

encuentran 25. octubre 2009 EngelRosine ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit HatschiHalef mal in meiner alten Heimat auf Schatzsuche gegangen, und schnell fündig geworden. Hätte nicht gedacht, daß hier solch ein Muggelalarm ist. Naja, es war Sonntag Nachmittag und schönes Wetter. Man hätte also von selber drauf kommen können.
DfdC
EngelRosine

encuentran 03. octubre 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Ein schönes Plätzchen zum ausruhen.

 

encuentran 28. septiembre 2009 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Today my wife decided to join me on a small cache tour around Bad Lippspringe.

This was the second one of the day

Logged 09:36

encuentran 14. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Fix gefunden, allerdings wenn man aus dem richtigen Winkel schaut, ist er wirklich sehr offensichtich. Vielleicht sollte der Owner den Magneten anders anbringen. Ich hab es jedenfalls nicht geschafft ihn gänzlich aus jeder Richtung unsichtbar zu verstecken.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 31. julio 2009 SickBoy76 ha encontrado el geocache

Habe den Cache am frühen Morgen gefunden, keine Spur von Muggel. Laughing

encuentran 21. julio 2009 MajaUndWilli ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal war ich sooo blind.
TFTC, Maja

 

encuentran 20. julio 2009 dk8ee ha encontrado el geocache

Gut gefunden und die Dose so offensichtlich wieder versteckt wie sie war... Vielleicht sollte man sie etwas umplatzieren? TFTC

encuentran 29. junio 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Schneller Found in ruhiger Gegend!

TFTC

---Miss Marple02---

encuentran 14. junio 2009 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Schnell geloggt und weiter.

encuentran 04. junio 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Während meiner kleinen Radtour heute hier kurz gerastet, geloggt und weiter gings.

DFDC!

encuentran 25. mayo 2009 ersthelfer ha encontrado el geocache

Das ging mal wieder schnell.

Heutiges Team:
nur PaPa

TFTC

#705, Found it with Cachebox!

encuentran 22. abril 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 19. abril 2009 junimond ha encontrado el geocache

Das war ein schneller Fund, TFTC junimond

encuentran 12. abril 2009 mario+nina ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 10. abril 2009 Lord_of_dark ha encontrado el geocache

Fix gefunden, ist echt sehr gut sichtbar - schon fast im vorbeifahren gesehen ;)

 

Gruß,

 

LoD

encuentran 14. febrero 2009 Mc-Guire ha encontrado el geocache

Moin! Heute auf einer kleinen Tour gehoben. TFTC unhd Gruss McGuireCool

encuentran 03. febrero 2009 Luki_82 ha encontrado el geocache

Wollt schon wieder gehen, dann schimmerte es mir...

encuentran 26. enero 2009 poenni ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour war das hier wirklich ein DriveIn ;-)

Gruss Poenni

encuentran 23. enero 2009 Dunkelauge ha encontrado el geocache

Am Geburtstag meines Neffen geloggt.

 

Thx Dunkelauge

encuentran 18. enero 2009 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachlog

Danke

Die Hasselbüffel

encuentran 30. diciembre 2008 apfelmaus ha encontrado el geocache

#484
Gut gefunden und bequem im daneben geparktem Auto geloggt.

TFTC Apfelmaus

encuentran 14. diciembre 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Tour rund um Bad Lippspringe schnell gefunden.

Grüße und DFDC
Team Geo-Hobo

encuentran 01. noviembre 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden

SPUSI12

encuentran 18. octubre 2008 rfems ha encontrado el geocache

Wirklich schneller drive-in.
TFTC
Rainer

encuentran 17. octubre 2008 tuxluxx ha encontrado el geocache

Gut zu finden. Schöner Cache für zwischendurch.

TFTC   tuxluxx

encuentran 11. octubre 2008 splitti ha encontrado el geocache

Tja, entweder begibt man sich auf das Höhenniveau des Caches, oder man bringt das Objekt (an dem sich der Cache befindet) samt Cache auf ein Höhenniveau, wo man sich nicht mehr bücken muss.
Ich hab die 2. Variante angewendet ;-)

encuentran 05. octubre 2008 morinox ha encontrado el geocache

Der war ja einfach. Um 16:45Uhr geloggt. Die Muuhggels von gegenüber waren auch sehr interessiert.

Happy Caching,

morinox

encuentran 04. octubre 2008 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG: 14:29

 

encuentran 03. octubre 2008 Regenblumen ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachrunde schnell geloggt und weiter ging es zur Lindenkapelle B.L.

 Die Regenblumen

encuentran 02. octubre 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Bei windigem Wetter schnell gefunden.
TFTC
Rainer

encuentran 28. septiembre 2008 geropa ha encontrado el geocache

Heute auf schöner Fahrradtour ein kleines Päuschen eingelegt und den Kleinen gerne geloggt.
Danke sagt
Geropa

encuentran 28. septiembre 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

fix gefunden.

TFTC.

lurchi-pb

encuentran 24. septiembre 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon liegt in kürzester Entfernung ein neuer Cache an bekannter Stelle.
Dieser *musste* also noch heute - vor dem Einkaufen - angegangen werden.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 21. septiembre 2008 thomas69 ha encontrado el geocache

Heute um 14:29 auf dem Weg zum "Vorderer Kobennacken" gefunden.

TFTC Thomas69

encuentran 20. septiembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Heute bei einem Besuch in Bad Lippspringe gut gefunden. Schön, dass hier auch ein paar mehr Döschen versteckt werden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 16. septiembre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing


Heute Morgen mit event-man den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]