Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1834 Anno Domini    trouvé 49x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juillet 2020 GiLiThoMue trouvé la géocache

Da hatten Baphira und ich doch glatt vor zwei Wochen diesen Tradi links liegen lassen Verlegen Also eigentlich war er eher rechts von uns, aber ihr wisst sicherlich was ich meine Zwinkernd
Dieser Fauxpas sollte heute nun behoben werden. Die Dose wurde auch schnell gefunden und der Cache konnte geloggt werden.

DfdC
GiLiThoMü
#2502

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Ich bin gerne Lückenbüßer Lächelnd Wenn auch nur in Logbüchern* Zwinkernd

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* Lächelnd

trouvé 21. juin 2020 joerg75 trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit. Das worüber sich das braunschaf1 (der diese Runde entdeckt hatte) und ich schon seit einiger Zeit sprachen, sollte endlich Wirklichkeit werden. Letzten Sonntag sagten wir die Tour aufgrund von Dauerregen noch sehr kurzfristig ab. Heute waren wir dann hier. In unseren Lesezeichenlisten stapelten sich 297 Caches in und um Bad Lippspringe, die nun endlich gefunden werden wollen. Unser Plan sah einen "kurzen" Tag heute und einen weiteren, längeren Tag in naher Zukunft vor. Das braunschaf1 war dann heute früh pünktlich um 7.15 Uhr bei mir in Ascheberg, wir verluden noch mein Rad und machten uns auf den Weg. Gegen 8.40 Uhr erreichten wir den Parkplatz. Dann noch eben startklar machen und um 8.50 ging es dann los! [:D]
Geloggt haben wir heute, um Platz und Zeit zu sparen, als TBJ (Team Braunschaf1 Joerg75)

## nun waren wir auf der Angelrunde ##
Und nach der Nummer 106 der Runde entschieden wir uns einen kleinen Schlenker hierher zu fahren. Endlich mal wieder eine Dose, die man nicht angeln muss. [:P]
Vor Ort angekommen begannen wir gleich mit der Suche, aber es dauerte einen Moment, bis ich den PETling entdeckte und wir uns ins Logbuch eintragen konnten.
Aber schließlich waren wir auch hier erfolgreich und machten uns wieder zurück auf die Runde.
Danke für den Cache und das Zeigen des Ortes und viele Grüße aus dem Münsterland! [:)]

trouvé 22. septembre 2019 A-Towner trouvé la géocache

Heute reiste ich mit den Verrückten (heidekraut4, CoBe2922, Gazwerch, kleiner Bauer, Böhser Onkel) zum zweiten Mal zur Lippolino Tour an um die restlichen Dosen zu finden. Beim ersten Mal wurde die Tour von starkem Regen unterbrochen. Da wir eine perfekte Aufteilung im Team hatten, ging es schnell voran und fast im Minutentakt konnte eine Dose nach der anderen geangelt werden. Wir signierten platzsparend als DVRTN.

Diese Dose fanden wir auf unserem Weg als willkommenes Extra.

Vielen Dank an conymahony, adopted 2011/5 by merlyn-thomas für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #3809 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: https://wigcrumbler.team-hildesheim.de
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:https://wigcrumbler.team-hildesheim.de

trouvé 16. mai 2016 freilandrose trouvé la géocache

Auf der durchfahrt gefunden. Ich bedanke mich bei merly-thomas für das Legen, Pflegen und Zeigen des Wegekreuzes und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trouvé 12. juin 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#5450

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

trouvé 22. mai 2011 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bad Lippspringe sind wir hier vorbei gekommen. Ob die Dose da so richtig lag? Ich habe sie wieder da versteckt, wo ich sie gefunden hatte.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 18. juin 2010 MaikHM trouvé la géocache

Zusammen mit Dr. Kox gut gefunden...

trouvé 04. juin 2010 sofaleinchen trouvé la géocache

Schnell gefunden ! TFTC

trouvé 15. avril 2010 schegger trouvé la géocache

Obwohl mein Handy versagte und ich somit den Hint nicht lesen konnte, habe ich ihn auf der Feierabendtour doch gefunden. TFTC Clemes

Les images pour ce log :
In Reih und GliedIn Reih und Glied

trouvé 30. mars 2010 MajaUndWilli trouvé la géocache

Beim ersten Mal war ich sooo blind.
TFTC, Maja

trouvé 10. décembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

gut gefunden, TFTC

Zwiebus

trouvé 17. novembre 2009 heli01 trouvé la géocache

So, der lag dann ja in direkter Nachbarschaft :-). Endlich mal muggelfrei --> gelogged

DFDC

heli01

trouvé 25. octobre 2009 HatschiHalef trouvé la géocache

Auf unserer heutigen BaLi-Tour zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
Teilweise ist es hier schienbar ziemlich Muggelig.
DfdC
HatschiHalef

trouvé 25. octobre 2009 EngelRosine trouvé la géocache

Heute zusammen mit HatschiHalef mal in meiner alten Heimat auf Schatzsuche gegangen, und schnell fündig geworden. Hätte nicht gedacht, daß hier solch ein Muggelalarm ist. Naja, es war Sonntag Nachmittag und schönes Wetter. Man hätte also von selber drauf kommen können.
DfdC
EngelRosine

trouvé 03. octobre 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen zum ausruhen.

 

trouvé 28. septembre 2009 Supertommy56 trouvé la géocache

Today my wife decided to join me on a small cache tour around Bad Lippspringe.

This was the second one of the day

Logged 09:36

trouvé 14. août 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Fix gefunden, allerdings wenn man aus dem richtigen Winkel schaut, ist er wirklich sehr offensichtich. Vielleicht sollte der Owner den Magneten anders anbringen. Ich hab es jedenfalls nicht geschafft ihn gänzlich aus jeder Richtung unsichtbar zu verstecken.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 31. juillet 2009 SickBoy76 trouvé la géocache

Habe den Cache am frühen Morgen gefunden, keine Spur von Muggel. Laughing

trouvé 21. juillet 2009 MajaUndWilli trouvé la géocache

Beim ersten Mal war ich sooo blind.
TFTC, Maja

 

trouvé 20. juillet 2009 dk8ee trouvé la géocache

Gut gefunden und die Dose so offensichtlich wieder versteckt wie sie war... Vielleicht sollte man sie etwas umplatzieren? TFTC

trouvé 29. juin 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Schneller Found in ruhiger Gegend!

TFTC

---Miss Marple02---

trouvé 14. juin 2009 Die Nachbarn trouvé la géocache

Schnell geloggt und weiter.

trouvé 04. juin 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Während meiner kleinen Radtour heute hier kurz gerastet, geloggt und weiter gings.

DFDC!

trouvé 25. mai 2009 ersthelfer trouvé la géocache

Das ging mal wieder schnell.

Heutiges Team:
nur PaPa

TFTC

#705, Found it with Cachebox!

trouvé 22. avril 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2009 junimond trouvé la géocache

Das war ein schneller Fund, TFTC junimond

trouvé 12. avril 2009 mario+nina trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 10. avril 2009 Lord_of_dark trouvé la géocache

Fix gefunden, ist echt sehr gut sichtbar - schon fast im vorbeifahren gesehen ;)

 

Gruß,

 

LoD

trouvé 14. février 2009 Mc-Guire trouvé la géocache

Moin! Heute auf einer kleinen Tour gehoben. TFTC unhd Gruss McGuireCool

trouvé 03. février 2009 Luki_82 trouvé la géocache

Wollt schon wieder gehen, dann schimmerte es mir...

trouvé 26. janvier 2009 poenni trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour war das hier wirklich ein DriveIn ;-)

Gruss Poenni

trouvé 23. janvier 2009 Dunkelauge trouvé la géocache

Am Geburtstag meines Neffen geloggt.

 

Thx Dunkelauge

trouvé 18. janvier 2009 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Nachlog

Danke

Die Hasselbüffel

trouvé 30. décembre 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#484
Gut gefunden und bequem im daneben geparktem Auto geloggt.

TFTC Apfelmaus

trouvé 14. décembre 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Tour rund um Bad Lippspringe schnell gefunden.

Grüße und DFDC
Team Geo-Hobo

trouvé 01. novembre 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden

SPUSI12

trouvé 18. octobre 2008 rfems trouvé la géocache

Wirklich schneller drive-in.
TFTC
Rainer

trouvé 17. octobre 2008 tuxluxx trouvé la géocache

Gut zu finden. Schöner Cache für zwischendurch.

TFTC   tuxluxx

trouvé 11. octobre 2008 splitti trouvé la géocache

Tja, entweder begibt man sich auf das Höhenniveau des Caches, oder man bringt das Objekt (an dem sich der Cache befindet) samt Cache auf ein Höhenniveau, wo man sich nicht mehr bücken muss.
Ich hab die 2. Variante angewendet ;-)

trouvé 05. octobre 2008 morinox trouvé la géocache

Der war ja einfach. Um 16:45Uhr geloggt. Die Muuhggels von gegenüber waren auch sehr interessiert.

Happy Caching,

morinox

trouvé 04. octobre 2008 D.B.K. trouvé la géocache

LOG: 14:29

 

trouvé 03. octobre 2008 Regenblumen trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachrunde schnell geloggt und weiter ging es zur Lindenkapelle B.L.

 Die Regenblumen

trouvé 02. octobre 2008 rainer*a trouvé la géocache

Bei windigem Wetter schnell gefunden.
TFTC
Rainer

trouvé 28. septembre 2008 geropa trouvé la géocache

Heute auf schöner Fahrradtour ein kleines Päuschen eingelegt und den Kleinen gerne geloggt.
Danke sagt
Geropa

trouvé 28. septembre 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

fix gefunden.

TFTC.

lurchi-pb

trouvé 24. septembre 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache

Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon liegt in kürzester Entfernung ein neuer Cache an bekannter Stelle.
Dieser *musste* also noch heute - vor dem Einkaufen - angegangen werden.

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 21. septembre 2008 thomas69 trouvé la géocache

Heute um 14:29 auf dem Weg zum "Vorderer Kobennacken" gefunden.

TFTC Thomas69

trouvé 20. septembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute bei einem Besuch in Bad Lippspringe gut gefunden. Schön, dass hier auch ein paar mehr Döschen versteckt werden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 16. septembre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing


Heute Morgen mit event-man den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]