Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place - Upper Underground    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. August 2011 Seeon hat den Geocache gefunden

Eine nette Ecke von Köln. Heute geloggt. Beim ersten mal (ohne Spoiler im Kopf) hats nicht geklappt.

Dankeschön!

gefunden 24. Juni 2011 stepborc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LadyAusten und dem Knollies diesen unwirklichen Ort besucht.

gefunden 20. März 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Nachlog: 

Zum Auftakt eines längeren Multitages zusammen mit Nimok diese, für einen Tradi angenehm große, Dose besucht - suchen konnte man es ja nicht nennen, sie war ja nicht wirklich versteckt.
Der Weg dort hin erwies sich als einfach, aber recht dornig, weswegen die Dose auch ungetarnt recht sicher sein sollte.

Danke für diese nette Location!

Gruß
Nekromiko


gefunden 12. Dezember 2010 gigi2000 hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine zeizvoll abenteuerliche  Location! Der erste große Cache und dann auch noch alles trocken drinnen. Haben die Hinweise bezüglich der empfohlenen Ausrüstung nicht ernst genommen und sind wegen der feuchten Witterung total dreckig geworden. Welch ein Spaß! Tausend Dank!

 

out: Fingerpüppchen

in: Achat 

gefunden 12. Dezember 2010 franky55 hat den Geocache gefunden

An einem klammen 3. Advent relativ schnell gefunden.Geniales Versteck! Danke für die Mühe!

gefunden 08. August 2010 Keiko94 hat den Geocache gefunden

Heute in muggelfreier zeit bei niselregen gehoben 

In: Kuli

OuT. Tempo Taschentücher

Sehr schön versteckt...

gefunden 05. Mai 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen.

gefunden 26. April 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit stand ich schon einmal hier. Da war allerdings aus zweierlei Gründen kein Vorankommen möglich.
Heute ging's ohne größere Probleme.

Aber sagt mal, ist es nötig den Cache so gut zu verstecken? Meine Güte. Stundenlang habe ich an den Koordinaten jeden Stein umgegraben, jeden Ast auf Seite geschoben, alle Versteckmöglichkeiten untersucht - bis ich dann endlich aus der richtigen Perspektive das kleine Döschen erblicken und es mit einer Engelsgeduld aus dem kleinen Ritz fummeln konnte.

;)


Vielen Dank für den Cache!
Grüße
Bastian

gefunden 07. März 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 24. Januar 2010 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall und rutschigem Untergrund gut gefunden.
Nach dem Eintrag ins Logbuch den kleinen Schmetterling ins Versteck gesetzt, scheint ein trockenes Plaetzchen zu sein.
Einen anderen Rueckweg gewaehlt und ein kleines Abenteuer erlebt.
Die vorher schon erwaehnten Hunde machten sich bemerkbar und die Hose hat beim Abrutsch auch ihr Fett (Dreck) abbekommen.
Alles in Allem sehr interessant. Danke für das Zeigen.

OUT: nichts
IN: TB Butterfly Lady's Rainbow Butterfly

gefunden 28. Dezember 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf mit Unterstützung von BF223-team um15.58 gefunden und geloggt. Bei diesem Wetter rutscht man genau so schnell wieder runter, wie man hochlaufen kann. Allerdings haben wir es dann doch sauberer als erwartet überstanden. Nette Dose, toller LostPlace. Super Tarnung der Dose.

TFTC sagt
Team 101

gefunden 11. November 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache.
Nachdem ich den Zugang gefunden hatte, hätte ich mir Spikes oder besseres Profil gewünscht. Durch den Regen war es ganz schön rutschig.
Zurück nahm ich dann einen anderen Weg, der etwas einfacher war.
Die Hunde hatten mich scheinbar auch bemerkt und wild rumgekläfft.
Auf jeden Fall war es ein schöner Ort und hat Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür,

Bergcatcher

No trade

gefunden 08. Oktober 2009 snigge hat den Geocache gefunden

nachtrag

dfdc
snigge

gefunden 05. August 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf meiner AfterWorkCachingtour habe ich auch diese Dose besucht und sie gut gefunden.
Das war doch mal endlich wieder eine schöne grosse, wenn auch leere, Dose.
Gruss und Danke für den Cache

gefunden 11. Juli 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Wie die Vorgänger schon beschrieben haben: nach dem Regen wirklich eine Rutschpartie! So haben wir die Spurrillen unserer Vorgänger noch etwas mehr herausgearbeitet und standen dann vor der riesigen, aber leider ziemlich leeren Dose (wo sind denn die ganzen TBs vom Ausdruck von heute morgen hin?!) TFTC, TSaK

gefunden 24. Juni 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

In der Feierabendrunde gut gefunden.
Das ist ja mal ne Super Location. Danke fürs Zeigen.
TFTC,JOJEVA

gefunden 15. Juni 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Radtour. Fahrrad am "Eingang" abgestellt und den Spuren gefolgt. Und es geht sogar in Bike-Shorts, wenn man nicht allzu empfindlich ist :-)
Tolle Location.

TFTC TNLN

Marco

gefunden 14. Juni 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Tolle Location! Zwar sch... Dornen, aber ein toller Platz! Ein Tradi der wirklich mal wieder spass gemacht hat. Da ich unvorbereitet hier her bin hatte ich leider die Machete im anderen Auto.

Danke fuer den Cache
J&S

#1973

gefunden 15. April 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

(Nachlog auf OC)

Zum Glück den richtigen Weg eingeschlagen und noch gerade so, bevor die Vegetation überhand nimmt.
Schöner Lost Place, Dose ist gut getarnt.

Danke für's Zeigen!

gefunden 03. April 2009 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Einmal falsch, also wieder zurück und dann ging alles ganz schnell.

gefunden 22. Februar 2009 mno2 hat den Geocache gefunden

Mit Forn unterwegs gewesen und das kleine Doeschen identifiziert ;-)

 

DANKE sagt MNO2

 

gefunden 22. Februar 2009 mno2 hat den Geocache gefunden

Mit Forn im Schlepptau hoch ..... finden ..... und runter .... Spass hat es gemacht ...wußte nicht das man dort so einfach hin kommt :-)

DANKE

MNO2

 

gefunden 22. Februar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mno2 diese interessante Location besucht. Danke fürs Zeigen.

gefunden 26. Oktober 2008 nicki hat den Geocache gefunden

Nicki und Team waren da. Sehr schöner Cache. Alte Hose und Jacke und Schuhe zu empfehlen. Es ist noch viel Platz im Cache. Out: Ü-Ei. In: Kuli. Vielen Dank!

gefunden 12. Oktober 2008 DocDope hat den Geocache gefunden

Yeah Zweiter! :-)
War nicht einfach zu erreichen! Aber auf anhieb gefunden.
Raus: Eiffelturm-Schlüsselanhänger
Rein: Ü-Ei ohne Schokolade
Uns 3 hat's Spaß gemacht.

DFDC
Doc

gefunden 17. September 2008 Fazerschorsch hat den Geocache gefunden

Erster !!!

Sehr schönes Versteck, hab ne Zeit gebraucht bis ich den Cache gefunden hatte. Den Ort kennen wirklich nur Insider. Festes Schuhwerk ist wirklich notwendig, etwas Klettern sollte man auch können. Messer war nicht notwendig.

Bitte nicht im dunkeln aufsuchen. Kurz nach dem Verlassen der Straße könnt Ihr in ein 2m tiefes Loch fallen!!!

 

[Zurück zum Geocache]