Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prof. Marmstorfs Gehirnjogging    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. März 2012 Ohrtis hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel dauerte länger als zuerst gedacht. Aber nicht länger als beschrieben. Toll mit Hund und Kindern.

Die Ohrtis

gefunden 11. Mai 2011 volki hat den Geocache gefunden

heute mit pueppie einen kleinen marmstorf spaziergang gemacht,
und dabei noch diesen schoenen cache gefunden.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

11.05.2011 / 20:21

gefunden 22. April 2011 Graf 52 hat den Geocache gefunden

Da Frau Gräfin lieber Gartenarbeit machen wollte, war ich heute mit meiner Tochter Türen angucken. Trotz daß die Farbechtheit der Fotos zu wünschen übrig läßt, alle
Türen gefunden. Der Weg zum Final hatte es dann nochmal in sich. Eine sehr schöne Runde und ein originelles Final. Danke

gefunden 01. Mai 2009 Nicoma hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang. War gemeinsam mit Erdega unterwegs.

 

gefunden 01. Mai 2009 Erdega hat den Geocache gefunden

Sonniger 1. Mai Spaziergang zusammen mit Nicoma. Unser erster gesuchter und gefundener Smile Cache. Wunderbare Idee. Ich hoffe Geocaching macht nicht zuuu süchtig Wink

 

In: Schlüsselanhänger - Mädchen

Out: Kätzchen

gefunden 19. April 2009 MePet hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und die wunderbaren Türen bestaunt.
TFTC

gefunden 27. Dezember 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Heute morgen haben wir es endlich geschafft, die Runde vollständig zu machen und die Dose zu suchen!
Eine sehr schöne Idee!
out: Coin
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden Empfohlen 27. September 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ein toller Nachmittagscache wieder für die ganze Familie. Auch nach 35 Jahren Marmstorf Zugehörigkeit wieder neue Dinge entdeckt. Super tolle Idee vom Baron / Baronin und wieder ein tolles Logbuch. Wir freuen uns schon auf den nächsten Cache von Euch. Bitte nicht so lange warten. Gruß von minanoke aus dem Osterfeldweg.

gefunden 21. September 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Der Termin -bereits verlängert- zur Steuerabgabe naht. Also erst die Pflicht und danach zur Belohnung noch 'nen Cache heben. Cruisen in Marmsdorf und Dank perfekter Daten ein kreatives Döschen gehoben. War dann doch noch ein toller Tag. Danke dafür sagt Kalo.

gefunden 21. September 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Auch bei gutem Wetter ist der Cache zu machen. Er gefiel uns sehr gut.

Danke für den Cache

gefunden 20. September 2008 Fleestbarg hat den Geocache gefunden

Hallo und vielen Dank für diesen tollen Einfall.

Das war bei Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen eine schöne Suche und dann hat man ja auch schon so eine Ahnung, wenn man sich dem Cache nähert.

Also vielen Dank und bitte weiter solche guten Ideen!

 Out: Radiergummi und TB

In: Kastanie und Schlüsselring

gefunden 19. September 2008 Bluelord hat den Geocache gefunden

Vorm Event noch an ein paar Haustüren angeklopft.
Den Schatz dann aber muggelfrei gefunden.
Danke für den netten Cache-Stern.

Zeit: 16.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 18. September 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Neuer Cache im alten Marmstorf - da sind wir sofort hin. Auf der Runde begegnete uns (Foot-Cacher) mehrfach ein Motor-Cacher, der sich wenig später als dr-light zu erkennen gab (Gruß an dr-light[;)]).
Ist eine schöne Runde geworden, mit technisch gutem Final.

Allein die 970 g Tretmine[:O], die kurz vor GZ liegt, stört, ist aber nicht durch die Owner oder ihren Hund zu verantworten [;)]. Die zum Kilo fehlenden 30g [:D]waren übrigens an warrelines Schuh -so hat auch sie heute einen Fund zu verbuchen[:D]

Uns blieb der dritte Platz auf dem Treppchen.

Lieben Gruß an roterBaron & TFTC

warreline & warrel

gefunden 28. August 2008 Süderelben hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang war das heute Nachmittag - eine kleine Runde durch den schönen alten Marmstorfer Dorfkern. Immer um den Schützenhof rum, wo es heute von Schützen-Muggeln mit aufpolierten Uniformen nur so wimmelte. Alle Aufgaben ließen sich gut und ungestört lösen, und das Finale ist sehr hübsch gemacht. Eine tolle Dose!

[Zurück zum Geocache]