Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für @-Gustav Geistreich - Erbteil für Genies    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Der Ehrgeiz hatte uns gepackt. Die zwei Fragmente hatten wir nach zweimaligen Anläufen gefunden und nun wollten wir endlich ans Erbteil ran. Bei schönem Herbstwetter ging es in die letzte Runde und wir kamen gut voran. Cache-Mama wäre fast voller Elan im Cache-Gebiet abgestürzt. Wie glücklich waren wir, als wir endlich das Logbuch in unseren Händen hielten...hatten im Vorfeld damit allerdings einige Probleme . Muggelfrei konnten wir heute um 12:12 Uhr loggen.

Team Brettmühle

 

gefunden 20. September 2009 die Säcke hat den Geocache gefunden

Mit vereinten Kräften den bösartig gut versteckten vorletzten Hinweis geborgen und auch das Ziel konnte sich 8 Augenpaaren nicht verbergen. 

Super Cache!

Es Grüßen

Die Säcke + Jockey-Monika + Kollegen

 

 

 

gefunden 22. August 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 09. Juni 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

In der Ruhe liegt bekanntlich des Rätsels Lösung. Die @- Serie haben wir Stück für Stück gelöst und so war Gustav`s Erbteil heute ein Kinderspiel.
Wir hoffen, dass der Cache bei der derzeitigen Bewirtschaftung noch lange Bestand hat.

gefunden 13. April 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Sehr zu unserer Freude ist der @-Gustav wieder aktiv. Somit haben wir uns heute Mittag auf den Weg gemacht damit @-Gustav in die Reihe der Erwachsenen aufgenommen werden kann. Leider haben es sich an Stage 1 Muggel mit Hund im Liegestuhl gemütlich gemacht. Am späten Nachmittag sind wir noch einmal los und konnten den Hinweis zum Final finden und dort wieder eine tolle Handwerksarbeit bewundern. Um an die @-Zahl und das Logbuch zu gelangen sollte man es sich genau ansehen um dann mit etwas Fingerspitzengefühl den Blick auf eine bekannte und doch ungewohnte Kreatur zu bekommen. Möge Sie dort lange in Ihrer neuen Behausung verweilen. Vielen Dank für diese Rätsel von den WenKanS

gefunden 14. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Mit whiterabbit unterwegs in Chemnitz!
Gustav wir haben Dich! Nachdem wir nun Ludmilla und Paul erfolgreich besucht hatten, konnte sich auch Gustav nicht allzulange verstecken. Die 3 Sterne fürs Terrain sind gerechtfertigt. Aber den Kletterhasen hält so schnell nix auf. Mit ägyptischer Schrift kennen wir uns jetzt aus, aber welche nun die korrekte @-Zahl ist, streiten wir uns noch. Ist auch nicht schlimm, bis wir wieder herkommen, hat wR sicherlich eingesehen, daß ich Recht habe [;)].
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden 17. November 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Yippie. Gefunden! Zwar erst beim 2ten Anlauf, aber wer fragt schon dananch. Beim ersten Mal bin ich immer schön drum herum geschlichen. Logbuchbox konnte ohne Gewalt nach etwa 5 Minuten "geknackt" werden.
Das war, wie die #CCC-Reihe, wieder mal ne Supi-Cache-Serie gewesen. Danke an das Team Ellamarie.

gefunden 15. November 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

3 Besuche bei der Famile @ an einem Wochenende können ganz schön anstrengend sein!
Aber wir (TZSnoopy und ich) wollten ja schließlich auch was von der Erbschaft abbekommen, also mussten wir uns schon mal bei Gustav blicken lassen.

Da Gustav gerade noch seinen Swimmingpool aushebt, war der Weg durch seinen Vorgarten schwieriger als angenommen. Einmal durchgeschlagen, ging es dann aber wieder gut zu Fuß in seine Wohnstube.
Ob das jetzt aber noch etwas mit der Erbschaft wird, nachdem wir mit dreckigen Schuhen durch sein Wohnzimmer gestapft sind ... na mal sehen

Danke sagt idl0r

gefunden 02. November 2008 FamilieH hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch doch noch gefunden. Danke sagt FamilieH.

gefunden 23. Oktober 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Sonnenschein fanden wir, nachdem wir die 2 Aufgaben gelöst hatten, @-Gustav's Erbteil. An Station 1 mussten wir aber ganz schön aufpassen, es ist hier wegen des vielen Laubes ganz schön rutschelig. Diese Stelle des Waldes kannte ich gut, als Kind war ich oft hier. Danke an das Team ellamarie für diese 3 tollen Cachertage.
Joanna&Irek
in: 3 Soldaten, 3 Stempel
out: Coin

gefunden 07. Oktober 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#30# 16:45Uhr gemeinsam mit knistrump gefunden. Ein nettes Örtchen, kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Zeigen und den tollen Dreier.
out: Schlüsselband
in: Coin
TFTC.Viele Grüße Katrin

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2008 amu hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort. Echt empfehlenswert. Vielen Dank. Es war ein wunderschöner Tag.

 

Amu

 

in: Geo-coin Seeadler

gefunden 04. Oktober 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bei Ludmilla etwas schwer getan haben, ging es mit Gustav schnell, nur dann dort hatten wir ein leichtes Problem.....

Danke für den Cache,

Die Fuchsjäger

gefunden 29. September 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die beiden vorher zu findenden Caches bereits gestern geloggt haben, wollten wir hier auch nicht mehr lange warten. Der Stage 1 war nach relativ kurzer Suche gefunden und mit den Unterlagen von gestern wurden die Koordinaten fürs Final ermittelt. 

Das Final war dann sehr gut zu erkennen, der Inhalt mit dem Logbuch aber erstmal wieder was zum Knobeln. Wie so oft ist die Lösung (in diesem Falle eine unbedingt gewaltfreie) dann ganz einfach, wenn man sie erstmal herausgefunden hat. Geloggt um 16:30 Uhr.

Danke sagen

Lysann & Falk

no trade

#54oc, #61oc+gc

gefunden 24. September 2008 Nicklas_GER hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 cala hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns den 9. Joker geholt. Der ständige Regen hat die Suche etwas erschwert aber zum loggen hat es wenigstens kurz aufgehört zu regnen.

viele Grüße, Carsten, Katrin und Charly

gefunden Empfohlen 19. September 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Den Stern Nummer 5 holte sich heute Abend die Camperfamilie und die Nummer 6 der Schuweumann.

Nun von vorne. Das Rätsel von Ludmilla hatte ich noch nicht gelöst, aber mit der Richtigen Vermutung die Stage 1 geknackt. Da kam die Rache des Gustav Geistreich, denn der schickte mich zum lösen des Rätsel zurück zu Ludmilla.
Schnell zu Ludmilla gefahren und im Logbuch den Eintarg von Schuweumann entdeckt, der war noch ganz warm. Ein Kurze Telefonat und er war gerade bei Paul zu Besuch. Ich sagte komm doch schnell nochmal zur Tante und wir lösen das Rätsel gemeinsam. Denn er hatte es auch noch nicht raus. Gemeinsam rätselten wir noch gut 20 min, bis die Erlösung kam. Auf zum Cachermobil und los gings zu Gustav, nach der Stage 1 war das Finale dann sofort gefunden.
Danke für die Tolle Überraschung.

Nun sollte dies mein 400 Cache als Jubiläum werden, allerdings war .... ... bei "wer nicht wirbt der Stirbt" zu kurz.

Nun ist es der 399 Cache, aber ein Ellamarie Cache ist eh immer ein besonderer.

Vielen Dank an das ellamarie Team für diese supertolle @ Triologie, bei der wir mehrere Anläufe brauchten, eben echt  @

Danke sagt die Camperfamilie Cool

In:  Nix
Out: Stern 5

gefunden 16. September 2008 red citron hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Nachdem ich beide Koordinatenpärchen aus den beiden anderen Caches zusammengesetzt hatte, ging es in eine, für mich noch unbekannte, aber sehr schöne Ecke von Chemnitz. Stage 1 war schnell gesichtet und das Final konnte ich auch schnell und zielsicher finden. Hat mir sehr gut gefallen und habe mich über das Sternchen 1 gefreut...

Vielen Dank an ellamarie für diesen gelungenen Cache, den man schnell mal so zwischendurch angehen kann (wenn man vorher erfolgreich war).

 

gefunden 16. September 2008 Rg112 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Ergebnisse der anderen beiden Caches schon fast eine Woche da lagen, hat rschnappi den Cache heute hier entdeckt. Was hat ellamarie sich noch ausgedacht?

Zusammen haben wir den Nach-der-Arbeit-Versuch gestartet und erfolgreich beendet. Wir haben uns die Medaillen Nr. 2 und 3 entnommen.

Sind wir nun wirklich erwachsen?

Danke 

gefunden 16. September 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute morgen wegen eines Muggels, der an Stage1 Ähmmm.. einen Ausdauerjagtsport betrieb (Foto wäre idealer Spoiler), musste ich nochmal hin.

Zusammen mit Rg112 sind wir dem Erbschatz schnell näher gekommen.

Und wieder konnten wir eine @Zahl notieren. 

Wir sind gespannt, welche @s sich noch auf der Erde aufhalten?

Vielen Dank an Team Ellamarie für diesen liebevoll gemachten Cache.

Schnappis

 

[Zurück zum Geocache]