Waypoint-zoeken: 

Logs van suchen macht süchtig ....    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 01. maart 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Auf unserem nächtlichen Ausflug mit S4T1 und karlchen69 in Land des leckeren Landbieres auch diese Dose besucht.
Den Titel kann man ohne wenn und aber bestätigten....
Diese kleine "Runde" war dann auch schnell absolviert.

TFTC
Team Chihuahua

Gevonden 21. september 2009 Dadadanda heeft de cache gevonden

Das Rätsel zusammen mit Herrn Unterberg geknackt. Heute dann zusammen mit ihm und Oleana die Stationen schnell gefunden. Und dass 30m vor dem Final die Batterien des Garmins ihren Geist aufgaben. hinderte uns nicht, das Versteck aufzuspüren.

-no trade- #70

LG Danda

Gevonden 13. juni 2009 Tronje the Falconer heeft de cache gevonden

Nach langem Rätseln, gestern abend auf Einweihungsparty gelöst! (Danke an die Helfer). um 11:13 heute dann mit Crowl gefunden

Opmerking 01. juni 2009 Dowmans heeft een notitie geschreven

Zusätzlich OC wird mir zu umständlich, daher: archiviert

Gevonden 25. januari 2009 Wildcat heeft de cache gevonden

Für uns Anfänger war das Rätsel schon eine harte Nuss.

Auch die erste Station war nicht so ganz einfach zu finden und dann noch der vereiste Weg. Aber es hat Spaß gemacht.

Gevonden 19. januari 2009 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Nachdem ich bereits vor ein paar Tagen zu Hause das nette Rätsel entschlüsselt hatte und die Koordinaten seitdem im GPSr schlummerten habe ich heute die Mittagspause genutzt und bin den Cache angegangen.

Das war gar kein so leichtes Unterfangen bei den speziellen Witterungsbedingungen: Wasser auf Eis und dann mit den glatten "Büroschuhen".

Letzlich konnten aber nicht nur die Stationen sondern auch der Weg gut gemeistert werden, so dass ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen konnte.

Vielen Dank für die kleine Tour
und den schönen Zeitvertreib zu Hause vorweg!!
Catweazle_1

P.S.
Vielleicht wäre für Station 2 eine andere Stelle besser geeignet.
Ich war schon sehr froh, dass ich meine Einmalhandschuhe eingepackt hatte. Schließlich bietet sich die Stelle ja auch gut für Hunde an...

Gevonden 30. december 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Das nette Eingangsrätsel war schon vor Wochen gelöst. Heute dann den kleinen Spaziergang genossen. Station 2 musste erstmal ein wenig aufgetaut werden, dann ging's aber weiter. Im Cache stand leider zentimeterhoch das Wasser, das Logbuch war aber ok.
Danke und viele Grüße.

Karlchen

Gevonden 06. december 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Alle Stationen gut gefunden.
Station 2 war mit einer Nikolaustüte gekennzeichnet.
Ob das Absicht war??
Danke für den Cache sagen
Spusi12  :-*

Gevonden 23. november 2008 splitti heeft de cache gevonden

Dies war dann der Zweite der heutigen Du-machst-ja-meine-Caches-Nicht-Tour ;-)
Mit dem Rätsel wollte mich Dowmans an meinem Geburtstag "ärgern", aber ich hatte es doch erstaunlich schnell gelöst. Heute dann vor Ort den kleinen Spaziergang genossen, und den Cache rasch gefunden.

Gevonden 28. oktober 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mit event-man unserer Cachesucht nachgegangen und das Rätsel geknackt, um dann den Multi gut zu lösen und das Final zu loggenLaughing!!


TFTC   OpaTheo

Gevonden 17. oktober 2008 purzelpaula heeft de cache gevonden

17:31

nachdem ich dieses knackige Rätsel (dank googel) lösen konnte, ich habe vorher aber schon einige Zeit regrübelt und denke immernoch warum ich da nicht eher drauf gekommen bin, habe ich diesen Schatz recht schnell heben können.

 

Raus: der Frosch, ein Lippe-pin und die Travelcoinstellvertreterkarte

Rein:

Nicolas - The Big Boy Travel Slug

und ein Ü-Ei, welches vorher am Schiedersee im Morsecode-cache lag.

 

Gevonden 21. september 2008 Xorron heeft de cache gevonden

Das war ne schwere Geburt....
Aber zusammen mit Maniana konnte ich das Rätsel lösen.
Bitte mehr davon.

IN: Coin

TFTC Xorron

[Terug naar de cachebeschrijving]