Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Lumberg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2015, 12:15 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Mittagspause, diese genutzt für einen kleine Spaziergang zum Gipfel und den Cache schnell gefunden.
Noch ein Foto und wieder runter vom Hügel. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 14. April 2013, 16:24 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein sofort gefunden. Die Aussicht lohnt sich. Schöner Cache. Schlüsselanhänger rein - kleine Figur raus.

TFTC

Rennschnecke60

gefunden 07. August 2011 WMML hat den Geocache gefunden

Super Aussicht. Die Kinder sind stolz Cool, das ist unser erster Cache. Das Logbuch ist jetzt aber voll und eine neue Tüte wäre auch nicht schlecht. Hatten leider keine dabei.

gefunden 11. April 2011 Skydancer80 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. sehr schöne Aussicht. Danke.

gefunden 10. Februar 2011 joedadue hat den Geocache gefunden

Nach sehr steilem Aufstieg schnell gefunden. Da hat Kyrill ja ganze Arbeit geleistet.
TFTC joedadue
In: Coin, TB

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 18. Juli 2010 Lincoln Rhyme hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden. Der Anstieg ist wirklich sehr steil, aber die Aussicht entschädigt für die Mühe.

gefunden 01. Januar 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war doch halb so schlimm! [xx(] Puhhh!
Zumindest war ich bei der Ankunft am Gipfelkreuz, aufgrund der Aussentemperatur von -4°C und einer leichten NW-Brise, nicht verschwitzt. [;)] Die gewählte "Süd-Route" erwies sich auch bei Schnee als gut begehbar.

Danke für die schöne Aussicht, auch wenn es heute ein wenig diesig war
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Süd-RouteDie Süd-Route
etwas diesige Aussichtetwas diesige Aussicht
etwas diesige Aussichtetwas diesige Aussicht

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.812' E 008° 12.857', verlegt um 39 Meter

Hinweis 23. März 2009 franno-hsk hat eine Bemerkung geschrieben

SmileHALLO das Kreuz auf dem kl.Lumberg das steht als erinnerung an den orkan Kyrill..erbaut von den  Waldbauern zum Gedenken an die verstorbenen Waldarbeiter die an den Folgen des Orkans ums Leben gekommen sind. habe dort mal einen Spruch an einen Stuken geheftet.

Neuerding steht dort auch eine Bank auf der man sich von den Mühen des aufstiegs erholen kann.

ps: die fotos von sauerlandfelix sind UFB

und eventuell irgendwann wird das kreuz ja mal abends angestrahlt.

 

gefunden 25. Januar 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!
Schnell gefunden!

TFTC

gefunden 04. Januar 2009 JaSim hat den Geocache gefunden

Heute im Schnee gefunden...

gefunden 27. Dezember 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:50
Der erste am heutigen Tag.
Super Winterwetter, eiskalt und blauer Himmel. So macht die Kraxelei Spaß.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 16. September 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Dieses war der dritte Cache auf der HeDeMiCo-Runde am heutigen Tag.

Das es den Berg steil raufgeht, kann ich nur bestätigen... puh, ganz schön steil! Aber oben angekommen war der Cache dank supergenauer Koordinaten wieder schnell gefunden, diesmal war ich auch nicht so blind...

Zunächst dachte ich ja von weitem, dass das Kreuz als einziges Kyrill überstanden hätte, aber oben angekommen stellte ich fest, dass das Kreuz ja noch brandneu ist...

Vielen Dank für die Dose!

Die Sonnenwinkler

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 14.792' E 008° 12.845'

[Zurück zum Geocache]