Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 9. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    asistió 5x asistiré 2x Nota 0x

asistió 09. octubre 2008 zwergbaum han asistido al evento

Schön war es wie immer .....
Danke an Ralph für Organisatuion und Rede ...
Ach ja wer hat der Bedienung das Schlafmittel ins Mittagessen gemixed????

Zwergbaum

asistió 09. octubre 2008 greiol han asistido al evento

asistió 09. octubre 2008 mr. chapel han asistido al evento

Da war´n mer dabei...dat is prima....
Ne, singen wollte ich dann jetzt doch nicht! Also:
Es war nett wie immer und zum Glück mußten wir dann doch nicht jeder noch ein wenig Laminat verlegen, wie zuerst scherzhaft gemeint...
Danke für die Orga und bis in drei Wochen!

asistió 09. octubre 2008 Vater und Sohn han asistido al evento

Auch wenn ich nicht mehr so oft in Feld und Flur unterwegs bin wir früher, so lasse ich mir den Stammtisch doch nicht entgehen.
Ich denke, so viele neue Gesichter hatten noch nie...und schön wieder Gesichter zu den Namen zu kennen.
Danke und Gruß, auch von Tresor97

asistió 09. octubre 2008 jmsanta han asistido al evento

schön war's

asistiré 16. septiembre 2008 Blinky Bill quieren asistir al evento

Blinkies kommen auch :-)

asistiré 15. septiembre 2008 Vater und Sohn quieren asistir al evento

Freu mich drauf...
Bis dahin - alles Liebe!

[Volver a la lista de geocache]