Waypoint-zoeken: 

Logs van 9. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x

Deelgenomen 09. oktober 2008 zwergbaum heeft het event bezocht

Schön war es wie immer .....
Danke an Ralph für Organisatuion und Rede ...
Ach ja wer hat der Bedienung das Schlafmittel ins Mittagessen gemixed????

Zwergbaum

Deelgenomen 09. oktober 2008 greiol heeft het event bezocht

Deelgenomen 09. oktober 2008 mr. chapel heeft het event bezocht

Da war´n mer dabei...dat is prima....
Ne, singen wollte ich dann jetzt doch nicht! Also:
Es war nett wie immer und zum Glück mußten wir dann doch nicht jeder noch ein wenig Laminat verlegen, wie zuerst scherzhaft gemeint...
Danke für die Orga und bis in drei Wochen!

Deelgenomen 09. oktober 2008 Vater und Sohn heeft het event bezocht

Auch wenn ich nicht mehr so oft in Feld und Flur unterwegs bin wir früher, so lasse ich mir den Stammtisch doch nicht entgehen.
Ich denke, so viele neue Gesichter hatten noch nie...und schön wieder Gesichter zu den Namen zu kennen.
Danke und Gruß, auch von Tresor97

Deelgenomen 09. oktober 2008 jmsanta heeft het event bezocht

schön war's

Wil deelnemen 16. september 2008 Blinky Bill wil het event bezoeken

Blinkies kommen auch :-)

Wil deelnemen 15. september 2008 Vater und Sohn wil het event bezoeken

Freu mich drauf...
Bis dahin - alles Liebe!

[Terug naar de cachebeschrijving]