Recherche de Waypoint : 

Logs pour Q02 - Aschaff Quellencache - Autenbach    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. janvier 2012 sts0808 trouvé la géocache

Auch wenn der Cache hier archiviert ist: Als GC hab ich ihn gefunden. DFDD

trouvé 01. novembre 2010 Steve78 trouvé la géocache

Ein wenig gesucht und Nosferatu Alucard machte den richtigen Griff! Danke!

trouvé 19. mai 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Bei Sonnenschein und Wärme sicherlich ein toller Grillplatz - bei Regen und Kälte etwas weniger attraktiv. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2754)</i>

trouvé 26. février 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 11. août 2009 sunnycool trouvé la géocache

Logerlaubnis vom Owner erteilt!
Nach einer recht humorvollen Kommunikation, habe ich dem Owner zwei Bilder geschickt, welche das von mir vermutete PRTling-Versteck zeigen. Nachdem der Owner bestätigt hat, daß es sich hierbei tatsächlich um das ehemalige Versteck handelt, habe ich dann die Logerlaubnis bekommen. Hierfür vielen Dank!
Desweiteren dürfen die Aufnahmen diesem Log beigefügt werden, da es ein neues PETling-Versteck geben wird. Die Nachfolger können dann anhand der Bilder suchen wo das Versteck mal war und nun nichts mehr zu finden ist [:D]. Genial oder?
#276

Les images pour ce log :
PETling_Versteck02PETling_Versteck02
PETling_Versteck01PETling_Versteck01
ErdkröteErdkröte

trouvé 11. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Hier waren die Koordinaten bestimmt 20 m off was aber dazu führte, dass wir noch einige Steinpilze gefunden haben, die ich mir morgen in der Pfanne mache.
So haben schlechte Koords auch etwas Gutes.

trouvé 11. juillet 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Jetzt weiss auch ich endlich wie Steinpilze wirklich aussehen....
Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 11. juillet 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Im Team mit Aldokyl und Hotelzulu gut gefunden

tftc Jan

trouvé 27. juin 2009 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,

hier haben wir schon so manches Festchen gefeiert.
Heute aber nur den Cache gesucht.

Viele Grüße die Wombels

trouvé 02. mai 2009 langlurch trouvé la géocache

Dieser Beinahe-Drive-In war die letzte der Quellen, und damit der Schlüssel zum Final. Auf auf dorthin! Und zu diesem Quellen-Ort muss man mal zum Grillen zurückkehren. Vielen Dank fürs zeigen.
TFTC #80

trouvé 19. avril 2009 Froggi72 trouvé la géocache

Schöne Ecke im Spessart, hier lässt´s sich bestimmt gut feiern. Schnell geloggt und wieder weg....Tongue out

Tobi&Tani 

trouvé 16. mars 2009 tipau2 trouvé la géocache

Diesen Cache hatten wir im Dezember 2008 als Frühmorgen-Nachtcache schon einmal aufgesucht aber nicht geloggt.
Heute haben wir uns den Ort mal bei Tage angeschaut. Nette Gegend.
TFTC - tiggy1 und tipau2

trouvé 16. octobre 2008 mschw trouvé la géocache

Bei meiner Fahrradtour gefunden. Am Anfang jagte mich mein GPS am Versteck hin und her.

mschw 

[Retour à la géocache]