Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Q03 - Aschaff Quellencache - Geisbach    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Cache hier archiviert ist: Als GC hab ich ihn gefunden. DFDD

gefunden 20. August 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich doch glatt vergessen....Danke für eine weiter Quelle!

gefunden 11. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

An dieser Quelle waren die mehrfach vorhandenen "Spielzeuge" heute abgeschaltet. Quelle und Cache waren gleichermaßen gut zu finden. TFTC
#168 / 16:40

gefunden 02. Mai 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Also, diese Art der Quellenfassung habe ich ja noch nie vorher gesehen. Sehr originell. War richtig witzig.
Was ist das eigentlich für eine Großbaustelle auf dem Anmarschweg?
TFTC #79

gefunden 19. April 2009 Froggi72 hat den Geocache gefunden

Nettes Wasserspiel am Zielpunkt, allerdings lotste uns das GPS quer durchs idyllisch gelegene Tal. Schnell geloggt und wieder retoure, haben jetzt alle 4 Quellencaches...Laughing 

Tobi&Tani

gefunden 16. Oktober 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte heute auf meiner Radtour. Es wurde auch Zeit Richtung Heimat zu fahren, denn es schüttete.

mschw 

gefunden 07. Oktober 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Habe heute in einer längeren Mittagspause den Cache zusammen mit tiggy 1 aufgesucht. Die Quelle war problemlos zu finden, wir sind aber erst mal weiter gelaufen, da unser etrex GPS noch 80m anzeigte. Erst als wir ein Stück gegangen waren sprang die Anzeige auf den korrekten Wert.

Die Quelle ist nett ausgestattet - schöne Ecke.
Danke für den Cache

tiggy1 und tipau2

[Zurück zum Geocache]