Ricerca waypoint: 

trovata 15. gennaio 2012 sts0808 ha trovato la geocache

Auch wenn der Cache hier archiviert ist: Als GC hab ich ihn gefunden. DFDD

trovata 20. agosto 2011 Steve78 ha trovato la geocache

Den hatte ich doch glatt vergessen....Danke für eine weiter Quelle!

trovata 11. agosto 2009 sunnycool ha trovato la geocache

An dieser Quelle waren die mehrfach vorhandenen "Spielzeuge" heute abgeschaltet. Quelle und Cache waren gleichermaßen gut zu finden. TFTC
#168 / 16:40

trovata 02. maggio 2009 langlurch ha trovato la geocache

Also, diese Art der Quellenfassung habe ich ja noch nie vorher gesehen. Sehr originell. War richtig witzig.
Was ist das eigentlich für eine Großbaustelle auf dem Anmarschweg?
TFTC #79

trovata 19. aprile 2009 Froggi72 ha trovato la geocache

Nettes Wasserspiel am Zielpunkt, allerdings lotste uns das GPS quer durchs idyllisch gelegene Tal. Schnell geloggt und wieder retoure, haben jetzt alle 4 Quellencaches...Laughing 

Tobi&Tani

trovata 16. ottobre 2008 mschw ha trovato la geocache

Dies war der letzte heute auf meiner Radtour. Es wurde auch Zeit Richtung Heimat zu fahren, denn es schüttete.

mschw 

trovata 07. ottobre 2008 tipau2 ha trovato la geocache

Habe heute in einer längeren Mittagspause den Cache zusammen mit tiggy 1 aufgesucht. Die Quelle war problemlos zu finden, wir sind aber erst mal weiter gelaufen, da unser etrex GPS noch 80m anzeigte. Erst als wir ein Stück gegangen waren sprang die Anzeige auf den korrekten Wert.

Die Quelle ist nett ausgestattet - schöne Ecke.
Danke für den Cache

tiggy1 und tipau2

[Ritorna al listing della geocache]