Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2010 TeamWaldesruh hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon eine Weile gelöst. Allerdings mit einer Abweichung von 30 mtr. wie uns der Owner mitteilte, nachdem wir um Bestätigung unserer errechneten Koordinaten baten.Heute war es dann endlich soweit und wir wagten uns an die Suche. Sehr gemein versteckt bei den vielen Möglichkeiten, aber nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Haben Ihn genauso wie vorgefunden, wieder versteckt.

Danke an bellapieps für´s Verstecken und Grüsse aus Waldesruh

gefunden 13. Dezember 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Den kenn´ich - dachte ich jedenfalls. Aber dann war es doch jemand ganz anderes. Dadurch dauerte es dann doch etwas länger, bis endlich alles passte und wir unseren Log hinterlassen durften. Dafür kenne ich diese Person jetzt auch und die Stöberei in der Geschichte Preußens macht richtig Spaß.


Vielen Dank sagt Otto Normal !

gefunden Empfohlen 20. Dezember 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich gestern abend mal intensiver auf Spurensuche begeben hatte, stellte sich auch das erwünschte Ergebnis ein und heute morgen habe ich mich in den Erlebnisraum begeben. Nach einer Umrundung leuchtete mir da ein wohlbekanntes Objekt entgegen . Und tatsächlich...das war ER, war wohl einem winterquartiersuchenden Kleinlebewesen im Wege. Habe ihn wieder an der vermuteten Stelle versteckt und so gut es ging gesichert in der Hoffnung, das er künftigen wühlenden Aktivitäten widersteht.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

[Zurück zum Geocache]