Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Happy Eastern!    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2024, 17:42 Goldmünze hat den Geocache gefunden

Happy pre-easter

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. Juni 2023, 15:32 amafu hat den Geocache gefunden

Die Osterskulptur ist Geschmackssache. DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
HappOHappO

gefunden 28. Mai 2022 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Mit modernen Skulpturen und Plastiken im öffentlichen Raum stehen wir Augsburger auf Kriegsfuß.
Wir sind stolz auf unsere wunderschönen, alten Brunnenfiguren und lassen uns halt unsere schöne, historische Stadt nicht gerne mit solchem neumodischen Schrott verschandeln.

Die 6,5 m hohe Skulptur aus Chromnickelstahl des Berliner Bildhauerpaares Brigitte Denninghoff und Martin Matschinsky wurde vom Augsburger Kunstverein im Januar 1992 zunächst auf dem Rathausplatz aufgestellt. Nach massiven Bürgerprotesten wurde sie dann vor dem Stadttheater (jetzt Staatstheater) aufgestellt, wo sie das Stadtbild weniger stört und sogar noch als Objekt für einen virtuellen Cache herhält.

Vielen Dank für den Cache herzliche Grüße an Regnifenots
von MoWoWing.

Bilder für diesen Logeintrag:
Frohe OsternFrohe Ostern

gefunden 28. Februar 2022, 13:41 T.W.S hat den Geocache gefunden

Am Rosenmontag ist Ostern nicht mehr weit, und so wahr ich froh, dass sich endlich mal die Gelegenheit bot, hier vorbei zu schauen und auf Kennedys Spuren zu wandeln.

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
T.W.S grüßt den OsterhasenT.W.S grüßt den Osterhasen


zuletzt geändert am 01. März 2022

gefunden 15. November 2021 Samutprakan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rex68 kamen wir an diesem Teil vorbei und schossen ein Foto (siehe Log von Rex68)

TFTC

gefunden 15. November 2021, 17:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Samutprakan kamen wir bei einem Stadtrundgang auch hier vorbei. Frohe Ostern!

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rex68 und Samutprakan vor OrtRex68 und Samutprakan vor Ort

gefunden 08. September 2021, 16:36 TeamColinski hat den Geocache gefunden

Juhuuuu, wir als Anfänger haben doch tatsächlich auch mal was gefunden 🥳

Dankeschön.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. September 2020, 14:40 m_seni hat den Geocache gefunden

In Augsburg unterwegs und auch an "Happy Eastern!" vorbeigekommen. Sehr spezielle Kunst und meine Phantasie ist nicht so groß, um da etwas osterliches zu entdecken.
Doch vielen Dank an Regnifenots fürs Herführen und die Info zum Objekt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ostern in Augsburg!?Ostern in Augsburg!?

gefunden 12. August 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Diese Installation kenne ich schon lange und auch in Berlin habe ich so etwas in dieser Art schon gesehen:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an Regnifenots
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... Happy Eastern!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Happy EasternHappy Eastern

gefunden 03. Mai 2020 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Heute war Innenstadtcachen angesagt.

Diese Kunst ist mir schon lagen bekannt.

Heute also ein Beweisfoto.

Vielen Dank

wolle1964

Bilder für diesen Logeintrag:
Besser frohe Ostern als schlechte WesternBesser frohe Ostern als schlechte Western

gefunden 07. Februar 2020, 18:35 afrostromi hat den Geocache gefunden

Dieses "Kunstwerk" kannte ich schon. Naja, Kunst... auf jeden Fall besser als ein Butterfleck Lachend und mit viel Fantasie kennt man auch zwei Hasenohren Lächelnd Danke für den Virtual.
TFTC afrostromi

Bilder für diesen Logeintrag:
Eastern?Eastern?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2019, 09:20 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Found it at 9:20 Uhr! Zusammen mit Gastcacherin Becky!

 

Nach einem Termin von Becky in Augsburg hatten wir noch etwas Zeit zum Cachen und Shoppen. Dieser OC-Only lag dabei direkt auf unserem Weg. Das Foto war schnell gemacht. Das Kunstwerk bestaunt. Becky meinte hier sogar das Thema des Kunstwerkes zu erkennen. Mir blieb es leider verborgen. Liegt vielleicht auch an der wenig ausgeprägten künstlerischen Ader. Auf jeden Fall ein interessantes Werk, dass man sonst wohl nicht so wahrgenommen hätte.

 

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

1278

Bilder für diesen Logeintrag:
Andimaddin feiert Ostern in AugsburgAndimaddin feiert Ostern in Augsburg

gefunden 01. Oktober 2018, 16:05 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Ist das Kunst oder kann das weg? Leider bin ich totaler Banause, um diese Frage zu beantworten oder einen interpretatorischen Zusammenhang zum Objektnamen zu erkennen.
DFDC und das Kopfschütteln

Bilder für diesen Logeintrag:
Happy eastern OC67FFHappy eastern OC67FF

gefunden 30. September 2018 +plusM hat den Geocache gefunden

Lustige Kunst!

Danke für das Zeigen.

Auf dem Foto Tungmars✋.

Bilder für diesen Logeintrag:
KaninchenKaninchen

gefunden 30. September 2018, 13:34 Tungmar hat den Geocache gefunden

Also ich weiss das selbst Hasenköttel nicht so aussehen🤪
Aber als Kunst ist es interessant. Danke fürs zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Log Kunst 🐇💩Log Kunst 🐇💩

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2018 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das Osterei ist wirklich witzig. Sogar das Loggen hat ein wenig Spaß gemacht. An dieser Skulptur wäre ich dann wohl sonst vorbei gelaufen.

Vielen Dank für die Cacheidee sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Augsburger OstereiAugsburger Osterei

gefunden 11. Juni 2018, 10:14 chulupi hat den Geocache gefunden

10.15h | #2287
Nach dem Seminar ist vor der Freizeit. Und Augsburg ein lohnender Kurzurlaubsort. Es gibt einiges zu sehen, ausreichend Geocaches, lecker Essen, gute Übernachtung und nette Leute. [:)]
Dieser Cache war gut zu finden. [^] Warum das Teil nicht Christmas heißt? Ich habe auch keine Ahnung. [;)]
TFTC!
chulupi

Bilder für diesen Logeintrag:
chulupi @ OC67FFchulupi @ OC67FF

gefunden 19. Mai 2018, 17:55 AyuKonton hat den Geocache gefunden

Als wir an diesem Pfingstwochenende in der Augsburger Innenstadt unterwegs waren, war schnell klar, dass wir diesen Cache loggen möchten.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Frohe Ostern ;)Frohe Ostern ;)

gefunden 10. April 2018, 12:18 Little146 hat den Geocache gefunden

Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Scoubido: TftcScoubido: Tftc

gefunden 07. April 2018, 12:13 Little146 hat den Geocache gefunden

Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Little146 am ???: TftcLittle146 am ???: Tftc

gefunden 02. September 2017, 17:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Frohe Ostern wünscht schon im Voraus Bierfilz aus Nürnberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Frohe Ostern im nächsten jahr!!!!Frohe Ostern im nächsten jahr!!!!

gefunden 11. August 2017, 18:24 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Da hatte ich schon mal einen anderen Cache gefunden.

Danke für das Legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Missglücktes Selfie mit Ostern ;-)Missglücktes Selfie mit Ostern ;-) (Spoiler)

gefunden 28. Juli 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Die Umsteigepause hat hier heute gerade gereicht, um mir diese Skulptur anzuschauen. Wenn ich hier einen Namen zu vergeben hätte, dann sicher nicht den, den die Skuptur bekommen hat, wahrscheinlich fehlt mir hier die Fantasie.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Happy EasternHappy Eastern

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2017, 16:11 Smith_0 hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen cache - ich bitte um Nachsicht als Neuling, hoffentlich habe ich das geforderte Foto richtig hochgeladen! Am Garmin ist leider nicht viel ersichtlich (volle Reflexion durch Sonne) Sonst bitte ich um Hinweis :-) War vermutlich mein einziger Augsburgbesuch, daher ein wichtiger cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefordertes_Bild_1Gefordertes_Bild_1 (Spoiler)
Gefordertes_Bild_2Gefordertes_Bild_2 (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2017 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mehr oder weniger zufällig hier vorbei gestolpert und konnte mich an den Cache erinnern. Da ich kein GPS dabei hatte, ging nur ein 'normales' Foto mit dem Smartphone.

 

Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Happy Eastern!Happy Eastern!

gefunden 22. März 2017, 11:24 pferseeer hat den Geocache gefunden

In Vorbereitung auf Ostern wurde auch dieser OC heute erledigt.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ach du dickes Ei!Ach du dickes Ei!

gefunden 16. Februar 2017 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Heute beim Cachen hier vorbeigekommen. TFTVC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Happy EasternHappy Eastern

gefunden 28. Dezember 2015, 10:47 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mein jährlicher Ausflug nach Augsburg in der Weihnachtszeit, dieses Mal mit Fokus auf Multi-Caches in der Innenstadt.

1. Happy Eastern!

Ausgerechnet kurz nach Weihnachten absolviere ich diesen Oster-Cache. Geocaching ist schon verrückt!  :D

2. Bertolt Brecht II

3. Augsburg

4. Schönblick

5. Bertolt Brecht I

6. Schaezlerpalais

7. Stadtgraben

8. Gelbe Säulenbriefkästen der Deutschen Post [Safari]

9. Augsburgs Hausmadonnen

10. Bertolt Brecht Bonus

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Augen zu dank tiefstehender SonneAugen zu dank tiefstehender Sonne

gefunden 10. März 2015 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Lang bekannt ist das Gebilde , aber erst jetzt hab ich den Namen davon erfahren - beides komisch . Heut mal bei Frühlingssonne hier vorbeigekommen und angehalten zur näheren Visitation .

Dankschön !

 

Leider lässt sich kein Bild davon hier einfügen.....

gefunden 22. September 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Das Gebilde ist schon lange bekannt und es war heute auch nicht das erste mal, dass ich es mir aus der Nähe angeschaut habe. So war es einfach hier her zu finden.
Auf den Bildern schaut es aus, als ob es noch Hochsommer ist, man glaubt gar nicht, dass es auf der Heimfahrt schon wieder geregnet hat - und das bei 7°C

TFTC
Gross-mummrich

Bilder für diesen Logeintrag:
Frohe OsternFrohe Ostern
sonnige Osternsonnige Ostern

gefunden 02. Mai 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Ja, hier den OC only neulich gesehen und da ist mir dieser Cache beim vorbeigehen wieder eingefallen und schwup die wupp schnell ein Foto gemacht. Nur der Weg vom Handy zum PC hat etwas gedauert ;-) daher erst heute das "Found" Log

 

Schöne Grüße an Stonefinger

 

Happy Hunting

GaswerkAugsburg

Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
Oli @ OsternOli @ Ostern

gefunden 25. April 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Hurra. Nach sehr langer Zeit mal wieder ein „Stoni-Cache“. Man muss nur die Plattform wechseln Zwinkernd

Gleichzeitig auch mein erster OC-Only found.

Der Anlass war eigentlich nicht ganz so freudig, da mein Zahnarzt keine 100 Meter Luftlinie von diesem äh architektonischen Meisterwerk entfernt die Leute quält; aber da muss man durch Verschlossen

Danke für den Cache und viele Grüße,
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Ostern in AugsburgOstern in Augsburg

gefunden 10. April 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

 

Ich habe schon Ewigkeiten keinen Virtuellen Cache mehr gemacht - da habe ich doch das Notwendige mit dem Nützlichen verbunden. Sprich: da ich etwas zu besorgen hatte, habe ich die gelegenheit genutzt, hier mal kurz vorbeischaun und ein Bild zu machen. Ich kann mich noch erinnern, als das Kunstwerk noch am Rathausplatz stand und man einen Ort dafür suchte ... lang lang ists her ...

Danke für die Abwechslung bei meinem Termin und viele Grüße vom  --> Quasselkasper <--

Bilder für diesen Logeintrag:
Oster-QuasselkasperOster-Quasselkasper

gefunden 22. März 2014, 10:45 HH58 hat den Geocache gefunden

Über Kunstgeschmack kann man sich zwar streiten (oder auch nicht), aber österliche Gefühle wollten sich bei mir hier jedenfalls nicht einstellen Zwinkernd.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
HH58 blickt skeptisch in die Kamera ...HH58 blickt skeptisch in die Kamera ...

gefunden 16. September 2013, 23:06 catch the caches hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht gemacht

gefunden 13. Februar 2013 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den schon vor längerer Zeit machen, ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten bis ich heute auf dem Weg ins Kino hier vorbeigekommen bin.

DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Dunkel war`s...Dunkel war`s...

gefunden 06. Januar 2013 ra_sch hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Stadtbummel kamen wir auch hier vorbei.

Sehr schräg. Vielen Dank fürs herlocken!

 

ra_sch

Bilder für diesen Logeintrag:
Januar in Augsburg...Januar in Augsburg...

gefunden 12. August 2011 Andi16 hat den Geocache gefunden

1000x vorbeigefahren aber nie so richtig beachtet. Das ändert sich jetzt alles, denn jetzt haben wir ein GPS und unser Osterhäschen hält es auch ganz fest.

Andi16

Bilder für diesen Logeintrag:
OsterhäschenOsterhäschen

gefunden 10. April 2011 Team EDMA hat den Geocache gefunden

Gefunden am
10.04.2011 - 12:30

Ja ich hab ihn gefunden
Sehr schöner Cache für einen Einsteiger und Neuling
So kann man es lernen und sieht auch noch etwas von Augsburg
Hoffe das Bild ist in Ordnung und man kann die Koordinaten erkennen

Lima-Charly-Charly

Bilder für diesen Logeintrag:
Ostern in AugsburgOstern in Augsburg

gefunden 16. August 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

na das nenne ich mal kunst. was hat sich herr dennighoff

wohl dabei gedacht das mit ostern zu verbinden ???

na ja, für ein foto ist es allemal groß genug Wink.

dfdc mit grüßen goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Ostern in Augsburg!!!Ostern in Augsburg!!!

gefunden 03. März 2010 grantelhuber hat den Geocache gefunden

Laughing Jipppiiiiieee! Mein aller erster Cache! 

Ob es wohl auch ein Christmas gibt?

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der aller ersteDer aller erste

gefunden 23. Januar 2010 andywarhol hat den Geocache gefunden

Ostern steht vor der Tür - zumindest vor der des Augsburger Stadttheaters! Leider hat sich der Osterhase heute nicht blicken lassen ... war ihm wohl zu frostig ...

Zur Abwechslung mal ein Cache, wo man nicht hektarweise im Waldboden und in alten Baumstümpfen rumwühlen muss. - Gleich gefunden :-)))

TFTC andywarhol 

Bilder für diesen Logeintrag:
warhol's easterwarhol´s easter

gefunden 29. Dezember 2009 patinux hat den Geocache gefunden

Das komische Gebilde kenne ich schon seit langen Zeiten, wusste gar nicht das das sogar einen Namen hat! Versteh ich zwar nicht wiso das so heißt,  aber auch egal Laughing! Da wir gerade in der Gegend waren schnell ein Foto gemacht!

 

Danke für diesen Cache,

Patinux&Pagansy

Bilder für diesen Logeintrag:
Patinux am GebildePatinux am Gebilde
Pagansy am SpaghettiPagansy am Spaghetti

gefunden 12. Juli 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Danke sagen SaFran94

Bilder für diesen Logeintrag:
Was ist das denn für ein Hase?Was ist das denn für ein Hase?

gefunden 04. Mai 2009 tanani hat den Geocache gefunden

Heute ganz gemütlich den ersten Cache des Tages mit "IRIE Kids-Foundation" erklommen!

Greetingz

tanani 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SpagettiSpagetti

gefunden 29. November 2008 Die Seeieschlfüsse hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schnell gefunden.

 

Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie waren da :-)Wie waren da :-)

gefunden 28. November 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Das Objekt der Begierde war schnell gefunden - und nach der Shopping-Nacht fallen unter den ganzen Betrunkenen die verrückten Cacher auch nicht mehr auf Tongue out.

 

Gruß Ruppi & Sophie

Bilder für diesen Logeintrag:
Ostern im WinterOstern im Winter

gefunden 13. Oktober 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]