Waypoint search: 

Log entries for Inffeld    Found 40x Not found 0x Note 1x

Found 28 May 2023, 19:07 TeamMB found the geocache

Nett gmacht! Danke fürs Zeigen und fürs Schachterl! :)

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 19 August 2022, 17:04 S2imon found the geocache

Heute hat es gepasst und ich konnte den Cache loggen.

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 April 2022 Zoidberg73 found the geocache

Heute konnte ich nach der Arbeit bei diesem Cache auf meiner Alma Mater vorbeisehen... da kamen viele angenehme Erinnerungen hoch :-) Momentan wird auf den Inffeldgründen wieder fleißig gebaut, dieser Teil des Campus ist aber nicht davon betroffen und dem Cache geht es soweit gut; er konnte gleich mit dem ersten Griff gehoben werden...

TFTC

Found 13 May 2021, 16:57 Atropa1 found the geocache

Obwohl der Cache schon lange nicht mehr geloggt wurde, ist er noch da und alles in Ordnung. Danke für den Cache.

Found 18 December 2019, 12:10 strufe found the geocache

Easy find of a nice little cache - logged during a short trip to this cute little city.
Thanks mgollo for the cache!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 July 2016 run-cache-run found the geocache

Das war heute nur ein ganz kurzer Sonntagsspaziergang zum Doserl hin, welches ich auch sofort gefunden habe :-) Hier war es heute menschenleer, so konnte ich in Ruhe loggen und wieder zurückgeben. TFTC!

Found 11 February 2016, 22:17 itsaps found the geocache

Im finsteren hab ich ihn mir geschnappt, tftc

Found 13 February 2014, 15:54 CacheMe99 found the geocache

Schnell gefunden!
Tftc!

Found 01 January 2014, 18:52 yeahgod found the geocache

Dank Hint schnell gefunden TFTC mfg.yeahgod

Note 30 September 2013 Lexis1 wrote a note

Reparatur durchgeführt. Sollte wieder etwas besser halten. lg

Found 19 September 2013 Lexis1 found the geocache

TFTC. Zusammen mit dem owner gehoben (ohne Tipps versteht sich) Cool

Found 28 August 2013, 21:00 GEOSisi found the geocache

TFTC

Found 28 August 2013, 21:00 GEOBansch found the geocache

Heute mit GEOSisi endlich den ersten cache von OC gehoben. Schneller Fund! TFTC

Found 06 August 2013, 07:00 chridea found the geocache

Schnell vorm Arbeiten besucht! Tftc!

Found 07 July 2012 mninf found the geocache

Mein Erster fund eines Caches aus dieser Datenbank. Sehr schöner Cache. Fand ihn gar nicht so einfach, erst mit Hinweis gefunden. TFTC!

Found 24 May 2012 a fluke found the geocache

so so dann liegt auf dem inffeldcampus doch ein cache.

danke hint gut gefunden

die halterung des magneten sollte besser fixiert werden löst sich langsam

TFTC

Found 17 July 2011 Tschurtschn found the geocache

Die Dose haben wir schon länger von der Ferne aus beobachtet. Lachend Heute schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 22 November 2010 RadioShack79 found the geocache

Dank Vickerl85 schnell gehoben.

TFTC! 

Found 22 November 2010 Vickerl85 found the geocache

Sekundenfund!!!!

 

Zwischen 2 Vorlesungen noch schnell gehoben!

 

TFTC

Found 15 August 2010 pinpointme found the geocache

Auch ohne Koordinaten rasch gefunden - liegt ja nicht weit von meiner Behausung.

TFTC 

Found 12 May 2010 knato found the geocache

Endlich fand ich nach der Arbeit einmal Motivation mir im Rahmen eines kleinen Spaziergangs auch diesen Tradi zu holen. Nachdem ich mir gestern das Luftbild sowie den Hinweis angesehen hatte, war klar, dass ich kein GPSr benötigen werde.

Die Suche gestaltete sich heute sehr einfach, da es zum einen bereits dämmerte und zum anderen leichter Regen einsetzte. Vor Ort sprang mir ein passendes Versteck gleich ins Auge, leider war es leer. Ich entdeckte das Doserl jedoch am Boden liegend. Ich meine im Log auch einen Eintrag vom Februar gesehen zu haben, online scheint diesbezüglich nicht geloggt worden zu sein. Komisch, bei Groundspeak ist es meist umgekehrt :-).

Selbstverständlich platzierte ich das Doserl dem Hinweis entsprechend.

TFTC

Found 20 July 2009 Möwe found the geocache

Visited this cache in the evening together with aj-gps.

TFTC

Found 08 June 2009 p.t.jaulerei found the geocache

Ganz schnell und leicht gefunden (a quick and easy find)

 

Dankeschön (TFTC)

 

Laughing

Found 21 May 2009 captainChode found the geocache

Zusammen mit blaumeiserl gefunden.

Found 21 May 2009 blaumeiserl found the geocache

Viele Muggels mit Hunden unterwegs gewesen. 

Found 21 April 2009 ferret out found the geocache

Da ich zufällig in der Nähe zu tun hatte, musste das Döschen natürlich geborgen werden.

TFTC

 

Found 27 February 2009 AustrianRanger found the geocache

Heute gemeinsam mit 'Co' zu Mittag bei Sonnenschein hinspaziert - 'Co' hat ihn gleich gefunden :-), war sein erster Cache - hoffe ich habe ihn für's 'Cachen' begeistern können :-).

TFTC AustrianRanger + 'Co'

Found 22 February 2009 fam.feuerstein found the geocache

Unser erster echter OC-Cache! Nettes Versteck in vertrauter Gegend.

TFTC, fam.feuerstein

Found 19 February 2009 Rettungsnarf found the geocache

Cach ohne Probleme gehoben.

Found 26 October 2008 A3M2 found the geocache

Ein netter Cache, für den man wirklich nicht viel Zeit benötigt!

Geheimtipp: beim Rundgang um die hässlichen grauen Gebäude kann man interessante Dinge hinter den Fensterscheiben entdecken!

TFTC

Found 25 October 2008 nighteagle100 found the geocache

Ein Cache der schnell im Vorbeigehen gehoben werden konnte. Der erste Griff hat gleich gesessen.

lg nighteagle

Found 10 October 2008 xro found the geocache

Hingegangen, richtig hingegriffen und wieder weg.
So richtig ein Cache für die 15min zwischen zwei Vorlesungen :)

Auch klar warum der Cache ein OpenCaching.de only ist, so knapp am Final eines gewissen Multi's, das wird dem Herrn Tafari sicher nicht gefallen haben.

Schade eigentlich, der Campus würde locker noch mehr Caches vertragen :)
TFTC

Found 22 September 2008 zup2 found the geocache

2008-09-22 12:20

Letzter Cache auf meiner heutigen Tour.

War sehr gut zu finden.

TFTC,

zup²

Found 21 September 2008 swimmi87 found the geocache

um 20:05 gefunden! HIHI!

gutes versteck!Lg swimmi87 

Found 18 September 2008 Rhodo Dendron found the geocache

Da ich sowieso in der Gegend zu tun hatte, hab ich gleich das Angenehme mit dem Angenehmen verbunden...

TFTC

Found 17 September 2008 Gustus found the geocache

Am Abend ist eigentlich niemand mehr hier zu sehen. Döschen rasch gefunden. Danke fürs Verstecken

Found 17 September 2008 cezanne found the geocache

I visited this cache around 1:00 a.m. as I was close to the cache anyway. It was a quick find without having to use my GPS-r as I know the area very well.

No trade

Found 16 September 2008 divingbrothers found the geocache

Also für den FTF wars eine knappe halbe Stunde zu spät... wundert mich aber gar nicht ;)

 

tftc.

 

Found 16 September 2008 aj-gps found the geocache

16:40
Didn't leave my car at the closest possible parking location so I came too late.. but at least I didn't have to search for the cache.

Found 16 September 2008 rutschger found the geocache

rucki-zucki mit LaVic gefunden und das doserl war noch nicht mal zurück im versteck war auch aj-gps bei uns.

 

danke :)

Found 16 September 2008 LaVic found the geocache

FTF with rutschger  @ 16:39 - what an unexpected break from work :)

 

TFTC

[Back to the geocache listing]