Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Inffeld    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. mayo 2023, 19:07 TeamMB ha encontrado el geocache

Nett gmacht! Danke fürs Zeigen und fürs Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 19. agosto 2022, 17:04 S2imon ha encontrado el geocache

Heute hat es gepasst und ich konnte den Cache loggen.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. abril 2022 Zoidberg73 ha encontrado el geocache

Heute konnte ich nach der Arbeit bei diesem Cache auf meiner Alma Mater vorbeisehen... da kamen viele angenehme Erinnerungen hoch :-) Momentan wird auf den Inffeldgründen wieder fleißig gebaut, dieser Teil des Campus ist aber nicht davon betroffen und dem Cache geht es soweit gut; er konnte gleich mit dem ersten Griff gehoben werden...

TFTC

encuentran 13. mayo 2021, 16:57 Atropa1 ha encontrado el geocache

Obwohl der Cache schon lange nicht mehr geloggt wurde, ist er noch da und alles in Ordnung. Danke für den Cache.

encuentran 18. diciembre 2019, 12:10 strufe ha encontrado el geocache

Easy find of a nice little cache - logged during a short trip to this cute little city.
Thanks mgollo for the cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. julio 2016 run-cache-run ha encontrado el geocache

Das war heute nur ein ganz kurzer Sonntagsspaziergang zum Doserl hin, welches ich auch sofort gefunden habe :-) Hier war es heute menschenleer, so konnte ich in Ruhe loggen und wieder zurückgeben. TFTC!

encuentran 11. febrero 2016, 22:17 itsaps ha encontrado el geocache

Im finsteren hab ich ihn mir geschnappt, tftc

encuentran 13. febrero 2014, 15:54 CacheMe99 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!
Tftc!

encuentran 01. enero 2014, 18:52 yeahgod ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden TFTC mfg.yeahgod

Nota 30. septiembre 2013 Lexis1 han escrito una nota

Reparatur durchgeführt. Sollte wieder etwas besser halten. lg

encuentran 19. septiembre 2013 Lexis1 ha encontrado el geocache

TFTC. Zusammen mit dem owner gehoben (ohne Tipps versteht sich) Cool

encuentran 28. agosto 2013, 21:00 GEOSisi ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. agosto 2013, 21:00 GEOBansch ha encontrado el geocache

Heute mit GEOSisi endlich den ersten cache von OC gehoben. Schneller Fund! TFTC

encuentran 06. agosto 2013, 07:00 chridea ha encontrado el geocache

Schnell vorm Arbeiten besucht! Tftc!

encuentran 07. julio 2012 mninf ha encontrado el geocache

Mein Erster fund eines Caches aus dieser Datenbank. Sehr schöner Cache. Fand ihn gar nicht so einfach, erst mit Hinweis gefunden. TFTC!

encuentran 24. mayo 2012 a fluke ha encontrado el geocache

so so dann liegt auf dem inffeldcampus doch ein cache.

danke hint gut gefunden

die halterung des magneten sollte besser fixiert werden löst sich langsam

TFTC

encuentran 17. julio 2011 Tschurtschn ha encontrado el geocache

Die Dose haben wir schon länger von der Ferne aus beobachtet. Lachend Heute schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 22. noviembre 2010 RadioShack79 ha encontrado el geocache

Dank Vickerl85 schnell gehoben.

TFTC! 

encuentran 22. noviembre 2010 Vickerl85 ha encontrado el geocache

Sekundenfund!!!!

 

Zwischen 2 Vorlesungen noch schnell gehoben!

 

TFTC

encuentran 15. agosto 2010 pinpointme ha encontrado el geocache

Auch ohne Koordinaten rasch gefunden - liegt ja nicht weit von meiner Behausung.

TFTC 

encuentran 12. mayo 2010 knato ha encontrado el geocache

Endlich fand ich nach der Arbeit einmal Motivation mir im Rahmen eines kleinen Spaziergangs auch diesen Tradi zu holen. Nachdem ich mir gestern das Luftbild sowie den Hinweis angesehen hatte, war klar, dass ich kein GPSr benötigen werde.

Die Suche gestaltete sich heute sehr einfach, da es zum einen bereits dämmerte und zum anderen leichter Regen einsetzte. Vor Ort sprang mir ein passendes Versteck gleich ins Auge, leider war es leer. Ich entdeckte das Doserl jedoch am Boden liegend. Ich meine im Log auch einen Eintrag vom Februar gesehen zu haben, online scheint diesbezüglich nicht geloggt worden zu sein. Komisch, bei Groundspeak ist es meist umgekehrt :-).

Selbstverständlich platzierte ich das Doserl dem Hinweis entsprechend.

TFTC

encuentran 20. julio 2009 Möwe ha encontrado el geocache

Visited this cache in the evening together with aj-gps.

TFTC

encuentran 08. junio 2009 p.t.jaulerei ha encontrado el geocache

Ganz schnell und leicht gefunden (a quick and easy find)

 

Dankeschön (TFTC)

 

Laughing

encuentran 21. mayo 2009 captainChode ha encontrado el geocache

Zusammen mit blaumeiserl gefunden.

encuentran 21. mayo 2009 blaumeiserl ha encontrado el geocache

Viele Muggels mit Hunden unterwegs gewesen. 

encuentran 21. abril 2009 ferret out ha encontrado el geocache

Da ich zufällig in der Nähe zu tun hatte, musste das Döschen natürlich geborgen werden.

TFTC

 

encuentran 27. febrero 2009 AustrianRanger ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit 'Co' zu Mittag bei Sonnenschein hinspaziert - 'Co' hat ihn gleich gefunden :-), war sein erster Cache - hoffe ich habe ihn für's 'Cachen' begeistern können :-).

TFTC AustrianRanger + 'Co'

encuentran 22. febrero 2009 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Unser erster echter OC-Cache! Nettes Versteck in vertrauter Gegend.

TFTC, fam.feuerstein

encuentran 19. febrero 2009 Rettungsnarf ha encontrado el geocache

Cach ohne Probleme gehoben.

encuentran 26. octubre 2008 A3M2 ha encontrado el geocache

Ein netter Cache, für den man wirklich nicht viel Zeit benötigt!

Geheimtipp: beim Rundgang um die hässlichen grauen Gebäude kann man interessante Dinge hinter den Fensterscheiben entdecken!

TFTC

encuentran 25. octubre 2008 nighteagle100 ha encontrado el geocache

Ein Cache der schnell im Vorbeigehen gehoben werden konnte. Der erste Griff hat gleich gesessen.

lg nighteagle

encuentran 10. octubre 2008 xro ha encontrado el geocache

Hingegangen, richtig hingegriffen und wieder weg.
So richtig ein Cache für die 15min zwischen zwei Vorlesungen :)

Auch klar warum der Cache ein OpenCaching.de only ist, so knapp am Final eines gewissen Multi's, das wird dem Herrn Tafari sicher nicht gefallen haben.

Schade eigentlich, der Campus würde locker noch mehr Caches vertragen :)
TFTC

encuentran 22. septiembre 2008 zup2 ha encontrado el geocache

2008-09-22 12:20

Letzter Cache auf meiner heutigen Tour.

War sehr gut zu finden.

TFTC,

zup²

encuentran 21. septiembre 2008 swimmi87 ha encontrado el geocache

um 20:05 gefunden! HIHI!

gutes versteck!Lg swimmi87 

encuentran 18. septiembre 2008 Rhodo Dendron ha encontrado el geocache

Da ich sowieso in der Gegend zu tun hatte, hab ich gleich das Angenehme mit dem Angenehmen verbunden...

TFTC

encuentran 17. septiembre 2008 Gustus ha encontrado el geocache

Am Abend ist eigentlich niemand mehr hier zu sehen. Döschen rasch gefunden. Danke fürs Verstecken

encuentran 17. septiembre 2008 cezanne ha encontrado el geocache

I visited this cache around 1:00 a.m. as I was close to the cache anyway. It was a quick find without having to use my GPS-r as I know the area very well.

No trade

encuentran 16. septiembre 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

Also für den FTF wars eine knappe halbe Stunde zu spät... wundert mich aber gar nicht ;)

 

tftc.

 

encuentran 16. septiembre 2008 aj-gps ha encontrado el geocache

16:40
Didn't leave my car at the closest possible parking location so I came too late.. but at least I didn't have to search for the cache.

encuentran 16. septiembre 2008 rutschger ha encontrado el geocache

rucki-zucki mit LaVic gefunden und das doserl war noch nicht mal zurück im versteck war auch aj-gps bei uns.

 

danke :)

encuentran 16. septiembre 2008 LaVic ha encontrado el geocache

FTF with rutschger  @ 16:39 - what an unexpected break from work :)

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]