Recherche de Waypoint : 

Logs pour Inffeld    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. mai 2023, 19:07 TeamMB trouvé la géocache

Nett gmacht! Danke fürs Zeigen und fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 19. août 2022, 17:04 S2imon trouvé la géocache

Heute hat es gepasst und ich konnte den Cache loggen.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. avril 2022 Zoidberg73 trouvé la géocache

Heute konnte ich nach der Arbeit bei diesem Cache auf meiner Alma Mater vorbeisehen... da kamen viele angenehme Erinnerungen hoch :-) Momentan wird auf den Inffeldgründen wieder fleißig gebaut, dieser Teil des Campus ist aber nicht davon betroffen und dem Cache geht es soweit gut; er konnte gleich mit dem ersten Griff gehoben werden...

TFTC

trouvé 13. mai 2021, 16:57 Atropa1 trouvé la géocache

Obwohl der Cache schon lange nicht mehr geloggt wurde, ist er noch da und alles in Ordnung. Danke für den Cache.

trouvé 18. décembre 2019, 12:10 strufe trouvé la géocache

Easy find of a nice little cache - logged during a short trip to this cute little city.
Thanks mgollo for the cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2016 run-cache-run trouvé la géocache

Das war heute nur ein ganz kurzer Sonntagsspaziergang zum Doserl hin, welches ich auch sofort gefunden habe :-) Hier war es heute menschenleer, so konnte ich in Ruhe loggen und wieder zurückgeben. TFTC!

trouvé 11. février 2016, 22:17 itsaps trouvé la géocache

Im finsteren hab ich ihn mir geschnappt, tftc

trouvé 13. février 2014, 15:54 CacheMe99 trouvé la géocache

Schnell gefunden!
Tftc!

trouvé 01. janvier 2014, 18:52 yeahgod trouvé la géocache

Dank Hint schnell gefunden TFTC mfg.yeahgod

Note 30. septembre 2013 Lexis1 a écrit une note

Reparatur durchgeführt. Sollte wieder etwas besser halten. lg

trouvé 19. septembre 2013 Lexis1 trouvé la géocache

TFTC. Zusammen mit dem owner gehoben (ohne Tipps versteht sich) Cool

trouvé 28. août 2013, 21:00 GEOSisi trouvé la géocache

TFTC

trouvé 28. août 2013, 21:00 GEOBansch trouvé la géocache

Heute mit GEOSisi endlich den ersten cache von OC gehoben. Schneller Fund! TFTC

trouvé 06. août 2013, 07:00 chridea trouvé la géocache

Schnell vorm Arbeiten besucht! Tftc!

trouvé 07. juillet 2012 mninf trouvé la géocache

Mein Erster fund eines Caches aus dieser Datenbank. Sehr schöner Cache. Fand ihn gar nicht so einfach, erst mit Hinweis gefunden. TFTC!

trouvé 24. mai 2012 a fluke trouvé la géocache

so so dann liegt auf dem inffeldcampus doch ein cache.

danke hint gut gefunden

die halterung des magneten sollte besser fixiert werden löst sich langsam

TFTC

trouvé 17. juillet 2011 Tschurtschn trouvé la géocache

Die Dose haben wir schon länger von der Ferne aus beobachtet. Lachend Heute schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 22. novembre 2010 RadioShack79 trouvé la géocache

Dank Vickerl85 schnell gehoben.

TFTC! 

trouvé 22. novembre 2010 Vickerl85 trouvé la géocache

Sekundenfund!!!!

 

Zwischen 2 Vorlesungen noch schnell gehoben!

 

TFTC

trouvé 15. août 2010 pinpointme trouvé la géocache

Auch ohne Koordinaten rasch gefunden - liegt ja nicht weit von meiner Behausung.

TFTC 

trouvé 12. mai 2010 knato trouvé la géocache

Endlich fand ich nach der Arbeit einmal Motivation mir im Rahmen eines kleinen Spaziergangs auch diesen Tradi zu holen. Nachdem ich mir gestern das Luftbild sowie den Hinweis angesehen hatte, war klar, dass ich kein GPSr benötigen werde.

Die Suche gestaltete sich heute sehr einfach, da es zum einen bereits dämmerte und zum anderen leichter Regen einsetzte. Vor Ort sprang mir ein passendes Versteck gleich ins Auge, leider war es leer. Ich entdeckte das Doserl jedoch am Boden liegend. Ich meine im Log auch einen Eintrag vom Februar gesehen zu haben, online scheint diesbezüglich nicht geloggt worden zu sein. Komisch, bei Groundspeak ist es meist umgekehrt :-).

Selbstverständlich platzierte ich das Doserl dem Hinweis entsprechend.

TFTC

trouvé 20. juillet 2009 Möwe trouvé la géocache

Visited this cache in the evening together with aj-gps.

TFTC

trouvé 08. juin 2009 p.t.jaulerei trouvé la géocache

Ganz schnell und leicht gefunden (a quick and easy find)

 

Dankeschön (TFTC)

 

Laughing

trouvé 21. mai 2009 captainChode trouvé la géocache

Zusammen mit blaumeiserl gefunden.

trouvé 21. mai 2009 blaumeiserl trouvé la géocache

Viele Muggels mit Hunden unterwegs gewesen. 

trouvé 21. avril 2009 ferret out trouvé la géocache

Da ich zufällig in der Nähe zu tun hatte, musste das Döschen natürlich geborgen werden.

TFTC

 

trouvé 27. février 2009 AustrianRanger trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit 'Co' zu Mittag bei Sonnenschein hinspaziert - 'Co' hat ihn gleich gefunden :-), war sein erster Cache - hoffe ich habe ihn für's 'Cachen' begeistern können :-).

TFTC AustrianRanger + 'Co'

trouvé 22. février 2009 fam.feuerstein trouvé la géocache

Unser erster echter OC-Cache! Nettes Versteck in vertrauter Gegend.

TFTC, fam.feuerstein

trouvé 19. février 2009 Rettungsnarf trouvé la géocache

Cach ohne Probleme gehoben.

trouvé 26. octobre 2008 A3M2 trouvé la géocache

Ein netter Cache, für den man wirklich nicht viel Zeit benötigt!

Geheimtipp: beim Rundgang um die hässlichen grauen Gebäude kann man interessante Dinge hinter den Fensterscheiben entdecken!

TFTC

trouvé 25. octobre 2008 nighteagle100 trouvé la géocache

Ein Cache der schnell im Vorbeigehen gehoben werden konnte. Der erste Griff hat gleich gesessen.

lg nighteagle

trouvé 10. octobre 2008 xro trouvé la géocache

Hingegangen, richtig hingegriffen und wieder weg.
So richtig ein Cache für die 15min zwischen zwei Vorlesungen :)

Auch klar warum der Cache ein OpenCaching.de only ist, so knapp am Final eines gewissen Multi's, das wird dem Herrn Tafari sicher nicht gefallen haben.

Schade eigentlich, der Campus würde locker noch mehr Caches vertragen :)
TFTC

trouvé 22. septembre 2008 zup2 trouvé la géocache

2008-09-22 12:20

Letzter Cache auf meiner heutigen Tour.

War sehr gut zu finden.

TFTC,

zup²

trouvé 21. septembre 2008 swimmi87 trouvé la géocache

um 20:05 gefunden! HIHI!

gutes versteck!Lg swimmi87 

trouvé 18. septembre 2008 Rhodo Dendron trouvé la géocache

Da ich sowieso in der Gegend zu tun hatte, hab ich gleich das Angenehme mit dem Angenehmen verbunden...

TFTC

trouvé 17. septembre 2008 Gustus trouvé la géocache

Am Abend ist eigentlich niemand mehr hier zu sehen. Döschen rasch gefunden. Danke fürs Verstecken

trouvé 17. septembre 2008 cezanne trouvé la géocache

I visited this cache around 1:00 a.m. as I was close to the cache anyway. It was a quick find without having to use my GPS-r as I know the area very well.

No trade

trouvé 16. septembre 2008 divingbrothers trouvé la géocache

Also für den FTF wars eine knappe halbe Stunde zu spät... wundert mich aber gar nicht ;)

 

tftc.

 

trouvé 16. septembre 2008 aj-gps trouvé la géocache

16:40
Didn't leave my car at the closest possible parking location so I came too late.. but at least I didn't have to search for the cache.

trouvé 16. septembre 2008 rutschger trouvé la géocache

rucki-zucki mit LaVic gefunden und das doserl war noch nicht mal zurück im versteck war auch aj-gps bei uns.

 

danke :)

trouvé 16. septembre 2008 LaVic trouvé la géocache

FTF with rutschger  @ 16:39 - what an unexpected break from work :)

 

TFTC

[Retour à la géocache]