Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuhäuser Waldsteg    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. November 2010 Rencki hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es diesen Cache überhaupt noch?

Wir haben alles abgesucht und nicht gefunden

gefunden 25. März 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Nach dem ich bemerkt habe, dass die Koordinaten total daneben sind, konnte der Cache ja nur DORT sein :P gefunden und geloggt ! TFTC !

gefunden 16. Februar 2010 Torry_PB hat den Geocache gefunden

Heute auf den Weg zu diesem und einen weitere Cache der auch dort in der Gegend ist. Leider habe ich diesen Cache noch nicht gefunden ! Weiß nicht ob es am Wetter liegt oder ich immer noch am falschen Holz suche, leider gibt es dort mehrere Hölzer die da quer herum liegen. Aber werd nicht aufgeben. Denke nächste Woche wenn ich wieder zurück bin, in meiner Heimat hier, werd ich weiter suchen und noch weitere Cache suche.

 

Update 16.02.2010

Nun auf einer Tour mit 5 Caches endlich gefunden, war doch ganz gut versteckt. Aber nun mit etwas Erfahrung auch gefunden.

IN/Out: nichts

TFTC Thorsten

gefunden 25. Januar 2010 Henschen1985 hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten cache gefunden und das alles ohne gps:-), habe noch kein gps-empfänger :-(

Nach einiger Sucherei im Dunkeln wurde ich fündig. 

Das Cache war gut eingezwirbelt mit Tape und aufgrund der Witterung hat dies auch sehr gelitten konnte es nicht richtig zutapen. Da ich nicht weiß,ob man caches fürsolche zwecke mit nach Hause nehmen darf werde ich morgen zur selben Stelle fahren und dies luftdicht verpacken und ein Logbuch hizulegen, da keins vorhanden war.

Habe dann das Papier aus meiner Zigarettenschachtel hinterlassen mit meinem Nickname, als Logeintrag, falls  das reicht, habe noch nie einen Logeintrag gesehen, wie gesagt ich bin blutiger Anfänger...

Werde morgen das Cache neu versorgen mit tape oder muss das der Besitzer vom Cache machen? das Material  is ja nicht grade wassersicht :-D 

Wenn jemand aus PB und Umgebung noch gps-Empfänger anzubieten hat bitte bescheid geben.

P.S.: Habe nichts dem Cache entnommen oder zugefügt 

 

Grüße

Henschen 1985 

gefunden 25. September 2009 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found this one while waiting for my car to be serviced in the local garage. A good way to pass the time on a Friday afternoon. Logged around 16:00

In: Pin.

Out: Büroklammer

gefunden 24. September 2009 Curry09 hat den Geocache gefunden

Schönes Wäldchen zum cachen.

Danke.

gefunden 06. September 2009 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! TFTC

gefunden 22. August 2009 geopb80 hat den Geocache gefunden

Trotz leichter Irreführung durch mein GPS schnell gefunden (dank des Hints)

 TFTC

gefunden 02. Mai 2009 Noedi hat den Geocache gefunden

Auf der Gassi-Runde gefunden.

Da wir erst eine leere Wrighley's-Dose gefunden haben, dachten wir schon, der Cache wär gemuggelt worden, aber dann haben wir noch weitergesucht und die richtige Dose dann noch gefunden.

Danke & Gruß,

Noedi & Sombra

gefunden 17. April 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints war auch der schnell gefunden. Das war der letzte für heute.

TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 21. März 2009 midom hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten liegen etwa 15 m daneben, aber der Hint war gut, so dass wir trotz vieler Mountain-Biker schnell loggen konnten.

In: Schlüsselband

Out: Schlüsselanhänger mit Licht

TFTC

 midom

gefunden 07. März 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute bei nettem Wetter schnell gefunden. Die Anzahl der Betstätten in der Nähe ist bemerkenswert.
TFTC
biboleck30

gefunden 25. Januar 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter und völlig Muggelfrei zusammen mit EngelRosine geloggt.
Der Hint war wirklich hilfreich da die Koordinaten recht ungenau waren.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 25. Januar 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schon etwas ungenau, aber Dank des Hints war es dann doch kein Problem mehr. Beim ersten Anlauf waren zu viele Muggels unterwegs. Heute hatten HatschiHalef und ich widererwartend keine "Beobachter".

Tolle Gegend hier, DfdC EngelRosine

gefunden 20. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Log: 19:27

 

Nachts sind alle Katzen grau, und der Wald arsch glatt! 

gefunden 28. November 2008 singasanga hat den Geocache gefunden

TFTC, Alex

gefunden 15. November 2008 DreiHasen hat den Geocache gefunden

Netter Cache in netter Umgebung!
Ein Mountainbiker war in Aktion zu sehen.

Der Hint hat Tobias und mir beim Finden sehr geholfen.
IN: Schlüsselanhänger
OUT: "Springscheibe"

DFDC, DreiHasen, 15-11-2008 15.20 h

gefunden 13. Oktober 2008 ralie hat den Geocache gefunden

Ja mit den Koordinaten hatte ich auch so meine Problem, aber dann bin ich doch noch ueber den "Hinweis" gestolpert.

Vielleicht lag es aber auch daran das, das meine erster Cache war  ;-)

 TFTC

 ralie

 

 

gefunden 05. Oktober 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich kann mich dem vorherigen Log nur anschliessen, was die Koordinaten betrifft.

in: Anstecknadel Paderborn

out: Anstecknadel Libori

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 01. Oktober 2008 morinox hat den Geocache gefunden

Hat ein bisschen gedauert. Ohne Hint hätte ich den um 18:30Uhr nicht gefunden. Mein GPSr wollte mich 24m weiter schicken. Aber eine schicke Konstruktion ist das mal! Würd' ich gern mal in Action sehen.

 Happy Caching,

  morinox

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine Handvoll CITOEine Handvoll CITO

gefunden 18. September 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Den Kreuzweg gegangen und einen Cache gefunden.

DFDC
Spusi12Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Abend im Schein der Taschenlampe den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Der Empfang im Wald war heute nicht so gut, aber mit dem Hint könnte sich der Cache nicht lange vor mir versteckenWink.

 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]