Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rote Quelle    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. April 2017, 17:30 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Nach einem Ausflug hatte uns der nahe EC in diese Gegend gelockt, um die Rote Quelle aus der Nähe auzusehen. Dank Hint hatte wir keine Schwierigkeiten, den großzügig getarnten Cache zu finden, aber das Logbuch war so nass, dass wir es zwar rausnehmen, aber nicht beschriften konnten. Ich logge mal ein NM mit.

Danke für die schöne Stelle!Lächelnd

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#41

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 08. Februar 2016, 15:15 Walhai56 hat den Geocache gefunden

Toller Ortsteil der Goldhuegel. Der Cache bzw. das Versteck waren ein super guter Platz, das Roehrchen mit dem bunten Verschluss war nicht feucht. Die Gegend rund um den Ort Alfhausen und der Goldhuegel ist ein schönes Wander- und Radtourengebiet ! Gruß Ludger

gefunden 01. November 2015, 15:56 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte such nicht lange vor uns verstecken. Schnell und sicher zusammen mit Frodoline 15 geloggt. Tftc

gefunden 07. Juli 2015 alex8012 hat den Geocache gefunden

Mit geübten Cacherblick sofort gefunden.
Danke für's her führen an diesen netten Ort.

gefunden 13. März 2014, 19:11 jasa0205 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Schöner Ort für ein Cache!
TFDC!!!

nicht gefunden 26. Oktober 2012 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 20. Mai 2012 Bovem hat den Geocache gefunden

Schön gelegen, aber Logbuch voll und nass, müßte mal getauscht werden.

gefunden 23. Oktober 2011 SchlawinerGang hat den Geocache gefunden

Cache gehoben, alles super geklappt.....hätten diese schöne Stelle hier nie erwartet.

,,vielen Dank für`s zeigen" !!!

SchlawinerGangCool

gefunden 16. Oktober 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Durch das Blätterdach war unser GPS etwas abgelenkt aber der Hint hat uns dann doch an die richtige Stelle geführt.

Danke sagt Team AL006

gefunden 22. April 2011 Olli-Gerhard hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2011 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Auch an dieser schönen Stelle wurden wir Heute schnell fündig.

TFTC Pilsken-05

gefunden 16. Februar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

schöne Location! Die Dose konnte schnell gefunden werden, vielen Dank für´s zeigen sagt das KundeX-Team

gefunden 01. Juni 2010 Schnuggi hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour mit TT-Racer Schnell und Sauber Geloggt ;)

 

TFTC

gefunden 31. Mai 2010 TT-Racer hat den Geocache gefunden

Bei meiner Solo Tour schnell und gut gelogt!!

 

TFTC

gefunden 13. April 2010 Nepumuk hat den Geocache gefunden

Heute um 18.20 Uhr gefunden und wieder etwas über die Heimat gelernt! 

 

Danke dafür!

gefunden 27. März 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Letzten Sommer haben wir nicht den richtigen Zugang gefunden. Diesmal klappte es sofort. Und auch die Dose war schnell gefunden.
Interessante Stelle!
TFTC!

gefunden 15. Januar 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Wer blind ist, muß halt Querfeldein gehen Den Cache trotzdem gefunden und dann den bequemen Weg zurück genommen.

gefunden 17. November 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit Kind und Hund schnell gefunden und die Umgebung genossen.
TFTC sossi der ossi

gefunden 17. Mai 2009 mapi&tern hat den Geocache gefunden

War ziemlich laubbedeckt und gut versteckt, aber haben es dennoch gefunden ;)

Ein Platz müsste auf dem Zettelchen noch sein ;)

 

MfG mapi&tern

gefunden 28. Februar 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Da wir schon mal in der Nähe waren, sind wir auch noch zur Roten Quelle gefahren. Die Dose war zwar hartnäckig, konnte sich aber nicht ganz lange verstecken.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 17. November 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nach der Hunderunde um den kleinen Alfsee, habe ich diesen schönen Ort den ich ohne GC wohl nie entdeckt hätte, noch einen Besuch abgestattet. Sehr schön zu sehen, waren die okerfarbenen Ablagerungen auch an Bays Pfoten.[:D] Dave und ich haben da doch lieber die Brücke genommen. [;)] Zu blöd ich hatte wieder mal keine Cam dabei.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 21. September 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

16:32
Heute der erste Cache auf unserer Fahrt durchs Nordland. Mal sehen was uns erwartet:
Nachdem wir uns der Quelle auf ein paar Meter aus nördlicher Richtung (ziemlich steil) genähert haben riecht es nach Nikotin. Ausgerechnet jetzt müssen sich hier Muggel zum Päuschen niederlassen.
Irgendwie haben wir es dann doch geschafft uns den Platz zu erobern und konnten in aller Ruhe loggen. Ein schöner Platz auch für ein "Päuschen".
DFDC
osmilk
#32
 

[Zurück zum Geocache]