Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rote Quelle    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 31. octobre 2017 andy111 a archivé la géocache

weg

pas trouvé 08. octobre 2017 diewildenzwei n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache nach einer Waldwanderung nicht gefunden. Vielleicht lag zu viel Laub?Unentschlossen

Wir versuchen es im Sommer einfach nochmal Lächelnd

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. avril 2017, 17:30 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Nach einem Ausflug hatte uns der nahe EC in diese Gegend gelockt, um die Rote Quelle aus der Nähe auzusehen. Dank Hint hatte wir keine Schwierigkeiten, den großzügig getarnten Cache zu finden, aber das Logbuch war so nass, dass wir es zwar rausnehmen, aber nicht beschriften konnten. Ich logge mal ein NM mit.

Danke für die schöne Stelle!Lächelnd

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#41

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 08. février 2016, 15:15 Walhai56 trouvé la géocache

Toller Ortsteil der Goldhuegel. Der Cache bzw. das Versteck waren ein super guter Platz, das Roehrchen mit dem bunten Verschluss war nicht feucht. Die Gegend rund um den Ort Alfhausen und der Goldhuegel ist ein schönes Wander- und Radtourengebiet ! Gruß Ludger

trouvé 01. novembre 2015, 15:56 willybrumm1966 trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte such nicht lange vor uns verstecken. Schnell und sicher zusammen mit Frodoline 15 geloggt. Tftc

trouvé 22. juillet 2015 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 07. juillet 2015 alex8012 trouvé la géocache

Mit geübten Cacherblick sofort gefunden.
Danke für's her führen an diesen netten Ort.

trouvé 13. mars 2014, 19:11 jasa0205 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Schöner Ort für ein Cache!
TFDC!!!

pas trouvé 26. octobre 2012 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 20. mai 2012 Bovem trouvé la géocache

Schön gelegen, aber Logbuch voll und nass, müßte mal getauscht werden.

trouvé 23. octobre 2011 SchlawinerGang trouvé la géocache

Cache gehoben, alles super geklappt.....hätten diese schöne Stelle hier nie erwartet.

,,vielen Dank für`s zeigen" !!!

SchlawinerGangCool

trouvé 16. octobre 2011 AL006 trouvé la géocache

Durch das Blätterdach war unser GPS etwas abgelenkt aber der Hint hat uns dann doch an die richtige Stelle geführt.

Danke sagt Team AL006

trouvé 22. avril 2011 Olli-Gerhard trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2011 Pilsken-05 trouvé la géocache

Auch an dieser schönen Stelle wurden wir Heute schnell fündig.

TFTC Pilsken-05

trouvé 16. février 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

schöne Location! Die Dose konnte schnell gefunden werden, vielen Dank für´s zeigen sagt das KundeX-Team

trouvé 01. juin 2010 Schnuggi trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour mit TT-Racer Schnell und Sauber Geloggt ;)

 

TFTC

trouvé 31. mai 2010 TT-Racer trouvé la géocache

Bei meiner Solo Tour schnell und gut gelogt!!

 

TFTC

trouvé 13. avril 2010 Nepumuk trouvé la géocache

Heute um 18.20 Uhr gefunden und wieder etwas über die Heimat gelernt! 

 

Danke dafür!

trouvé 27. mars 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Letzten Sommer haben wir nicht den richtigen Zugang gefunden. Diesmal klappte es sofort. Und auch die Dose war schnell gefunden.
Interessante Stelle!
TFTC!

trouvé 15. janvier 2010 slentil trouvé la géocache

Wer blind ist, muß halt Querfeldein gehen Den Cache trotzdem gefunden und dann den bequemen Weg zurück genommen.

trouvé 17. novembre 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit Kind und Hund schnell gefunden und die Umgebung genossen.
TFTC sossi der ossi

trouvé 17. mai 2009 mapi&tern trouvé la géocache

War ziemlich laubbedeckt und gut versteckt, aber haben es dennoch gefunden ;)

Ein Platz müsste auf dem Zettelchen noch sein ;)

 

MfG mapi&tern

trouvé 28. février 2009 estrellas trouvé la géocache

Da wir schon mal in der Nähe waren, sind wir auch noch zur Roten Quelle gefahren. Die Dose war zwar hartnäckig, konnte sich aber nicht ganz lange verstecken.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 17. novembre 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Nach der Hunderunde um den kleinen Alfsee, habe ich diesen schönen Ort den ich ohne GC wohl nie entdeckt hätte, noch einen Besuch abgestattet. Sehr schön zu sehen, waren die okerfarbenen Ablagerungen auch an Bays Pfoten.[:D] Dave und ich haben da doch lieber die Brücke genommen. [;)] Zu blöd ich hatte wieder mal keine Cam dabei.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 21. septembre 2008 osmilk trouvé la géocache

16:32
Heute der erste Cache auf unserer Fahrt durchs Nordland. Mal sehen was uns erwartet:
Nachdem wir uns der Quelle auf ein paar Meter aus nördlicher Richtung (ziemlich steil) genähert haben riecht es nach Nikotin. Ausgerechnet jetzt müssen sich hier Muggel zum Päuschen niederlassen.
Irgendwie haben wir es dann doch geschafft uns den Platz zu erobern und konnten in aller Ruhe loggen. Ein schöner Platz auch für ein "Päuschen".
DFDC
osmilk
#32
 

[Retour à la géocache]