Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz der Ritter zu Waldensteyn    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2015 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nach der Hardt/Hainberg-Runde wollte ich auch gerne noch "Den Schatz der Ritter" besuchen und habe mich vom Berger Koloss direkt auf den Weg gemacht (sind ja nur 950 Meter) Nur nach einer Weile wurde mir bewusst, dass ich von ca. 250 Meter auf 470 Meter musste. Aber aufgeben geht nicht, also weiter hoch über Wege und auch mal querfeldein. Zuletzt traf ich auf einen ausgewiesenen Pfad, der zur Burg führte.
Oben angekommen konnte ich den Schatz zum Glück auch finden.
Harte Arbeit die sich gelohnt hat! Ein wirklich schöner Ort.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

In: Schleifchen

This entry was edited by InuRiM on Saturday, 31 October 2015 at 19:28:57 UTC.

gefunden 28. August 2011 naneline hat den Geocache gefunden

Unser erster "Schatz"! Wirklich klasse und auch eine sehr schöne Aussicht Cool Danke schön!

gefunden 28. Juli 2011 Arens hat den Geocache gefunden

Gefunden und ein Metallplättchen hinein gelegt.

Bitte weit weg tragen:-) Danke.

gefunden 16. April 2011 mikfc hat den Geocache gefunden

Es hat Spaß gemacht, auf der Burg rum zu klettern.

Danke

Marie + Michae

gefunden 27. Februar 2011 Berta35 hat den Geocache gefunden

Waren schon mal vorher da, wussten aber nicht, dass hier ein Cache versteckt ist! Immer wieder toll da oben und den Cache auch gut mithilfe vom Besuch aus Ostercappeln gefunden!

gefunden 03. Oktober 2010 Bergfeuerjack hat den Geocache gefunden

Geloggt um 19:06 Uhr

Das ist ein Tradi wie ich ihn liebe... Hier muss man noch was tun
um an den Schatz zu kommen

Sehr schöne Gegend. Danke fürs Zeigen


Gruß Bergfeuerjack


IN: Coin kleiner Eisbär
Out: GeoKrety

gefunden Empfohlen 08. August 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Das ist eine würdige Kulisse. Man fühlt sich wirklich wie in einer
anderen Zeit. Leider ist zur Zeit wirklich  alles sehr zugewachsen
und nach dem heutigen Regen war ein Aufstieg über die Felsen 
nicht wirklich ratsam. Also ging es über den verwunschenen Weg 
ans Ziel.

Log: 8.8.2010 / 18:25 Uhr

In/Out:  25 Peseta-Münze / Quarter

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland
Log auch in GC 

gefunden Empfohlen 10. Juni 2010 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Puhh, bei der Schwüle heute doch nicht so leicht,

wie gedacht. Oben angekommen sah ich aus, als hätte

ich im T-Shirt geduscht.

dafür wurde ich mit einem der besten

Caches belohnt, die ich in den letzten Monaten

gesehen habe.Cool

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Ups, hier ging´s von vorn herein ganz schön stramm bergan. Der obere Teil des Weges entwickelte sich dann zum Hürdenlauf über umgestürzte Bäume und herum liegende Äste. Für die Mühen wird man oben aber mit eine phänomenalen Aussicht und eine schönen Location belohnt. [^]
Nach kurzer Orientierung war das Döschen dann gut zu finden.

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 27. September 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe ging es heute los die Burg derer zu Waldensteyn heimzusuchen.

Wie es so alte Gemäuer derer von und zu so an sich haben, ist die Anbindung an das moderne Verkehrsnetz nicht das allerbeste.

Also ging es mit altbewährten Methoden auf die Burg zu erklimmen.

Oben angekommen standen wir sozusagen schon direkt auf der Dose. Lag es an unserer Wegführung oder hat da die rabenhexe ganze arbeit geleistet

Nach dem der wichtige Teil erledigt war, sind wir noch ausgiebig in dem Rest der alten Gemäuer herumgekraxelt und haben auch noch ausgiebig den Ausblick derer zu Waldensteyn genossen bevor wir uns wieder an den Abstieg machten.

Danke fürs Zeigen und
TFTC
LEDfreak

gefunden 02. September 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:15 Uhr

Nach schweißtreibendem Aufstieg konnte ich dann doch die Ruine erreichen. "Doch", weil derzeit ordentlich Holffäll- und -rückarbeiten auf dem Weg stattfinden, und ich mir ein wenig so vorkam wie nach einem Waldspaziergang direkt nach Kyrill. Vor Ort konnte ich die richtige Versteckmöglichkeit auch dank der absolut präzisen Koordinaten sofort finden. Ein wirklich tolles Versteck - super, dass dadurch hier auch der größere Small muggelsicher liegen kann!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 03. Mai 2009 merlin04 hat den Geocache gefunden

BOH was für eine AUSSICHT!!! Wir kommen zum Picknicken wieder!!!!!!!!Vielen Dank für diesen tollen cache sagt MERLIN04

gefunden 28. Dezember 2008 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Fhcre Pnpur..
Arggr Hztrohat...

Bilder für diesen Logeintrag:
2812200801328122008013

gefunden 03. Oktober 2008 svmj hat den Geocache gefunden

Toller Cache Cool

Danke!!!

Team svmj

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2008 JaSim hat den Geocache gefunden

Gut zu finden dank der Hinweise.

IN: Bug Hugin + Munin TWACTX+ Anstecknadel

OUT: Bug ZWJHBE

 Danke!

gefunden 09. September 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

18:30
Eine schöne Radtour bei bestem Wetter[:D]

Danke für den Cache
mtb-db

[Zurück zum Geocache]