Waypoint search: 

Log entries for Bachgeheimnisse    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 23 May 2010 mistmoore found the geocache

Zum Abschluß der heutigen Cachetour habe ich diesen Cache im Vorbeifahren noch finden können. Der Ort ist wirklich schön! TFTC

Found 24 August 2009 The Cavies found the geocache

Puh, dann hatten wir ja Glück, dass wir heute erst gesucht haben. Aber durchaus möglich, dass der bei Hochwasser zum Wander-Cache wird [;)] Auf jeden Fall konnten wir uns so an diesem lauschigen Plätzchen in das jungfräuliche Logbuch eintragen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 05 July 2009 ufabra found the geocache

Auf unserer heutigen Radtour von Brand zum Blausteinsee haben wir auch einige am Wegesrand versteckte Caches besucht. Ein wirklich überraschendes Plätzchen hier. Nett. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Found 28 February 2009 wanderlust2000 found the geocache

Erster Cache überhaupt!

Hat Spass gemacht!

Gruss Diana und Marc (wanderlust2000)

Found 27 November 2008 oeko61 found the geocache

Auf meiner Fahrradtour hier vorbei gekommen.Dose gut gefunden.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found 06 November 2008 OneEyedJack found the geocache

Ein wirklich netter Platz für einen Cache.

TFTC
OneEyedJack

Found 30 September 2008 UbiqueTerrarum found the geocache


Danke für das kleine Geheimnis, so macht der Start in den Arbeitstag doch gleich viel mehr Spaß [;)]
Das ist ja mal eine ordentliche Microdose [:)]

DFDDchen
GG

Found 20 September 2008 radioscout found the geocache

A nice and very beautiful place at the little river.
The cache is very well hidden but can be found without problems.
After logging the cache I used the place for a short break.

Many thanks for placing this very nice cache here and for sharing this fantastic place with us.

TNLN

Found 19 September 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 17 September 2008 DoppelP found the geocache

LaughingLaughingFTFLaughingLaughing

 

E-Mail bekommen. Oh meine nähe und los. 

Netter Drive-in so wie er sein soll. Ankommen, ran, Loggen und wieder weg. 

 

TFTC

 

Doppel P und Familie 

[Back to the geocache listing]