Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bachgeheimnisse    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mai 2010 mistmoore trouvé la géocache

Zum Abschluß der heutigen Cachetour habe ich diesen Cache im Vorbeifahren noch finden können. Der Ort ist wirklich schön! TFTC

trouvé 24. août 2009 The Cavies trouvé la géocache

Puh, dann hatten wir ja Glück, dass wir heute erst gesucht haben. Aber durchaus möglich, dass der bei Hochwasser zum Wander-Cache wird [;)] Auf jeden Fall konnten wir uns so an diesem lauschigen Plätzchen in das jungfräuliche Logbuch eintragen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 05. juillet 2009 ufabra trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour von Brand zum Blausteinsee haben wir auch einige am Wegesrand versteckte Caches besucht. Ein wirklich überraschendes Plätzchen hier. Nett. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 28. février 2009 wanderlust2000 trouvé la géocache

Erster Cache überhaupt!

Hat Spass gemacht!

Gruss Diana und Marc (wanderlust2000)

trouvé 27. novembre 2008 oeko61 trouvé la géocache

Auf meiner Fahrradtour hier vorbei gekommen.Dose gut gefunden.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

trouvé 06. novembre 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Ein wirklich netter Platz für einen Cache.

TFTC
OneEyedJack

trouvé 30. septembre 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Danke für das kleine Geheimnis, so macht der Start in den Arbeitstag doch gleich viel mehr Spaß [;)]
Das ist ja mal eine ordentliche Microdose [:)]

DFDDchen
GG

trouvé 20. septembre 2008 radioscout trouvé la géocache

A nice and very beautiful place at the little river.
The cache is very well hidden but can be found without problems.
After logging the cache I used the place for a short break.

Many thanks for placing this very nice cache here and for sharing this fantastic place with us.

TNLN

trouvé 19. septembre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 17. septembre 2008 DoppelP trouvé la géocache

LaughingLaughingFTFLaughingLaughing

 

E-Mail bekommen. Oh meine nähe und los. 

Netter Drive-in so wie er sein soll. Ankommen, ran, Loggen und wieder weg. 

 

TFTC

 

Doppel P und Familie 

[Retour à la géocache]