Waypoint search: 

Log entries for Prinzenschatz    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 21 April 2012 ruena found the geocache

Beim 2. Versuch muggelfrei und gut gefunden.

Note 18 March 2009 jebra wrote a note

Auch wenn er als archiviert markiert ist, befindet sich die Dose noch an ihrem Platz, lediglich das Logbuch ist komplett durchnässt. 

Found 15 February 2009 Falleri found the geocache

Habe meinen ersten Cache trotz anfänglicher Probleme mit dem Kompass sehr gut gefunden. Leider war wegen dem Wetter das Logbuch sehr durchnäßt. Habe einen extra Zettel mit beigelegt. Trotz Schneegestöber hat es sehr viel Spaß gemacht.  Laughing

Found 18 January 2009 2Elemente03 found the geocache

Das war ein schöner Cache für das erste Mal. War gar nicht so einfach, obwohl die Witterung es gerade sehr leicht macht. Dank der Tipps von superangels gefunden!

Found 05 January 2009 falkhunt found the geocache

Bei kaltem Wetter gut gefunden.

Danke! Viele Grüße Falkhunt

Found 14 December 2008 ruena found the geocache

danke war sehr schön

c+ruena

Found 30 November 2008 jebra found the geocache

Der war wirklich leicht.

 DfdC

Found 09 November 2008 injud found the geocache

das war unser erster cache. erfolgreich gefunden! danke

Found 24 September 2008 superangels found the geocache

Mit kurzem Blick auf den leeren Pausenhof der freien Schule gegenüber, schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt

superangels 

Found 18 September 2008 froschgruen found the geocache

Der Titel klang schön...

Found 17 September 2008 blaubeere found the geocache

Gleich nach Feierabend ausprobiert, schnell gefunden.

DfdC

Found 17 September 2008 stoeckheim found the geocache

Nach Feierabend hin, gehalten, geloggt und wech...

Persönliche Nachricht gabs dazu Wink

 

Danke und Gruss 

Kerstin

Found 17 September 2008 ChiliKili found the geocache

Hier schnell gehalten, geloggt und wieder weg.

 Danke und Gruß

 

ChiliKili

[Back to the geocache listing]