Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verlorene Orte 2    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. November 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Zum Glück bot das Windrad einen guten Sichtschutz vor Muggels. So konnte ich diesen Cache problemlos loggen. TFTC

gefunden 21. November 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#328 14:43h<br/>Bei einem Marsch durch die Felder sind wir auch hier vorbei gekommen. Dabei haben wir wohl einen anderen Cacher nur knapp verpasst.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

gefunden 13. Mai 2009 wanderlust2000 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer ausgedehnten Joggingrunde, endlich auch die Nr. 2 gefunden!!!!

TFTC

No Trade

Gruss Marc (Wanderlust2000)

http://wanderlust2000.over-blog.de/

gefunden 06. April 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

06.04.2009
#143 @ 12:35Uhr
Das schöne Wetter und die Tatsache, hier vorbeizufahren genutzt um das Cachemobil ganz legal abzustellen und einen längeren Spaziergang into the middle of nowhere zu unternehmen und das Döschen zu heben.
TFTC sagt sams44 !!

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:51:02 UTC.

gefunden 01. Februar 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach einer Radtour über die Felder konnte ich dieses Döschen schnell entdecken. TFTC.

Gruß,
Ulrich

Hinweis 31. Dezember 2008 Hisildi hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder in Ordnung. Etwas abseits vom verlorenen Ort liegt eine neue Dose.

Viel Spaß!

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.053' E 006° 13.854', verlegt um 120 Meter

Hinweis 01. Dezember 2008 Hisildi hat eine Bemerkung geschrieben

Wichtig!

Der Cache ist weg. Cry  Ich werde demnächst einen neuen an einer etwas entfernten Stelle verstecken. Bitte dann die neuen Koordinaten beachten.

gefunden 27. November 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour wollte ich die verlorenen Orte doch mal besuchen.Den zweiten auch gut gefunden.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 08. November 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Morgenstund' hat Cache gefund' - Fahrrad-Tour

Station #2 @ 7:55

Grandioser Sonnenaufgang hinter dem Kraftwerk inklusive

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 19. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. Oktober 2008 DoppelP hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde mit den inlinern schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC 

DoppelP 

gefunden 02. Oktober 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Auf einer schnellen Abendrunde direkt mal die ganze Serie gemacht.
Alle Caches schnell gefunden.

No Trade

TFTC

andra & swenba

gefunden 20. September 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A large and very interesting monument.
Arriving at the place I saw something that looked like a typical cache hideout. Coming closer I found the cache exactly at this place.
A little bit obvious, I hope that the cache will remain at this place for a long time.

Many thanks for showing us this place and for placing the cache here.

TNLN

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 52.035' E 006° 13.953'

[Zurück zum Geocache]