Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mollhagens first    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1GBX9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 13. November 2011 Hewerlump hat den Geocache nicht gefunden

Habe mich heute samt Familie auf die Suche nach unserem ersten Cache gemacht.Leider ohne Erfolg  :,-( Dort ist nichts mehr haben sogar noch weiter links und rechts gesucht NICHTS  XO !
Wir geben aber nicht auf und suchen ein anderes Cache.

gefunden 30. Juli 2010 wach hat den Geocache gefunden

ja, mit Lennox zusammen heute den Schatz gehoben Cool.

Der Multi ist auch für Kinder im Grundschulalter mit etwas elterlicher Fürsorge gut zu lösen.

War alles ziemlich zugewachsen am Cache und die Riesen-Brennesseln haben uns anfangs den Weg versperrt. Der Schatz liegt ganz genial. ... Nichts für kinderärmchen! Danke für diesen schönen Multi. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2010 lennox hat den Geocache gefunden

Habe Cache gefunden.  :-)

Übringens der Platz von dem Schatz ist im Sommer

voller Brennnesseln und Dornen!

gefunden 16. November 2009 schwarzer fuss hat den Geocache gefunden

Erst gefunden nach verschlüsseltem Hinweis.Waren 2x da.

COOOOOOLES VERSTECK-COOOOOOLES RÄTZELLaughing

Kommen aus Eik und konnten das Rätsel fast zu Hause lösen.

Hat sehr viel Spass gemachtWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi der bei diesem schönen Wetter schnell gefunden wurde.

T4TC

gefunden 14. Februar 2009 aegidaeon hat den Geocache gefunden

Tolle Idee - auch im Winter eine Freude - schöne Gegend!
In: - Out: TB
DFDC!

Great idea - loads of fun even in winter - nice view!
In: - Out: TB
TFTC

gefunden 25. Dezember 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Ausflugstour haben wir noch im heimischen Revier des Freundes der Mugglemama diesen Cache gesucht und heben können. Die Fragen waren flugs beantwortet und vor Ort hatte ich dann den richtigen Riecher, was die Höhe des Verstecks anging. So konnte ich das verfolgbare Element, das sich im Cache befand, an mich nehmen. Danke, viele Grüße und frohe Weihnachten!

Out: WalkAbout Geocoin

gefunden 08. Dezember 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Die erste Station habe ich aus Jux noch online gelöst.
Bei der zweiten Station ging das schon nicht mehr. So soll's sein. :-)

Am Final bot sich ein schönes, vermeintliches Versteck an.  :-) Aber am Ende war es doch der kleine Bruder...

Ironisch: Im Endeffekt hat mir die eigentlich überflüssige Tarnung geholfen das Versteck auszumachen. %-)

gefunden 28. September 2008 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk !!!

Die Stationen waren schnell ausgemacht und das Final war trotz geschickter Tarnung auch schnell gefunden. Nun ist Mollhagen für mich wieder cachefrei.
Das müsst Ihr ändern

TFTC Holger Danske

gefunden 17. September 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

FTF Laughing

 

Heute Abend haben wir uns nocheinmal zu diesem kleinen Multi aufgemacht.

Die Stationen waren fix gefunden, die zu suchenden Begriffe schnell erfasst.

Auch der Final konnte sich dann nicht mehr lange verstecken.

 

Liebe Grüße, Vicky1 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]