Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnencache - Reistenhausen    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 06. avril 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

pas trouvé 19. avril 2014, 11:20 ogel n'a pas trouvé le géoacache

Jede Menge Eier gefunden, sonst leider nichts.

trouvé 14. octobre 2012 faulbachpiraten trouvé la géocache

1000x schon vorbeigefahren, aber erst heute bei Suche bemerkt, dass da ein Brunnen ist.

Cache schnell gefunden

trouvé 14. janvier 2012 Steve78 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden!

#877, *TFTH* unterwegs mit PatBe

trouvé 24. septembre 2011 Joe Pitt trouvé la géocache

Schöner Brunnen!
Hier hab ich eine Weile suchen müssen, zum Glück ist etwas weniger muggellastig als am Brunnen in Fechenbach.

TFTC

trouvé 20. février 2011 JaWer trouvé la géocache

Hab ihn recht schnell gefunden.

trouvé 02. janvier 2010 U312 trouvé la géocache

Schöner Cache, den wir trotz der Weihnachtsbeleuchtung unbehelligt entdeckt haben.

DFDC

trouvé 11. octobre 2009 ElefantenKuh trouvé la géocache

dank eindeutigem hint war das bergen auch mit einigen muggelpassanten kein größeres problem [;)]
bei "stadtcaches" würde ich mir doch öfter einen _hilfreichen_ hint -wie diesen- wünschen [:D]
und ganz nebenbei konnte ich den cache nutzen, um mal meine total verdreckten hände zu waschen [:D]

danke fürs verstecken und grüße an die ownerin!


#870
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Brunnencache - ReistenhausenBrunnencache - Reistenhausen

trouvé 30. août 2009 schnasemann trouvé la géocache

Was Leute manchmal für Brunnen bauen! Erwähnenswert, dass in direkter Nachbarschaft ein toller Kinderspielplatz ist.
TFTC!

trouvé 14. août 2009 posauner1 trouvé la géocache

Heute mit Posaunerfamilie auf Brunnencachetour gewesen. Der hier war mugglefrei und schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

trouvé 30. juillet 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Auf tour mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> zusammen gefunden und geloggt.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:55:05 AM.]

trouvé 30. juillet 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Heute auf Tour mit Wawa666 gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 12. juillet 2009 voyager2000 trouvé la géocache

schnell gefunden! - hingefahren - ausgepackt - reingeschrieben - eingepackt - weggefahren

 keine 5 minuten

t4tc

trouvé 11. juillet 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Die Ausdauer wegen dem neugierigen Muggel lohnte sich am Ende doch noch.
Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 11. juillet 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Im Team mit Aldokyl und Hotelzulu gut gefunden

tftc Jan

trouvé 11. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Neben dem Autowaschmuggel gefunden.

trouvé 24. mai 2009 Searise trouvé la géocache

Bei unserer Tour am Main waren wir gestern Abend schon mal da. Scheinbar waren wir von der Tagestour schon so übermüdet das wir den kleinen Behälter übersehen haben. Beim zweiten Anlauf heute morgen hatten wir ihn dann auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 29. mars 2009 Fam.Drews trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2008 Penora trouvé la géocache

War easy, da hatte ich den richtigen Riecher.
Trotzdem wirklich gut. Ich denke aldonius hat recht, auch bei mir lagen die coords daneben.

TFTC

trouvé 19. septembre 2008 Bergmönch trouvé la géocache

Gefunden!

[Retour à la géocache]