Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Zeit läuft...    gefunden 7x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

Hinweis 21. August 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 03. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache nicht gefunden

Nicht zuletzt wegen des Schneetreibens und der dicken Laubschicht auf und unter den Sträucher musste ich die Suche nach 20 Minuten aufgeben. Vielleicht komme ich nach den nächsten 3 positiven Logs wieder – oder so im April/Mai 2009. Ciao, Smilla-XL.
 

nicht gefunden 17. November 2008 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Bei den angegebenen Koordinaten nichts, ausser dem Gefühl von 50 Augenpaaren beobachtet zu werden!
Dann festgestellt, dass es von einem Vorlogger andere Koo`s gibt, denen dann hinterher gejagd bis sich "Hausmeister Krause" eingeschaltet hat. Ab da an war es mir dann zu b.....[:(!]

Den cache-namen kann ich mir nur so erklären: Der owner wohnt im Hochhaus und wenn ein cacher kommt wird die Stoppuhr gestartet und die Zeit läuft.

gefunden 21. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Nun war ich auch erfolgreich, und fand die Dose mit den 'geänderten' Koords völlig ungetarnt, aber leider ohne den Titel verstanden zu haben. 

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 19. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

So, im dritten Anlauf mit den Koords von pilami-111 haben wir den Cache gefunden. Ich habe jetzt weder die Überraschung noch den Namen des Caches verstanden.

Aber das soll vielleicht für immer ein Geheimnis bleiben?

Trotzdem danke für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 15. Oktober 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten von pilami-111 konnte ich den Cache heute finden. Hecke und Mülltonnen boten genug Schutz vor plötzlich auftauchenden Muggles.

gefunden 12. Oktober 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Sonntag vormittag in Kiel. Ein einsamer Cacher streift durch ein Wohngebiet, es spielen ein paar Kinder auf dem Spielplatz. An ein paar parkenden Autos vorbei geht er auf eine Grünfläche zu, scheint dort etwas zu suchen. Er schaut sich um, versichert sich, daß er nicht beobachtet wird und beginnt, einen Gegenstand zu suchen. Die Zeit drängt, jederzeit kann ein Muggle aus dem benachbarten Gebäude kommen und ihn bei seiner Suche stören. Ein Blick hierhin, ein Blick dorthin. Schließlich findet er das Objekt der Begierde. Ein schneller Eintrag ins Logbuch, dann packt er es wieder zurück an seinen Platz. Möge es dort vom Nächsten "erleuchteten" Sucher gefunden werden. Der einsame Cacher sagt: Danke und viele Grüße!

No trade.

nicht gefunden 06. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Mhh, vielleicht hatte ich auch nur OCs Maritimes Kiel gesucht, verwirrend...

Komisch, dass der Owner weder auf OC noch hier einen Cäsch gefunden hat...einfach nur merkwürdig...

Hoffentlich fängt es jetzt nicht auch noch in Kiel mit den Sockenpuppen an...

nicht gefunden 30. September 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Ich gebe es auf. Das ist wohl eher ein Mystery!?

nicht gefunden 30. September 2008 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich nicht fündig werden. Der Titel sagte mir vor Ort nichts und da man hier gut beobachtet wird, zogen wir zügig wieder ab.

Trotzdem danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 28. September 2008 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

gefunden 28. September 2008 bacardibat hat den Geocache gefunden

Ja war nicht schwer den zu finden. Aber cooler Inhalt.

gefunden 28. September 2008 bohrsty hat den Geocache gefunden

Hallo!

Haben vorhin den cache gefunden. *smile*

War unser erster Versuch einen Schatz zu finden, und hat ja auch gleich supi funktioniert. :-)

Aber der cache is auch nich besonders schwierig versteckt. haben übrigens etwas verändert am cache selbst...

Viel Spaß den nächsten Cachern!

Hinweis 21. September 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

War heute vor Ort. Wurde allerdings durch Muggel am Suchen gehindert. Ich hätte da so eine Idee, wo der Cache sein könnte.

Aber: bist Du Dir in der Größe wirklich sicher?

[Zurück zum Geocache]