Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine im Wald    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 26. Juni 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden Empfohlen 04. März 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese grandiose Schatzsuche absolvierte ich heute bei Temperaturen um 10°C ohne Niederschlag. Es sei erwähnt, dass die hier gewählte T-Wertung angesichts des vergangenen Tau- und Regenwetters absolut gerechtfertigt ist! Gummistiefel gehören zur Pflichtausrüstung!

Was für eine tolle Location! So etwas erfreut das Cacher-Herz! Auch, wenn die Holzfäller-Muggels hier mächtig "tabula rasa" gemacht haben... Schade! Aber, dafür kann der Owner ja nix!

Die Annäherung an das "Objekt der Begierde" war (wie erwartet) recht beschwerlich! Meinem Cache-Dog konnte ich das nicht zumuten. Der musste auf halber Strecke warten... Ich fühlte mich wie Bear Grylls in "Ausgesetzt in der Wildnis"!

Die Schatztuhe konnte dann problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden!

Der Rückweg war schließlich nicht mehr ganz so Nerven aufreibend, da ich nun wußte, wo ich hintreten konnte, ohne abzusacken!

DfdC!  ;)

gefunden 12. Februar 2012 El_Marko83 hat den Geocache gefunden

Zwischenstation leider nicht gefunden, dafür aber den Cache. Ist ziemlich viel abgeholzt worden!

Schöner Cache

Edit:

Out: "Deutschland"-Ansteckbutton
In:   Golfball

gefunden 12. Februar 2012 Loxiran hat den Geocache gefunden

Bei Frost sehr gut zu erreichen. Schöner Cache.

Grüsse

gefunden 17. April 2011 Rhoddyn hat den Geocache gefunden

Irgendwas stimmt mit dem Ergebniss von B nicht.

 

Durch Glück haben wir die Ruine doch gefunden, der Übergang war auch relativ einfach trotzdem stand mein Junge mit einem Bein im Morrast.

 

gefunden 06. August 2010 Amidala hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner cache in einer tollen Gegend.

Leider aber auch supergefährlich. Ich empfehle mind. zu zweit

auf Schatzsuche zu gehen.

Wir sind einige Male beim balancieren vom Baum abgerutscht und 

haben mit einem Bein im Moor gesteckt.

Alleine hätte das kritisch werden können.

Trotzdem ist dieser cache ein tolles Abenteuer und sehr zu empfehlen.

 Viele Grüße

Amidala

gefunden 03. Juni 2010 raksolu hat den Geocache gefunden

Heute nach einer Tour durch die Gegend auch hier gelandet und dann... Tja dann ein bißchen balanciert (wir benutzten den "Laufsteg") und einer von uns war drüben und der andere mußste "Babysitten"; etwas zu gefährlich für ´ne 6jährige.

Eine ganz tolle Location die wir echt genossen haben. Leider war unser Ausdruck etwas schwächlich, so daß wir die Finalkoordinaten nicht korrekt hatten-egal, da muß man durch.

Nachdem wir dann abwechselnd gesucht und leider nichts finden konnten, bekamen wir dann super nette Hilfe. Die netten Geocacher hatten die richtigen Koordinaten und somit war es kein Problem mehr diesen Schatz zu heben!

 

Super tolle, gefährliche, wunderschöne Gegend die wir jedem empfehlen können! Danke für diesen tollen Cache sagt Raksolu!!!

Hinweis 14. März 2010 solidux hat eine Bemerkung geschrieben

ich war heute an der Ruine. Dort wird einiges abgeholzt.

Der Wassergraben ist nach diesem Winter

unbezwingbar. Mein GPS hat auch versagt... 

 

gefunden 24. Oktober 2009 tannennadel hat den Geocache gefunden

beim 2. anlauf gefunden - wollte schon wieder aufgeben - für heute - und da "hoppla" - gefunden 

sehr schön

viele grüße thombir

gefunden 29. August 2009 buegelfalte hat den Geocache gefunden

Hallo

Gefunden. Schöner Cache!

gefunden 07. Juli 2009 Kor&Caya hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort mitten im Wald, den man nie bemerkt hätte, wenn ein kleines gelbes Gerät in der Hand einem nicht den Weg weisen würde...

Gefunden und gelogt um 17:09.

 

TFCT!!!

Kor&Caya

 

IN: CD´s: Café del Mar & Basement Jaxx

OUT: TB: Schweinchen Erwin & CD: Coldplay

gefunden 01. Juni 2009 ankmar hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2009 crazy6 hat den Geocache gefunden

Hi, das war ein schööööööner Sonntag :-))) Die kids waren begeistert.

Vielen Dank für diesen schönen cache! Ganz toller Ort mitten im Wald versteckt, man sollte aber einen guten Gleichgewichtssinn besitzen, um hinzukommen ;-D

gefunden 10. Mai 2009 Hote hat den Geocache gefunden

Nach erneutem Versuch erfolgreich geloggt. Beim ersten mal den Hinweis nicht entschlüsselt und die ganze Ruine abgesucht. Selber Schuld ! Hat aber riesig Spaß gemacht. Vor allem der Burggraben ist nur was für Nervenstarke.

in:Meldebox

out:Stein

Gruß an alle

gefunden 15. März 2009 eastfield-discoverer hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und Kälte fanden wir im urigen Wald unseren ersten Cache. Die Herausforderung zur Ruine zu gelangen meisterten wir mit leicht nassen Füßen.

Ein großartiger Cache :-)

gefunden 11. Januar 2009 cachergeo hat den Geocache gefunden

Bei frostigem Wetter ist das ohne nasse Füße zu erledigen!!!!

Schön im Wald!

Gefunden und gelogt!

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Naja wir haben gleich den erster Stamm genommen den wir gesehen haben, stellte sich im nachinein als einer der schwierigsten heraus. Torckenen Fußes angekommen ging die Suche dann los. Wo ist denn Links? von wo gesehen? Naja gegal wer suchet der findet.
Danke für den sehr schön gemachten Cach
Käptn Flints Bande

Hinweis 07. Dezember 2008 Die_Verirrten hat eine Bemerkung geschrieben

Natürlich liegt der Cache in der Ruine. Rutschiger Übergang ist gewährleistet :-)Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 11. November 2008 db6qn hat eine Bemerkung geschrieben

@ Hallo, wir haben am Sonntag, den 9.11.08 die Ruine gefunden. Schönes Gelände und tolle Umgebung. Leider verwießen unsere GPS-Geräte genau auf die Ruine; liegt hier der Cache!?....., wollten nicht über die abenteuerliche Brückenkonstruktion hinüber. Unser Berghund (Jordon) war schon weggesackt..., sonst toller Cache.., werden die Suche fortsetzten.   Info db6qn@darc.de  T.

Hinweis 21. Oktober 2008 elch777 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Ruine habe ich gefunden. Nur leider das es ja geregnet hat, ist es sehr matschig und sumpfig. Ist der Cache in der Ruine? Antworten bitte an mzander@online.de

Wenn jemand Lust mit mir gemeinsam den Cache zu finden dann kann er sich gerne bei mir melden.

Gruss

elch777

Hinweis 22. September 2008 Die_Verirrten hat eine Bemerkung geschrieben

Cache geprüft, alles i.O.
Über Geocaching bereits 2x geloggt...

gefunden 20. September 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Nachlog aus geocaching.com

Ein schöner Spaziergang zur "Nienburg", von der nicht mehr allzuviel zu sehen ist.   TFTC    bmwberni45

[Zurück zum Geocache]