Ricerca waypoint: 

Log per Ruine im Wald    trovata 16x non trovata 0x Nota 5x

OC-Team archiviata 26. giugno 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata Raccomandata 04. marzo 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese grandiose Schatzsuche absolvierte ich heute bei Temperaturen um 10°C ohne Niederschlag. Es sei erwähnt, dass die hier gewählte T-Wertung angesichts des vergangenen Tau- und Regenwetters absolut gerechtfertigt ist! Gummistiefel gehören zur Pflichtausrüstung!

Was für eine tolle Location! So etwas erfreut das Cacher-Herz! Auch, wenn die Holzfäller-Muggels hier mächtig "tabula rasa" gemacht haben... Schade! Aber, dafür kann der Owner ja nix!

Die Annäherung an das "Objekt der Begierde" war (wie erwartet) recht beschwerlich! Meinem Cache-Dog konnte ich das nicht zumuten. Der musste auf halber Strecke warten... Ich fühlte mich wie Bear Grylls in "Ausgesetzt in der Wildnis"!

Die Schatztuhe konnte dann problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden!

Der Rückweg war schließlich nicht mehr ganz so Nerven aufreibend, da ich nun wußte, wo ich hintreten konnte, ohne abzusacken!

DfdC!  ;)

trovata 12. febbraio 2012 El_Marko83 ha trovato la geocache

Zwischenstation leider nicht gefunden, dafür aber den Cache. Ist ziemlich viel abgeholzt worden!

Schöner Cache

Edit:

Out: "Deutschland"-Ansteckbutton
In:   Golfball

trovata 12. febbraio 2012 Loxiran ha trovato la geocache

Bei Frost sehr gut zu erreichen. Schöner Cache.

Grüsse

trovata 17. aprile 2011 Rhoddyn ha trovato la geocache

Irgendwas stimmt mit dem Ergebniss von B nicht.

 

Durch Glück haben wir die Ruine doch gefunden, der Übergang war auch relativ einfach trotzdem stand mein Junge mit einem Bein im Morrast.

 

trovata 06. agosto 2010 Amidala ha trovato la geocache

Ein sehr schöner cache in einer tollen Gegend.

Leider aber auch supergefährlich. Ich empfehle mind. zu zweit

auf Schatzsuche zu gehen.

Wir sind einige Male beim balancieren vom Baum abgerutscht und 

haben mit einem Bein im Moor gesteckt.

Alleine hätte das kritisch werden können.

Trotzdem ist dieser cache ein tolles Abenteuer und sehr zu empfehlen.

 Viele Grüße

Amidala

trovata 03. giugno 2010 raksolu ha trovato la geocache

Heute nach einer Tour durch die Gegend auch hier gelandet und dann... Tja dann ein bißchen balanciert (wir benutzten den "Laufsteg") und einer von uns war drüben und der andere mußste "Babysitten"; etwas zu gefährlich für ´ne 6jährige.

Eine ganz tolle Location die wir echt genossen haben. Leider war unser Ausdruck etwas schwächlich, so daß wir die Finalkoordinaten nicht korrekt hatten-egal, da muß man durch.

Nachdem wir dann abwechselnd gesucht und leider nichts finden konnten, bekamen wir dann super nette Hilfe. Die netten Geocacher hatten die richtigen Koordinaten und somit war es kein Problem mehr diesen Schatz zu heben!

 

Super tolle, gefährliche, wunderschöne Gegend die wir jedem empfehlen können! Danke für diesen tollen Cache sagt Raksolu!!!

Nota 14. marzo 2010 solidux ha scritto una nota

ich war heute an der Ruine. Dort wird einiges abgeholzt.

Der Wassergraben ist nach diesem Winter

unbezwingbar. Mein GPS hat auch versagt... 

 

trovata 24. ottobre 2009 tannennadel ha trovato la geocache

beim 2. anlauf gefunden - wollte schon wieder aufgeben - für heute - und da "hoppla" - gefunden 

sehr schön

viele grüße thombir

trovata 29. agosto 2009 buegelfalte ha trovato la geocache

Hallo

Gefunden. Schöner Cache!

trovata 07. luglio 2009 Kor&Caya ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Ort mitten im Wald, den man nie bemerkt hätte, wenn ein kleines gelbes Gerät in der Hand einem nicht den Weg weisen würde...

Gefunden und gelogt um 17:09.

 

TFCT!!!

Kor&Caya

 

IN: CD´s: Café del Mar & Basement Jaxx

OUT: TB: Schweinchen Erwin & CD: Coldplay

trovata 01. giugno 2009 ankmar ha trovato la geocache

trovata 17. maggio 2009 crazy6 ha trovato la geocache

Hi, das war ein schööööööner Sonntag :-))) Die kids waren begeistert.

Vielen Dank für diesen schönen cache! Ganz toller Ort mitten im Wald versteckt, man sollte aber einen guten Gleichgewichtssinn besitzen, um hinzukommen ;-D

trovata 10. maggio 2009 Hote ha trovato la geocache

Nach erneutem Versuch erfolgreich geloggt. Beim ersten mal den Hinweis nicht entschlüsselt und die ganze Ruine abgesucht. Selber Schuld ! Hat aber riesig Spaß gemacht. Vor allem der Burggraben ist nur was für Nervenstarke.

in:Meldebox

out:Stein

Gruß an alle

trovata 15. marzo 2009 eastfield-discoverer ha trovato la geocache

Trotz Regen und Kälte fanden wir im urigen Wald unseren ersten Cache. Die Herausforderung zur Ruine zu gelangen meisterten wir mit leicht nassen Füßen.

Ein großartiger Cache :-)

trovata 11. gennaio 2009 cachergeo ha trovato la geocache

Bei frostigem Wetter ist das ohne nasse Füße zu erledigen!!!!

Schön im Wald!

Gefunden und gelogt!

trovata Raccomandata 16. dicembre 2008 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Naja wir haben gleich den erster Stamm genommen den wir gesehen haben, stellte sich im nachinein als einer der schwierigsten heraus. Torckenen Fußes angekommen ging die Suche dann los. Wo ist denn Links? von wo gesehen? Naja gegal wer suchet der findet.
Danke für den sehr schön gemachten Cach
Käptn Flints Bande

Nota 07. dicembre 2008 Die_Verirrten ha scritto una nota

Natürlich liegt der Cache in der Ruine. Rutschiger Übergang ist gewährleistet :-)Cool

Nota 11. novembre 2008 db6qn ha scritto una nota

@ Hallo, wir haben am Sonntag, den 9.11.08 die Ruine gefunden. Schönes Gelände und tolle Umgebung. Leider verwießen unsere GPS-Geräte genau auf die Ruine; liegt hier der Cache!?....., wollten nicht über die abenteuerliche Brückenkonstruktion hinüber. Unser Berghund (Jordon) war schon weggesackt..., sonst toller Cache.., werden die Suche fortsetzten.   Info db6qn@darc.de  T.

Nota 21. ottobre 2008 elch777 ha scritto una nota

Die Ruine habe ich gefunden. Nur leider das es ja geregnet hat, ist es sehr matschig und sumpfig. Ist der Cache in der Ruine? Antworten bitte an mzander@online.de

Wenn jemand Lust mit mir gemeinsam den Cache zu finden dann kann er sich gerne bei mir melden.

Gruss

elch777

Nota 22. settembre 2008 Die_Verirrten ha scritto una nota

Cache geprüft, alles i.O.
Über Geocaching bereits 2x geloggt...

trovata 20. settembre 2008 interberni ha trovato la geocache

Nachlog aus geocaching.com

Ein schöner Spaziergang zur "Nienburg", von der nicht mehr allzuviel zu sehen ist.   TFTC    bmwberni45

[Ritorna al listing della geocache]