Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Autobahnmeisterei A5    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 22. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist inzwischen auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 08. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Mai 2011 skrell hat den Geocache gefunden

Der Ort ist ja für einen Autobahncache (?) angenehm Muggelfrei [:D]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 04. März 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

"Unter Aufsicht" der benachbarten Baustelle gesucht - gefunden und geloggt. Danke für diesen Cache.

gefunden 19. Juli 2010 Nexus69 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 27. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich vor Ort trotz Hint nicht fündig werden. Hier sollte der Owner mal nachsehen, da es nicht der erste DNF ist.

Gruß
WittiJack

gefunden 14. November 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

DFDC Cisco66

gefunden 17. September 2009 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

Auch wir haben Ihn gefunden. Danke für die Hilfe aspro

gefunden 10. September 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Etwas zu weit weg geparkt, Mist;)
Hätte ja ein Drive-In werden können.
Aber dann gut gefunden.
TFTC

# 611

gefunden 17. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Naja, T1,5 ist echt knapp bemessen, ich kam nur mit großer Mühe dran. Gesehen hab ich die Dose schnell, gut, dass da nen Stein zum Draufsteigen lag. Danke für Verstecken

gefunden 17. August 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Nummer 1 auf der Rückfahrt aus Oppenrod nach Hause.
Dank Hint und völliger Ruhe leicht zu finden und zu loggen.
Danke!

Tschüß Micha

gefunden 14. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg gut gefunden

tftc Jan

gefunden 06. Juni 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Juni 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dieHessin und Gastcacher gut gefunden.

Danke für den Cache,
Thalydo

gefunden 02. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Aus der Höhe entdeckt und dann aus der Tiefe geborgen. [;)]
Wir hätten gar nicht gedacht, dass dieses Örtchen so ruhig dort ist.

DFDC

gefunden 23. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund auf der Durchreise. Hier durfte mein Wauzi auch mal pipi machen [:)]

gefunden 07. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour-de-Baunatal schnell geloggt.
TFTC
JB + HB

gefunden 04. Februar 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute als Nummer 3 von acht auf der Fahrt von Hildesheim nach Kaiserslautern gefunden, ging alles ganz schnell.

TFTC, TNLNSL um 12.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 759

gefunden 01. Februar 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:45 Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Atypisch versteckt, aber doch gefunden.
Vielen DanK!

nicht gefunden 30. November 2008 DreiTreiser hat den Geocache nicht gefunden

Heute Morgen habe ich mir einen Wolf gesucht.
Drei caches so nah beinander, da muss man doch Glück haben.
Diesen Cache hier im Morgengrauen angegangen, bin auch bis zum Parkplatz gekommen, doch dann wollte mich das Navi auf das gelände der Autobahnmeisterei schicken. Doch er sollte ja nicht auf dem Gelände liegen. Also an der Umzäunung lang gegangen, unten, oben geguckt, nichts gefunden.
Was nun?
Erstmal die beiden anderen Reiskirchener Autobahncaches angegangen und auch gefunden.
Nun wieder, bei fast Tageslicht, zurück zur Autobahnmeisterei.
Aber leider auch ohne Kunstlicht kein Glück gehabt.
Schon an den versteckten Hinweis gedacht und mit der hand vorgefühlt, wo ich nur vorfühlen konnte. Vergebens.

Ob er weg ist?
Ist es eine Dose?

Wir müssen wohl später wieder kommen.

DreiTreiser

gefunden 09. Oktober 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

Schönes versteck, hatte erst nen anderen verdacht, aber dann doch recht schnell gefunden.
Wenn ich vorher gewusst hätte das das fast nen "Drive-in" ist hätte ich nicht so weit laufen müssen ;-)

gefunden 02. Oktober 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Bevor ich mich nebenan in den Feierabend-Langes-Wochenende-und-Ferienbeginn-Stau einreihte, schaute ich mal kurz nach dem cache. Zuerst hatte ich ein bestimtes Objekt im Visier, wurde dann aber doch woanders fündig, wo die Koords besser passten.
TFTC!
#545# (inkl. 18 OC only)
Los Toros

gefunden 19. September 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

gefunden 14. September 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 13. September 2008 Stadtis hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man sich den Wolf sucht, weil man sich auf die 0m Anzeige verlässt. Man benutzt einen TJ. Und schon wird einem wieder mal klar, dass 0m halt doch +/- 5 Meter sein können. (manchmal noch viel mehr, hier aber nicht).Danke Nexus
TFTC
Stadtis

gefunden 12. September 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#465 - Was macht man(n) mit der gewonnenen Zeit, wenn die Bundesliga ausfällt? Richtig, Geocaching bei strömenden Regen und hier einen TTF! icon_smile_wink.gif

TFTC
karloff

[Zurück zum Geocache]