Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FDs Rumsteherchen - große Pause    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. März 2011 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem bei der Reparatur des Lampenschirms die Zugschnur und somit der Cache entfernt wurde, ist hier nun Ende.

Hinweis 24. Februar 2011 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungspause.

gefunden 14. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Um 15 Uhr heute locker zugeschlagen .Parkplatz war frei Muggels  scheinbar alle Zuhause wegen schlechtem Wetter.

Sehr schöner Cache.Klasse Versteck.

Danke Griesgor

gefunden 21. August 2010 fundevogel hat den Geocache gefunden

Schon so oft ahnungslos daran vorbeigegangen ... Merci, fundevogel.

gefunden 11. Juli 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal alles nach, was wir schon gefunden haben. Hoffe es ist ok.

Cache am 19.04.2009 gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 11. April 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

WitzigCool

DfdC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2010 balu-fd hat den Geocache gefunden

Um 22:30 Uhr gesucht und gefunden. Allerdings ist das Logbuch feucht, wasden Eintrag unmöglich machte. Um diese zeit waren kaum Muggels da. Ein nettes Plätzchen. Danke.

gefunden 06. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

gefunden 07. März 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

CoolSchöner Nachtcache! Danke!
L
ogbuch war leider durchnässt, aber noch benutzbar!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2009 stoabeissa hat den Geocache gefunden

Ohne Werkzeug, im Schutze der Nacht geloggt.

 Danke

Stoabeissa

gefunden 01. November 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Hinweis 15. Oktober 2009 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Dosendeckel, neues Logbuch und 1/2 Eimer Erde fürs Loch, damit ansonsten nichts abstürzen kann. Es kann weitergehen.

gefunden 04. Oktober 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Ich hatte diesen schon länger auf meiner Liste und daher nicht gewusst, dass er vorübergehend nicht aufgesucht werden sollte.
Wir haben das Logbuch rausbekommen - es ist rappelvoll - und alles wieder so verschlossen, wie wir es aufgefunden haben.
Wäre schade, wenn der Cache verloren ginge, ist ne witzige Sache hier, gute Idee! TFTC

gefunden 13. September 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Na toll, wenn der Verschluss nicht mehr rauszufriemeln ist, muss der Cache archiviert werden. Dann gibt es eben bald nur noch Filmdosen an der Leitplanke.

gefunden 12. September 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Heute Abend vorm Kino noch schnell gefunden.
Leider ist meiner Tochter der Verschluß auf nimmer Wiedersehen runtergefallen. Haben das Behältnis mit den uns vorhandenen Mitteln verschlossen. Habe den Owner per Email benachrichtigt.

gefunden 31. August 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute zum zweiten Mal, alleine kommt man hier schwerlich zum Ziel (sportliche Ausnahmen bestätigen die Regel).
Aber im Team mit Steinbock und besonders Maskottchen Maria war das ganze schnell und fast muggelfrei zu schaffen. Endlich ist dieser von der To-Do-List verehrte Friederike.......[:P]
Es grüssen der Heinz und Maskottchen Elfriede

gefunden 02. August 2009 Der Abt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gehoben. Das Logbuch ist feucht. Das kommt, wenn kein Werzeug zum Verschliesen benutzt wird. Vielleicht sollte der nächste die Logrolle in ein Platikbeutelchen einrollen.
Warum die Terrain-Schwierigkeit schwankt, habe ich nihct kapiert. Ich würde T1 sagen. Zu zweit ist es kein Problem.

gefunden 31. Mai 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat's geklappt. Beim letzten Mal hing er außer Reichweite.
Gruß und Dank
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 18. Mai 2009 saratian0508 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour mit hungry.knight gefunden. sehr lustige Idee ;)

 

TFTC 

gefunden 03. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 03.05.2009 um 13:45 Uhr
Sehr schönes Objekt. Direkt vor Ort trafen wir Deadman. Gemeinsam waren wir erfolgreich. Die Terrainwertung ist leicht untertrieben. Als dann noch aldokyl vorbeischaute war das Treffen perfekt. ;-)
TFTC
libby.de Stefan

gefunden Empfohlen 03. Mai 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Das war bis jetzt, der besten Cache in Fulda die Dose war schnell ausgemacht, aber das bergen sollte etwas länger dauern immer wieder sind hier Muggels vorbeigekommen. Also wieder zum Schaufenster und mir ein paar Küchen angeschaut als dann drei weiter verdächtige Gestallten sich dem Objekt der Begierde näherten war schnell klar, das es sich nicht um Muggels handelt!
Danke noch mal an libby.de & illarodo für die bereit Stellung der EGC. Nach einem kurzen Plausch gesellte sich auch noch aldokyl dazu und das Mini Event war perfekt.

Danke für diesen coolen Cache & Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 03. Mai 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

adventure cyclist und ich hatten hier so unsere Schwierigkeiten und sind uns auch nicht sicher, ob der Cache wirklich so muss wie er war (und jetzt ungefähr wieder ist). Aber das Versteck ist schon nett gemacht! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 04. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Jetzt komme auch ich an den Cache!

gefunden 25. März 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor der Schicht noch gesucht und auch gefunden.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


gefunden 14. März 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Im Rudel nach dem Event schnell gefunden. Super Idee ! ! !

gefunden 20. September 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

fein gefunden und nette Bekanntschaft mit Wooldwalker2006 und SAR-71 gemacht

gefunden 19. September 2008 Bootsfulda hat den Geocache gefunden

nee ich war der FTF, und das habe ich Bunkerspecht und 2CacheV den lieben lange Tag auf die Nase gebunden 

ich war nämlich im Soloflug heut früh (5:30) , vor der Arbeit unterwegs 

ich habe mein ersten versuch gestern um 20:15 gestartet aber um 21:30 abgebrochen aber heut morgen habe ich die 3 min umweg vor der arbeit auf mich genommen mit erfolg, was nicht gedacht hätte ist trotz der panne von gestern das ich FTF werde

ich fand das versteckt genial, Frage war das so oder hast du das gebastelt  ??

danke werden mich bald auch an die anderen Rumsteherchen machen kann interessant werden .

THX F T G C 

Boots-fulda

 

gefunden 19. September 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Zwar nicht FTF, aber hier der erste. Als ich den Cache sah, wussten wir sofort wo er ist, da auch uns die Idee schon gekommen war, da einen Cache zu legen. Herzlichen Dank fpr den Cache. Schöne Idee. (#102)

[Zurück zum Geocache]