Buscar Waypoint: 

Log de entrada por FDs Rumsteherchen - große Pause    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 20. marzo 2011 gartentaucher han escrito una nota

Nachdem bei der Reparatur des Lampenschirms die Zugschnur und somit der Cache entfernt wurde, ist hier nun Ende.

Nota 24. febrero 2011 gartentaucher han escrito una nota

Wartungspause.

encuentran 14. septiembre 2010 Griesgor ha encontrado el geocache

Um 15 Uhr heute locker zugeschlagen .Parkplatz war frei Muggels  scheinbar alle Zuhause wegen schlechtem Wetter.

Sehr schöner Cache.Klasse Versteck.

Danke Griesgor

encuentran 21. agosto 2010 fundevogel ha encontrado el geocache

Schon so oft ahnungslos daran vorbeigegangen ... Merci, fundevogel.

encuentran 11. julio 2010 Team Brot ha encontrado el geocache

Ich logge heute mal alles nach, was wir schon gefunden haben. Hoffe es ist ok.

Cache am 19.04.2009 gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

encuentran 11. abril 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

WitzigCool

DfdC

encuentran 11. abril 2010 balu-fd ha encontrado el geocache

Um 22:30 Uhr gesucht und gefunden. Allerdings ist das Logbuch feucht, wasden Eintrag unmöglich machte. Um diese zeit waren kaum Muggels da. Ein nettes Plätzchen. Danke.

encuentran 06. abril 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

encuentran 07. marzo 2010 BlackViking ha encontrado el geocache

CoolSchöner Nachtcache! Danke!
L
ogbuch war leider durchnässt, aber noch benutzbar!

encuentran 29. diciembre 2009 stoabeissa ha encontrado el geocache

Ohne Werkzeug, im Schutze der Nacht geloggt.

 Danke

Stoabeissa

encuentran 01. noviembre 2009 HubiFD ha encontrado el geocache

Nota 15. octubre 2009 gartentaucher han escrito una nota

Neuer Dosendeckel, neues Logbuch und 1/2 Eimer Erde fürs Loch, damit ansonsten nichts abstürzen kann. Es kann weitergehen.

encuentran 04. octubre 2009 Die Schnatzis ha encontrado el geocache

Ich hatte diesen schon länger auf meiner Liste und daher nicht gewusst, dass er vorübergehend nicht aufgesucht werden sollte.
Wir haben das Logbuch rausbekommen - es ist rappelvoll - und alles wieder so verschlossen, wie wir es aufgefunden haben.
Wäre schade, wenn der Cache verloren ginge, ist ne witzige Sache hier, gute Idee! TFTC

encuentran 13. septiembre 2009 gartentaucher ha encontrado el geocache

Na toll, wenn der Verschluss nicht mehr rauszufriemeln ist, muss der Cache archiviert werden. Dann gibt es eben bald nur noch Filmdosen an der Leitplanke.

encuentran 12. septiembre 2009 Herzl ha encontrado el geocache

Heute Abend vorm Kino noch schnell gefunden.
Leider ist meiner Tochter der Verschluß auf nimmer Wiedersehen runtergefallen. Haben das Behältnis mit den uns vorhandenen Mitteln verschlossen. Habe den Owner per Email benachrichtigt.

encuentran 31. agosto 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Hier war ich heute zum zweiten Mal, alleine kommt man hier schwerlich zum Ziel (sportliche Ausnahmen bestätigen die Regel).
Aber im Team mit Steinbock und besonders Maskottchen Maria war das ganze schnell und fast muggelfrei zu schaffen. Endlich ist dieser von der To-Do-List verehrte Friederike.......[:P]
Es grüssen der Heinz und Maskottchen Elfriede

encuentran 02. agosto 2009 Der Abt ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gehoben. Das Logbuch ist feucht. Das kommt, wenn kein Werzeug zum Verschliesen benutzt wird. Vielleicht sollte der nächste die Logrolle in ein Platikbeutelchen einrollen.
Warum die Terrain-Schwierigkeit schwankt, habe ich nihct kapiert. Ich würde T1 sagen. Zu zweit ist es kein Problem.

encuentran 31. mayo 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf hat's geklappt. Beim letzten Mal hing er außer Reichweite.
Gruß und Dank
Reiner aka murmeltier/2

encuentran 18. mayo 2009 saratian0508 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cachetour mit hungry.knight gefunden. sehr lustige Idee ;)

 

TFTC 

encuentran 03. mayo 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 03.05.2009 um 13:45 Uhr
Sehr schönes Objekt. Direkt vor Ort trafen wir Deadman. Gemeinsam waren wir erfolgreich. Die Terrainwertung ist leicht untertrieben. Als dann noch aldokyl vorbeischaute war das Treffen perfekt. ;-)
TFTC
libby.de Stefan

encuentran Recomendación 03. mayo 2009 Deadman ha encontrado el geocache

Das war bis jetzt, der besten Cache in Fulda die Dose war schnell ausgemacht, aber das bergen sollte etwas länger dauern immer wieder sind hier Muggels vorbeigekommen. Also wieder zum Schaufenster und mir ein paar Küchen angeschaut als dann drei weiter verdächtige Gestallten sich dem Objekt der Begierde näherten war schnell klar, das es sich nicht um Muggels handelt!
Danke noch mal an libby.de & illarodo für die bereit Stellung der EGC. Nach einem kurzen Plausch gesellte sich auch noch aldokyl dazu und das Mini Event war perfekt.

Danke für diesen coolen Cache & Grüße aus Kassel
Deadman

encuentran 03. mayo 2009 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

adventure cyclist und ich hatten hier so unsere Schwierigkeiten und sind uns auch nicht sicher, ob der Cache wirklich so muss wie er war (und jetzt ungefähr wieder ist). Aber das Versteck ist schon nett gemacht! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 04. abril 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Jetzt komme auch ich an den Cache!

encuentran 25. marzo 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Heute Morgen vor der Schicht noch gesucht und auch gefunden.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


encuentran 14. marzo 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Im Rudel nach dem Event schnell gefunden. Super Idee ! ! !

encuentran 20. septiembre 2008 Johansibär ha encontrado el geocache

fein gefunden und nette Bekanntschaft mit Wooldwalker2006 und SAR-71 gemacht

encuentran 19. septiembre 2008 Bootsfulda ha encontrado el geocache

nee ich war der FTF, und das habe ich Bunkerspecht und 2CacheV den lieben lange Tag auf die Nase gebunden 

ich war nämlich im Soloflug heut früh (5:30) , vor der Arbeit unterwegs 

ich habe mein ersten versuch gestern um 20:15 gestartet aber um 21:30 abgebrochen aber heut morgen habe ich die 3 min umweg vor der arbeit auf mich genommen mit erfolg, was nicht gedacht hätte ist trotz der panne von gestern das ich FTF werde

ich fand das versteckt genial, Frage war das so oder hast du das gebastelt  ??

danke werden mich bald auch an die anderen Rumsteherchen machen kann interessant werden .

THX F T G C 

Boots-fulda

 

encuentran 19. septiembre 2008 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Zwar nicht FTF, aber hier der erste. Als ich den Cache sah, wussten wir sofort wo er ist, da auch uns die Idee schon gekommen war, da einen Cache zu legen. Herzlichen Dank fpr den Cache. Schöne Idee. (#102)

[Volver a la lista de geocache]