Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der muss da wieder raus - raus muss er...    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gonzo0815 haben wir im Dunkeln einen Moment die Station 1 gesucht. Als diese entdeckt und das Rätsel begutachtet war, war der richtige Lösungsweg schnell gefunden. Nur die Umsetzung brauchte noch ein klein wenig Geduld.
Eine geniale Idee, danke dafür.
NoTrade

gefunden 23. August 2009 chriz hat den Geocache gefunden

Wir haben bei diesem Rätsel erstmal dumm in die Röhre geschaut, doch dann hatte Dominik1507 doch noch den richtigen Dreh raus. Eine schöne, pfiffige Idee!

Vielen Dank sagt
chriz
(01:07|no trade)

gefunden 10. April 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Ab und zu braucht der cacher auch ein bisschen Glück, das wir heute in Form von cheaptown und Begleitung hatten  :)

Wir hatten gerade zu rätseln angefangen, als die beiden zu uns stiessen und auch gleich die richtige Lösung im Kopf hatten.

Sogar bei der praktischen Umsetzung haperte es bei mir  :( und so musste cheaptown das Ding wieder befreien.

Gemeinsam machten wir uns dann auf den Weg zum Final und hatten noch ein nettes Schwätzchen dabei.

Liebe Grüsse an die zwei und auch an Anna&Tobias (die sich heute im Gegenzug in Büdingen abgeradelt haben  ;) )

- no trade

Pipowitsch

gefunden 11. Januar 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Das war nicht ganz so einfach. Zuerst hab ich an Stage 1 lange gesucht, alles so schön weiß. Dann konnte ich das beiliegende Tool, wegen der Temperaturen der letzten Tage nicht nutzen. Habe mir dann anders geholfen, aber nichts beschädigt. Der Final war dann schnell gefunden.

Danke und Gruß
horwischer

In: Indian Paintbrush Geocoin

gefunden 26. Dezember 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal sehen, was da raus muß. Station 1 nach kurzer Suche gefunden und auch gleich die richtige Idee zur Lösung des Rätsels gehabt. Tolle Idee, hat Spaß gemacht. Die Box war dann auch gleich gefunden.
IN: Krake
OUT: Radiergummi, TB- Muuuh Kuh
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Freitag 26.12.2008 / 12:22
PS: Station 1 ist naß, müßte getrocknet werden und "TB- I've Just Washed My Hair and Can't do a Thing with it Chick" war nicht mehr in der Box.

gefunden 18. November 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Tolle Aufgabe! Danke.

gefunden 02. November 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Erst mal das Cachemobil geparkt und auf Laufrad und Roller umgestiegen. Der Weg macht ja gemäß Karte irgendwann mal einen Knick nach rechts . Nach diversen nicht Laufradgeeigneten Wegen haben wir nach etwa 500 Metern den Rückzug angetreten . Dann haben wir halt kurzerhand unser Basislager verlegt, wodurch auch bekanntlich die T - Wertung ansteigt . Hierbei haben wir auf einen Teil des Teams leider verzichten müssen. Das Rätsel war dann aber sehr interessant und hätte bestimmt auch dem Rest gefallen, zum Glück gibts Fotos . Rätsel und Final waren super getarnt, klasse Arbeit und schön umgesetzt.
Out: Ü-Ei Figur
In: TB + Murmel
Danke für den Cache.

gefunden 26. Oktober 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

war schnell gelösst und hat viel Spass gemacht.

weiter so

tftc Jan

gefunden 12. Oktober 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geoschnüffler diesen Cache schnell gelöst und auch das Final fix gefunden. Die Maronen haben uns sehr gut geschmeckt (wir konnten einfach nicht daran vorbei).

out: Riesenwürfel
in: Schlüsselanhänger

Danke für den tollen Cache

gefunden 11. Oktober 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf Opencaching.de geloggt !!!

gefunden 04. Oktober 2008 DCIHunt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MN88 gut gefunden. Zum Gück waren wir nicht allein, so dass wir bei schwacher Peilung im Wald "ausschwärmen" konnten. Zum Herausoperieren war dann auch eine Goldschmiedin zur Stelle :).

OUT: Stift, Kartenspiel, Notizbuch
IN: Kompass, Stift, 50 Ct.

Danke für #28

gefunden 04. Oktober 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Hi ihr Beiden,

wie von Euch nicht anders zu erwarten war, wieder eine tolle Idee super umgesetzt. Die Aufgabe war schnell (und wohl recht unorthodox Embarassed) gelöst und das Final problemlos gefunden.
Endlich ein Erfolgserlebnis auf einer ansonsten leider recht erfolglosen Cachetour (Aber heute Abend geht's ja noch weiter
Laughing)

Vielen Dank für den schönen Cache!

In: Riesenwürfel
Out: TB Yorkshire Meet 2005 #36

Grüße,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir stellten unser Cachemobil nur 80 m entfernt von Stage 1 ab. Dadurch stieg allerdings die Terrainwertung auf 3.5. Das originelle Rätsel fanden wir schnell und unsere Lösung um ihm da wieder raus zu helfen war offensichtlich gut. Denn gleich auf Anhieb konnten wir ihm heraushelfen und die Koordinaten des Finals entlocken. Auch den Final entdeckten wir dann punktgenau und schnell. Auch dieser Cache hat uns ausgesprochen gut gefallen.

Der Rückweg dauerte dann wesentlich länger, denn wir wurden von zahllosen Maronen am weitergehen gehindert. Sie warfen sich uns in den Weg und wir mussten erst einen großen Beutel voll aufsammeln, bevor sie uns gehen ließen. Dadurch wurde es dann etwas spät und wir haben "Legend of Zelda" erst einmal verschoben.

Rein: Danish Geoicoins 2008
Raus: TB World traveller #1

gefunden 27. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

juhu auch wir wurden fündig und konnten das final finden nachdem annett die entscheidende idee hatte. schöne idee diese da.
T4TC
Rincewind_d&co.kg

gefunden 20. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Danke für den Cache.

gefunden 20. September 2008 thueml hat den Geocache gefunden

Clever, sehr clever...  Smile

Da wir auf den 4er sehr gespannt waren,
und ja die Ideenschmiede aus dem Hause A&T mittlerweile kennen und
schätzen gelernt haben, alsbald auf den Weg gemacht.
Am Start mit Frenchbulldog und heiroka verabredet und in perfektem
Teamwork (Ich Team - Ihr Work) diesen kleinen aber feinen Multi
mit entsprechendem Feingefühl und dem nötigen Know-How schnell gelöst.

Vielen Dank für diesen schönen Cache und Grüße von

thueml & simone

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]