Waypoint-zoeken: 

Logs van Vom Bahnhof zur Sparrenburg    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. februari 2010 deutschrockgirl heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 12. augustus 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juni 2009 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Bisher war ich immer zu faul für die ganze Rechnerei, aber heute war eine Runde zur Sparrenburg so verlockend, dass ich die Aufgabe anging.
Schön, an den Stationen mal nicht unauffällig sein zu müssen.

Die "silbernen Stifte" an Station 2 sind etwas unklar, musste ein bisschen herumprobieren, hier findet sich vielleicht ein passenderer Ausdruck...

Alles in allem eine feine Runde durch Bielefeld, die ich trotz der späten Stunde im T-Shirt genoss; Sommer ist was feines!
Am Final war's gegen halb zwölf gänzlich muggelfrei, dafür musste ich im Dunklen etwas länger suchen...

-no trade-

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Gevonden 11. februari 2009 splitti heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 17. januari 2009 the tesasticks heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Schwester diese schöne Tour gemacht...

Gevonden 10. januari 2009 disy heeft de cache gevonden

Die Muggel am Final waren alle durch sportliche Aktivitäten oder stürzende Klein-Muggel abgelenkt, so daß Sanna den Cache unbeobachtet bergen konnte.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 14. oktober 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Netter kleiner Spaziergang. Der Cache war schnell gefunden und so konnte ich beim Loggen noch ein wenig das schöne Herbstwetter genießen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in: Coin

Gevonden 19. september 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Da die meisten Stationen schon mit Caches bedacht und sowieso bekannt sind, hat das Kruemelmonster die Rechnerei mal mit etwas Statistik abgekürzt und gleich das Finale angesteuert [:o)].
Nach Sparrenburg-Cache 2.0 und Rauf und runter (Kletter-Nachtcache) ist das jetzt die Nummer drei, die sich mit der Location befasst.
Herzlichen Dank
8|

[Terug naar de cachebeschrijving]