Waypoint search: 

Log entries for ... und das Bergmonster    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 31 December 2009 koboldine02 found the geocache

Nachgelogt

Found 23 February 2009 awiline found the geocache

Juhu, gefunden! Vorgestern schon haben illele und ich die Stationen abgeklappert und genug Hinweise gefunden, um zum Final vorzudringen.
Leider hatten wir dort Tomaten auf den Augen, außerdem waren wir uns nicht 100%ig sicher, ob wir richtig sind.

Nachdem uns die owner den Platz als richtig bestätigt (und sogar schon die Logerlaubnis erteilt) hatten, waren wir heute nochmal dort und haben das Döschen entdeckt. So ist es doch noch ein "richtiger" Fund geworden.

Die Runde durch Vallendar und die trickreich versteckten Stationen haben viel Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße
awiline

Found Recommended 21 September 2008 Nippes-Crew found the geocache

Klasse Cache, - wie eigentich alle ??-Caches ;-) - heimatnah, bei tollem Wetter gehoben. Nächste ??-Abenteuer werden folgen...

- nippes-crew -
Talon mit Steffi und Matthias

[Back to the geocache listing]