Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ... und das Bergmonster    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. diciembre 2009 koboldine02 ha encontrado el geocache

Nachgelogt

encuentran 23. febrero 2009 awiline ha encontrado el geocache

Juhu, gefunden! Vorgestern schon haben illele und ich die Stationen abgeklappert und genug Hinweise gefunden, um zum Final vorzudringen.
Leider hatten wir dort Tomaten auf den Augen, außerdem waren wir uns nicht 100%ig sicher, ob wir richtig sind.

Nachdem uns die owner den Platz als richtig bestätigt (und sogar schon die Logerlaubnis erteilt) hatten, waren wir heute nochmal dort und haben das Döschen entdeckt. So ist es doch noch ein "richtiger" Fund geworden.

Die Runde durch Vallendar und die trickreich versteckten Stationen haben viel Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße
awiline

encuentran Recomendación 21. septiembre 2008 Nippes-Crew ha encontrado el geocache

Klasse Cache, - wie eigentich alle ??-Caches ;-) - heimatnah, bei tollem Wetter gehoben. Nächste ??-Abenteuer werden folgen...

- nippes-crew -
Talon mit Steffi und Matthias

[Volver a la lista de geocache]