Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Besuche doch mal Willi    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter haben wir uns für eine kleine Cachewanderung durch den Forst bei Torfhaus entschieden. Auf unserer Runde sind wir auch an der Hütte von Willi Fischer vorbei gekommen. Diese kannten wir bisher noch nicht. Sehr bewundernswert was der Willi da bis ins hohe Alter getan hat, unserer Respekt.
Schön das es an diesem interessanten Ort einen Cache gibt. Dose lagt gut und trocken in seinem Versteck.
Out Coin

dfdc
trassolix

gefunden 25. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour durch die Wälder um Bad Düben war ich auch hier und habe bei herrlichem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt. Wenn man das schöne Häuschen sieht, überlegt man, ob man doch auch nicht lieber auf seine alten Tage Waldstreife laufen will.

DFDC Mildensteiner

gefunden 05. Mai 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Haben wir gemacht - Willi war aber gerade nicht zu Hause. Da der Tisch gedeckt war, haben wir Platz genommen und ein paar Zeilen wie auch ein 'Geschenk' hinterlassen.Wink
Danke und viele Grüße - S&C
In: Coin

gefunden 08. Oktober 2009 Erlauer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Waldspaziergang führte den Grünauer und mich zu dieser Hütte im Wald. Wir haben die Ruhe genossen und den Cache gefunden.

gefunden 08. Oktober 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Erlauer Hinkelsteine quer durch den Wald diese schöne und gut erhaltene Hütte gefunden und natürlich auch schnell den Cache Muggelfrei geloggt. Danke für's zeigen. Laughing

PS: Super, dass diese Hütte in so einem gepflegtem Zustand ist, da kann Willi Fischer in Frieden ruhen!

gefunden Empfohlen 23. August 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Konnte mir nicht so recht vorstellen was das für eine Hütte sein soll. Und dann war sie sogar für jedermann offen (und dabei entgegen meiner Erwartung in recht gutem Zustand ). War begeistert und habe nach dem Loggen dort ein kleines Picknick eingelegt. Und keine Menschenseele weit und breit.Kriegt von mir ein Sternchen, weil ich so überrascht und dann begeistert war.

no trade

Vielen Dank und viele Grüße,
chilifarmer

gefunden 07. Juni 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Was für eine Überraschung mitten im Wald, und alles so gut erhalten, man denkt, hier ist die Zeit stehen geblieben. Möge dieser Platz noch lange von gedankenlosen Menschen verschont bleiben. Danke den Versteckern für dieses schöne Erlebnis!
Eberolf

gefunden 01. Dezember 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Tolle Location! Leider lud das Wetter heute nicht zum längeren Verweilen ein. Na gut, wir hatten heute auch noch ein paar andere Caches vor Laughing...

Aber ich hab mir hier extra noch einen Cache aufgehoben, damit ich einen Grund hab, nochmal her zu kommen.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

gefunden 11. Oktober 2008 maphin hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

gefunden 09. Oktober 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

sehr schöner Ort. Da lohnt sich der Spaziergang. Danke

gefunden 24. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Nach dem parken des Cachemobil's einen schönen Spaziergang zur Hütte gemacht wo wir den Cache dann recht schnell loggen konnten.

grüße

[This entry was edited by flatron0815 on Saturday, September 27, 2008 at 11:21:09 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
die sollte man nicht mitnehmen ;)die sollte man nicht mitnehmen ;)

gefunden 19. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Schon hab ich die Hände emporgereckt. Erstfinder! Eine leere Seite. Und genau da soll mein Name hin. Innerlich habe ich schon gefeiert, Freudentänze aufgeführt. Ich konnte es nicht glauben. Endlich auch mal Erstfinder sein.

Die Freude währte jedoch nur kurz. Ich blätterte die erste leere Seite um. Zu früh gefreut. Da war schon Didi07 und das Team Achim48 + GrT vor mir gewesen. Na gut, dann halt zusammen mit Starchild # 1 als drittes Team gefunden. Es war ein schöner Spaziergang. Danke fürs Zeigen!

TFTC Gruß ILE#1

my #140 (bei GC) @17:15 Uhr

gefunden 19. September 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

ERSTER: aber nur beim EintragenFrown. Gemeinsam mit GrT den Cache in Angriff genommen und am Ziel festgestellt: Didi07 war schon kurz vor Sonnenaufgang am Cache. Für den gemeinsamen Zweiteintrag hat es aber noch gereichtLaughing. Vielen Dank für die interessante Location, die ich trotz vieler Wanderungen in der Umgebung noch nicht kannte.

out: Ersatzbatterien  in: Schlüsselband

[Zurück zum Geocache]