Waypoint search: 

Log entries for Sandbüschel    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 19 August 2009 Tapsi-Bär found the geocache

nach mehrmaligen muggeln, heute archiviert!
Tapsi-Bär

Found 18 May 2009 Nachtschwärmer81 found the geocache

Der Mann ging "spielen", die Frau wartete im Auto. Ja, so läßt's sich's leben/loggen...

Found 15 March 2009 mariane found the geocache

Auf den Punkt genau standen wir auf den Koordinaten und sagten uns erstmal: hä, wie jetzt. Nachdem wir den Hint lasen war aber schnell klar wo wir suchen müssen und beim Fund erklärte sich auch die Größenangabe.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

Found 07 October 2008 felix2 found the geocache

Found 05 October 2008 Die Olsenbande found the geocache

Ja ja das Sandbüschel, war schon einige male da...
Mit einem Micro dieser größe hab ich schon mal bekanntschaft gemacht, einfach genial was alles möglich ist.
Die Olsenbande

Found 05 October 2008 Katergarfield1 found the geocache

Netter Platz zum feiern.
Danke für´s verstecken sagt Katergarfield 1

[Back to the geocache listing]