Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sandbüschel    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. agosto 2009 Tapsi-Bär ha encontrado el geocache

nach mehrmaligen muggeln, heute archiviert!
Tapsi-Bär

encuentran 18. mayo 2009 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Der Mann ging "spielen", die Frau wartete im Auto. Ja, so läßt's sich's leben/loggen...

encuentran 15. marzo 2009 mariane ha encontrado el geocache

Auf den Punkt genau standen wir auf den Koordinaten und sagten uns erstmal: hä, wie jetzt. Nachdem wir den Hint lasen war aber schnell klar wo wir suchen müssen und beim Fund erklärte sich auch die Größenangabe.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

encuentran 07. octubre 2008 felix2 ha encontrado el geocache

encuentran 05. octubre 2008 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

Ja ja das Sandbüschel, war schon einige male da...
Mit einem Micro dieser größe hab ich schon mal bekanntschaft gemacht, einfach genial was alles möglich ist.
Die Olsenbande

encuentran 05. octubre 2008 Katergarfield1 ha encontrado el geocache

Netter Platz zum feiern.
Danke für´s verstecken sagt Katergarfield 1

[Volver a la lista de geocache]