Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sandbüschel    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. août 2009 Tapsi-Bär trouvé la géocache

nach mehrmaligen muggeln, heute archiviert!
Tapsi-Bär

trouvé 18. mai 2009 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Der Mann ging "spielen", die Frau wartete im Auto. Ja, so läßt's sich's leben/loggen...

trouvé 15. mars 2009 mariane trouvé la géocache

Auf den Punkt genau standen wir auf den Koordinaten und sagten uns erstmal: hä, wie jetzt. Nachdem wir den Hint lasen war aber schnell klar wo wir suchen müssen und beim Fund erklärte sich auch die Größenangabe.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

trouvé 07. octobre 2008 felix2 trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Ja ja das Sandbüschel, war schon einige male da...
Mit einem Micro dieser größe hab ich schon mal bekanntschaft gemacht, einfach genial was alles möglich ist.
Die Olsenbande

trouvé 05. octobre 2008 Katergarfield1 trouvé la géocache

Netter Platz zum feiern.
Danke für´s verstecken sagt Katergarfield 1

[Retour à la géocache]