Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mensch ärger dich nicht    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 10. septembre 2019 warrel a archivé la géocache

Hier ist nun nach fast auf den Tag 11 Jahren (leider) Schluss. Durch den Abstand zu Grumbrecht, Oberbürgermeister, den Teich und den Spielplatz gibt es kaum noch einen Baum, den ich nicht als Cacheträger in Betracht gezogen habe.

556 meist sympathische Logs, einige Hilfestellungen für Cacher, die kurz vorm "Mensch ärger dich doch" waren und häufige Wartungseinsätze sind meine persönliche Bilanz.

Vielleicht taucht die Idee in den nächsten zwei Jahren in Lüneburg wieder auf ;-)

warrel

temporairement non disponible 19. juin 2019 warrel a désactivé la géocache

Das Döschen war zwar  noch vor Ort, jedoch in der Tat so von Dornengebüsch überwuchert, dass ich keinem Cacher zumuten möchte, da zu suchen.
Deswegen ist hier bis zu einem Umzug Pause.

warrel

trouvé 28. mars 2018 PiratencrewDK trouvé la géocache

Wie man immer kucken muss wenn sich mehr als ein Mensch an einer ungewöhnlichen Stelle befindet. Heute war ich mit dem großen Herren der CaWaBande unterwegs. Da er schon im Vorfeld ein paar Rätselhaken gelöst hat sage ich natürlich nicht nein, wenn ich mit eingetragen werde. Geloggt wurde als „Team Cito“ denn wir waren ja mal wieder bei den Baumkuschlern zum Müll sammeln.
Die Piratenbraut sagt danke für das Rätsel und das Legen und die Pflege der Dose.

Keep nature tidy!

trouvé 17. février 2018 Hemicellulose trouvé la géocache

Kopie meines GC-Logs:

Heute ging es mal wieder nach Harburg, da bot es sich an diesem Cache, dessen Finalkoordinaten schon viel zu lange in die Silizium-Tiefen meines Kluglautes schliefen, einen Besuch abzustatten.
Vor Ort war am ersten Objekt nicht nicht zu finden , aber beim nächsten Objekt fiel mir eine Kleinigkeit auf und tatsächlich war hier die Dose verborgen.
Das Zurücklegen gestaltete sich dann aber überraschend schwierig, denn plötzlich tauchten immer wieder Muggel auf. Aber nach einer kleinen Extrarunde konnte die Dose dann doch wieder an ihrem angestammten Platz untergebracht werden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

disponible 30. juillet 2017 warrel a maintenu la géocache

Dose ist wieder da!

temporairement non disponible 23. avril 2017 warrel a désactivé la géocache

Dose ist weg.

Nachschub rollt.

trouvé 23. mars 2016 pauliklaus trouvé la géocache

Etwas ärgern musste ich mich anfangs schon, denn das vermeintliche Versteck nahe des Nullpunkt gab nichts her.
Den Suchradius erweitert und prompt das Döschen entdeckt.

Danke
Klaus

trouvé 03. janvier 2016, 17:41 HardCorrado trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachingtour am 3. Januar 2016 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 55 Caches gefunden. Vielen Dank an warrel für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

trouvé 15. décembre 2015 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nach einer kurzen Rückfrage beim Owner, konnten wir auch
..(▌. .diesen Cache bergen.
../ \ . .Warum wir den beim ersten Besuch übersehen haben wir
~~~~.  uns ein Rätsel bleiben.
Danke fürs Ausarbeiten und Verstecken.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

trouvé 11. septembre 2015 drachenmaedchen trouvé la géocache

Gerätselt und geloggt über GC, vielen lieben Dank für diesen Cache.

 

Team drachenmaedchen

trouvé 02. mai 2015 Technologist3 trouvé la géocache

Das Rätsel war ja ganz gut zu lösen, schön.
Heute ging es dann mit dem Fahrrad zum GZ und hier musste ich doch erst ein paar
Ecken befummeln, die es dann doch nicht waren.
Aber dann hatte ich doch den richtigen Griff.
TFTC

trouvé 26. décembre 2013 Buri1508 trouvé la géocache

Die kleine Aufgabe war schnell gelöst. Vor Ort musste ich heute doch etwas länger suchen.
Danke für dieses nette Rätsel.

Auf OC nachgelogt am 17.5.14

trouvé 14. août 2013 Sueffel trouvé la géocache

Spontan diesen gelösten Mystery auf dem GPSr entdeckt.
Also haben wir schnell gehalten und uns ans Suchen gemacht.
Nach absuchen von 2 fast identischen Objekten, die Dose an einem gefunden.
Danke für das nette Rätsel, dass mit einer Tücke ausgestattet ist;-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 01. juin 2013 LuLiPapa trouvé la géocache

Heute war ich wieder mal mit "Lini-Puh" unterwegs. Dieser hier war unsere erste Station. Ich hatte vorgestern die final Koordinaten errechnet und sie hat ihn erfolgreich geborgen. DFDC

pas trouvé 03. juin 2012 marellla n'a pas trouvé le géoacache

Haben leider keinen cache gefunden, dafür aber ein Handy. oder war das der cache?Reingefallen Achtung!!!!!!!!! Überall Rattenfallen und Gift. Überall tote Ratten.

trouvé 22. avril 2012 geo-poc trouvé la géocache

Leider liegt viel Müll hier rum und sonntags sind viele Muggels mit und ohne Hunde unterwegs. Einwandfrei gefunden. Inklusive Agenten-Feeling Zwinkernd DFDC

trouvé 05. décembre 2011 powerpeanut trouvé la géocache

Nachtrag von gc.com. Ich weiß auch, dass wir uns damals nach Lösen des Rätsel so einige Male vor Ort geärgert hatten und ohne Fund wieder abziehen mussten. Doch irgendwann sollte es dann doch mal klappen. Endlich! :D
Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 18. février 2011 Atzenator trouvé la géocache

Nach getaner Arbeit in Harburg mussten natürlich noch ein paar caches "mitgenommen" werden. Dieser gehörte auch dazu.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

trouvé 27. janvier 2011 Lura97 trouvé la géocache

 Nachdem Tharon für uns die Lösung des Rätsels übernommen hatte, haben wir heute in der Mittagspause mit Tharon und Samsa2007 diesen schnell ausfindig machen können.

Danke und Gruß
Lura97

 

trouvé 19. novembre 2010 Pixshooter trouvé la géocache

Nachtrag, da gerade erst hier entdeckt:

Tolles Rätsel das sich mit ein wenig logisch denken gut lösen lässt. Ich habs genauso gemacht wie die meisten. Vor ein paar Wochen gelöst und heute geloggt. Leider war ich letzte Woche schon mal vergeblich dort. Allerdings war es Dunkel, hat geregnet und ich hatte nicht viel Zeit. Außerdem haben mich meine beiden GPSr zum anderen Objekt gelotst wo komischerweise nix zu finden war.
Warum haben Hunde eigentlich kein Verständnis für Menschen die nachts mit Taschenlampe durchs Unterholz schleichen?
DFDC

Karsten
Hamburger Piraterie

trouvé 01. novembre 2010 Robin888 trouvé la géocache

Anwn, anwn. Mhz Tyüpx xbaagr vpu zve qraxra, jnf (va rgjn) enhfxbzzra zhffgr.
Fbafg jäer vpu jbuy avr nhs qra "Sruyre" va zrvara Mnuyra trxbzzra. Ung nore nhpu fb abpu rva ovßpura trqnhreg, ovf vpu rvatrfrura unor, qnß qvr vagraqvregr Yöfhat nhpu evpugvt vfg. Qraa jraa zna qrz bssrafvpugyvpurz sbytg xbzzra artngvir Mnuyra ibe. :-b

trouvé 05. septembre 2009 delirio trouvé la géocache

11:08 #1272

Das niedliche Rätsel hat Spaß gemacht! Vor Ort war das ganze dann auch kein Problem mehr.

TFTC

trouvé 06. mai 2009 MePet trouvé la géocache

Und wieder eine neue Ecke von Harburg entdeckt.
Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen

MePet

trouvé Recommandé 02. mai 2009 Die hummel trouvé la géocache

tftc ist echt nicht leicht gewesen beim zweiten malgefunden mit kriddl

in travel bug  

out jojo

trouvé 21. février 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 25. novembre 2008 volki trouvé la géocache

auf kleiner after-work-caching-tour mit pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 19:47

trouvé 20. octobre 2008 Sehmann trouvé la géocache

Hoffe, der Älteste mit 67 Jahren zu sein. Danke schön.

Gruß Jürgen

trouvé 10. octobre 2008 madru trouvé la géocache

Wirklich schöne Aufgabe! Hatte ich dann nach etwas denken vor ein paar Wochen mal gelöst und dann vergessen... Heute dann endlich vor Ort geloggt! Das Versteck ist auch sehr schön!
Danke für den Cache,
Michael

trouvé 25. septembre 2008 D-Buddi trouvé la géocache

Nach anfänglichen Begriffsstutzigkeiten konnte ich das Rätsel dann doch recht schnell lösen. Den Cache hab ich dann ganz bequem gefunden und geloggt.
TFTC!
Out:Coin

trouvé 24. septembre 2008 kalo trouvé la géocache

Es hat schon etwas gedauert bis ich das Schlüsselwort in der Beschreibung identifiziert hatte. Sehr schönes Rätsel, der Garmin vor Ort war dann auch gut drauf und schicke mit mal hier, mal dort hin, aber igerndwann war es dann doch so weit und dieser Pre-work-cache konnte gehoben werden.
tftc

trouvé Recommandé 20. septembre 2008 roter-baron trouvé la géocache

Schon gestern habe ich zusammen mit meiner Roter-Baronin die Aufgabe gelöst. Sie war es auch, die die "richtige Checkung" hatte. Leider musste ich gestern und heute eine außerordentliche Geschäftsprüfung über mich ergehen lassen und konnte daher nicht rechtzeitig aus dem Büro raus. Daher bin ich nur fünfter geworden. Aber immerhin blieb mir so der undankbare vierte Platz erspart. Glückwunsch an Warrel, dass du bei unserer gemeinsamen Runde am letzten Sonnstag dicht gehalten und dich nicht verplappert hast. Die Rätselidee fand ich übrigens gaaanz toll.

Liebe Grüße an euch und TFTC Roter-Baron.

trouvé 19. septembre 2008 deichgraefin trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und so ging es denn nach dem Event noch im Rudel zu der Dose. Wirklich schön gemacht, mehr davon!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trouvé 19. septembre 2008 siggibär trouvé la géocache

Gestern abend wurde das schöne Rätsel gelöst und heute morgen dann recht fix gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache!

 

Siggibär

trouvé 18. septembre 2008 Bluelord trouvé la géocache

Endlich mal ein Spiel, bei dem ich mich nicht ärgern brauchte.
Das Rätsel war schnell zu lösen. Trotz Dunkelheit noch aufgebrochen uns zielsicher fündig geworden.

Zeit: 20.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]