Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denkmal Herringhausen    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 28. August 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Heute abend gut gefunden und loggen können (war zum zweiten Mal; beim ersten Besuch hier hatte ich nicht den richtigen Blick). Zur Belohnung schlug die gegenüberliegende Glocke im Glockenturm gleich sechs Mal...

Danke für's Herführen und Verstecken!

gefunden 19. Juli 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Tja, war nicht ganz so einfach für mich, an den Cache zu kommen...
Vielen Dank
8-Rollen

gefunden 14. Juli 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Schon mal danach gesucht, leider ohne Erfolg. Beim 2. Versuch dann doch gefunden! DfdC

gefunden 07. Juli 2013 Binka on Cache hat den Geocache gefunden

Man, was waren wir blind, muß wohl an der Hitze heute gelegen haben

DfdC

Binka

gefunden 07. Juli 2013, 15:20 Spürnasen hoch 3 hat den Geocache gefunden

DfdC

Die Spürnasen³

gefunden 13. Juni 2013 Canilobo hat den Geocache gefunden

Der Platz ist schon lange bekannt, aber ich konnte ihn erst heute in Angriff nehmen.

Danke fürs Herführen.
__________
DFDC & beste Grüße
~ Canilobo ~
Team SEG

gefunden 04. Juni 2013 3malB hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns erst in die Irre führen lassen und erst auf dem Rückzug den richtigen Instinkt und eine sehr kurze muggelfreie Phase gehabt.
Toller Cache, obwohl der Standort schon etwas gelitten hat.
danke sagt 3malB

gefunden 09. Mai 2013 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Diesen schon vor einiger Zeit gefunden aber hier noch nicht geloggt. Das hole ich jetzt nach.

Team JamBee

gefunden 10. November 2012 ErzengelManuel hat den Geocache gefunden

erst an den falschen stellen gesucht, doch dann erspähten die augen von TeamJoyce das mögliche versteck !

DFDC ErzengelManuel

gefunden 10. November 2012 TeamJoyce hat den Geocache gefunden

Zusatz: wie immer mit Erzengel Manuel geloggt.

TeamJoyce

gefunden 10. November 2012 TeamJoyce hat den Geocache gefunden

Super Versteck.

dfdc TeamJoyce

gefunden 26. Oktober 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Enger noch etwas Denkmalkunde betrieben. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst

gefunden 27. August 2012 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...hier auf dem Weg nach Herford vorbei gekommen und diesen hier kurz mitgenommen.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 29. Juli 2012 JERM2012 hat den Geocache gefunden

Diesen im Vorbeifahren mitgenommen.
TFTC
JERM2012

gefunden 29. April 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Hier jetzt auch nachgeloggt.

Da war ich zuerst etwas "blind" aber schließlich: Ende gut alles gut!

DFDC

gefunden 14. März 2012 engerlinge54 hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich von D+H gefunden.
TFTC engerlinge54

gefunden 19. Dezember 2011 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Danke für den Super Cache. 

Und danke für die unverhoffte Hilfe, ohne die Shamrock848 und ich die Dose nicht gefunden hätten.

 

Nachlog wegen OC-Account

gefunden 03. Juli 2011 Kamun hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache. Das hat aber gedauert!! TFTC

gefunden 03. Juni 2011 search4s hat den Geocache gefunden

Brückentag ist Hunting Day. Heute das schöne Wetter genutzt.
TFTC sagen die search4s 

gefunden 29. Mai 2011 Indianer13 hat den Geocache gefunden

gut gemacht TFTC

gefunden 29. Mai 2011 einfachsascha hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. März 2011 moewe49 hat den Geocache gefunden

Gefunden nach etwas Suche. Gut gemachtes Versteck.

gefunden 04. März 2011 Mark-Peter hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Zwinkernd

 

TFTC

gefunden 25. Oktober 2010 satansblondchen hat den Geocache gefunden

De erste cache auf unserer heutigen, sehr erfolgreichen Runde ohne GPS-Gerät.

gefunden 25. Oktober 2010 rain2711 hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man weiß wo er ist.

Haben diesen Cach heute gelogged. Vielleicht hat uns beim ersten mal der Regen die Sinne verwirrt.

Man darf auf jeden Fall nicht zu klein sein. ;-)

Aber ein sehr kreatives Versteck.

Besten Dank!

gefunden 10. September 2010 *Neo* hat den Geocache gefunden

Das windschiefe Versteck schnell entdecktLaughing

 

TFTC

Chihuahua

gefunden 05. Juni 2010 cartman hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2009 NeuMue hat den Geocache gefunden

Wir brauchen noch Übung, aber beim zweiten Anlauf gefunden.

gefunden 26. September 2009 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Hier hab ich wirklich eine ganze Weile gesucht. Dabei blieben bei genauen Koordinaten und nach Durchlesen des Hints gar nicht so viele Möglichkeiten. - Nachdem mir dann doch noch etwas aufgefallen war, musste ich nur noch eine ganze Weile auf einen unbeobachteten Moment warten.
DfdC! Der PresseMowgli (Hildesheim)

gefunden 20. September 2009 RS_BoBBy hat den Geocache gefunden

Gefunden ;) Zwar erst beim 2. Versuch....

Aber sehr guter Cache.

gefunden 03. August 2009 C & C hat den Geocache gefunden

Juhuuuu, unser erster cache. Und dann auch noch relativ schnell gefunden  Laughing

gefunden 24. Juli 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Beim 2.Versuch endlich gefunden.
Schönes Versteck.

OWL-Fritz

gefunden 01. Juli 2009 Glitter-Rini hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ne Aktion ...

erst ewig um das Ding rumgeschlichen. Vorher alle Eventualitäten abgefingert.

Da mir mal wieder 5 cm fehlten, mit Hilfe meines Autoschlüssels den Cache gehoben. Zwischendurch mindestens 50 mal bei Automuggelalarm zur Seite gesprungen und "telefoniert".

Das noch größere Problem war das anschließende Verstecken. Gott sei Dank fiel mir noch ein, dass ich seit einiger Zeit eine Getränkekiste mit mir spazieren fahren. Damit gings dann in Sekunden!

Zu meiner Grundausstattung gehört demnächst ein Fußtritt.

Danke für das tolle Versteck, Glitter

gefunden 14. Juni 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Mit Hucky3000 nen paar Tradis gemacht...

Tom

gefunden 14. Juni 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Heute bei dem mässigen Wetter mal ne Tradi-Tour mit Tom97 gemacht....

Dank der genauen Koordinaten relativ schnell gefunden. Nett, nett

Hucky

gefunden 12. Juni 2009 cyclejakob hat den Geocache gefunden

Sind nach einigem herumgekletter am Denkmal doch noch auf den richtigen Dreh gekommen.

Team Cyclejakob sagt Danke !!

gefunden 11. Mai 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

[Während sich Frau A.N. fremdsprachlich weiterbildete, suchte der Rest der Sippe ein paar Döschen.
Hier sind wir tatsächlich mehrmals um 'den heissen Brei' geschlichen, ehe es klingelte. Wirklich schönes Versteck.]
Qnf Irefgrpx fgrug fpuba tnam fpubra fpuvrs. Qnf Retroavf iba fbypu xyrvajhrpufvtra Pnpurea, jvr jve? Bqre vfg qn zny rvare zvg qrz Nhgb trtratrohrtryg?

gefunden 06. März 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Regens war es hier absolut Muggelfrei ;-) Die Dose war schnell lokalisiert und genauso schnell nach dem Loggen wieder plaziert.

Gruss Poenni

gefunden 21. Dezember 2008 Columbus. hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Fast dunkel, es war der letzte für heute.

gefunden 14. Dezember 2008 Die Herforder hat den Geocache gefunden

Klein, fein und gemein. Danke

gefunden 04. November 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 03. November 2008 disy hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf, dank Hilfsmittel, schnell geborgen.
Danke
Sanna

gefunden 02. November 2008 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Gerade noch in der Nacht (3:05) geloggt. Schönes Versteck [:)].

Danke für den Cache

gefunden 20. Oktober 2008 Aloko hat den Geocache gefunden

heute beim 2ten versuch sher schnell gefunden der erste gedanke ist doch meist der richtige

danke

gefunden 11. Oktober 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden....

Beim ersten Mal auf dem Rückweg schon die richtige Idee gehabt, nur beim zweiten Mal die Idee total vergessen

Danke,
Potti

[Zurück zum Geocache]