Waypoint search: 

Log entries for Denkmal Herringhausen    Found 45x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 03 January 2015 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 28 August 2013 Maedchen100 found the geocache

Heute abend gut gefunden und loggen können (war zum zweiten Mal; beim ersten Besuch hier hatte ich nicht den richtigen Blick). Zur Belohnung schlug die gegenüberliegende Glocke im Glockenturm gleich sechs Mal...

Danke für's Herführen und Verstecken!

Found 19 July 2013 8-Rollen found the geocache

Tja, war nicht ganz so einfach für mich, an den Cache zu kommen...
Vielen Dank
8-Rollen

Found 14 July 2013 Kaiser found the geocache

Schon mal danach gesucht, leider ohne Erfolg. Beim 2. Versuch dann doch gefunden! DfdC

Found 07 July 2013 Binka on Cache found the geocache

Man, was waren wir blind, muß wohl an der Hitze heute gelegen haben

DfdC

Binka

Found 07 July 2013, 15:20 Spürnasen hoch 3 found the geocache

DfdC

Die Spürnasen³

Found 13 June 2013 Canilobo found the geocache

Der Platz ist schon lange bekannt, aber ich konnte ihn erst heute in Angriff nehmen.

Danke fürs Herführen.
__________
DFDC & beste Grüße
~ Canilobo ~
Team SEG

Found 04 June 2013 3malB found the geocache

Auch wir haben uns erst in die Irre führen lassen und erst auf dem Rückzug den richtigen Instinkt und eine sehr kurze muggelfreie Phase gehabt.
Toller Cache, obwohl der Standort schon etwas gelitten hat.
danke sagt 3malB

Found 09 May 2013 Team JamBee found the geocache

Diesen schon vor einiger Zeit gefunden aber hier noch nicht geloggt. Das hole ich jetzt nach.

Team JamBee

Found 10 November 2012 ErzengelManuel found the geocache

erst an den falschen stellen gesucht, doch dann erspähten die augen von TeamJoyce das mögliche versteck !

DFDC ErzengelManuel

Found 10 November 2012 TeamJoyce found the geocache

Zusatz: wie immer mit Erzengel Manuel geloggt.

TeamJoyce

Found 10 November 2012 TeamJoyce found the geocache

Super Versteck.

dfdc TeamJoyce

Found 26 October 2012 Obercolt found the geocache

Heute auf dem Weg nach Enger noch etwas Denkmalkunde betrieben. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst

Found 27 August 2012 onkeldonner found the geocache

...hier auf dem Weg nach Herford vorbei gekommen und diesen hier kurz mitgenommen.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

Found 29 July 2012 JERM2012 found the geocache

Diesen im Vorbeifahren mitgenommen.
TFTC
JERM2012

Found 29 April 2012 JaToNi found the geocache

Hier jetzt auch nachgeloggt.

Da war ich zuerst etwas "blind" aber schließlich: Ende gut alles gut!

DFDC

Found 14 March 2012 engerlinge54 found the geocache

Im 3. Anlauf endlich von D+H gefunden.
TFTC engerlinge54

Found 19 December 2011 Zettwenn found the geocache

Danke für den Super Cache. 

Und danke für die unverhoffte Hilfe, ohne die Shamrock848 und ich die Dose nicht gefunden hätten.

 

Nachlog wegen OC-Account

Found 03 July 2011 Kamun found the geocache

Mein zweiter Cache. Das hat aber gedauert!! TFTC

Found 03 June 2011 search4s found the geocache

Brückentag ist Hunting Day. Heute das schöne Wetter genutzt.
TFTC sagen die search4s 

Found 29 May 2011 Indianer13 found the geocache

gut gemacht TFTC

Found 29 May 2011 einfachsascha found the geocache

TFTC

Found 20 March 2011 moewe49 found the geocache

Gefunden nach etwas Suche. Gut gemachtes Versteck.

Found 04 March 2011 Mark-Peter found the geocache

Gefunden !

Zwinkernd

 

TFTC

Found 25 October 2010 satansblondchen found the geocache

De erste cache auf unserer heutigen, sehr erfolgreichen Runde ohne GPS-Gerät.

Found 25 October 2010 rain2711 found the geocache

Tja, wenn man weiß wo er ist.

Haben diesen Cach heute gelogged. Vielleicht hat uns beim ersten mal der Regen die Sinne verwirrt.

Man darf auf jeden Fall nicht zu klein sein. ;-)

Aber ein sehr kreatives Versteck.

Besten Dank!

Found 10 September 2010 *Neo* found the geocache

Das windschiefe Versteck schnell entdecktLaughing

 

TFTC

Chihuahua

Found 05 June 2010 cartman found the geocache

Found 03 October 2009 NeuMue found the geocache

Wir brauchen noch Übung, aber beim zweiten Anlauf gefunden.

Found 26 September 2009 PresseMowgli found the geocache

Hier hab ich wirklich eine ganze Weile gesucht. Dabei blieben bei genauen Koordinaten und nach Durchlesen des Hints gar nicht so viele Möglichkeiten. - Nachdem mir dann doch noch etwas aufgefallen war, musste ich nur noch eine ganze Weile auf einen unbeobachteten Moment warten.
DfdC! Der PresseMowgli (Hildesheim)

Found 20 September 2009 RS_BoBBy found the geocache

Gefunden ;) Zwar erst beim 2. Versuch....

Aber sehr guter Cache.

Found 03 August 2009 C & C found the geocache

Juhuuuu, unser erster cache. Und dann auch noch relativ schnell gefunden  Laughing

Found 24 July 2009 OWL-Fritz found the geocache

Beim 2.Versuch endlich gefunden.
Schönes Versteck.

OWL-Fritz

Found 01 July 2009 Glitter-Rini found the geocache

Das war ja mal ne Aktion ...

erst ewig um das Ding rumgeschlichen. Vorher alle Eventualitäten abgefingert.

Da mir mal wieder 5 cm fehlten, mit Hilfe meines Autoschlüssels den Cache gehoben. Zwischendurch mindestens 50 mal bei Automuggelalarm zur Seite gesprungen und "telefoniert".

Das noch größere Problem war das anschließende Verstecken. Gott sei Dank fiel mir noch ein, dass ich seit einiger Zeit eine Getränkekiste mit mir spazieren fahren. Damit gings dann in Sekunden!

Zu meiner Grundausstattung gehört demnächst ein Fußtritt.

Danke für das tolle Versteck, Glitter

Found 14 June 2009 Tom97 found the geocache

Mit Hucky3000 nen paar Tradis gemacht...

Tom

Found 14 June 2009 Hucky3000 found the geocache

Heute bei dem mässigen Wetter mal ne Tradi-Tour mit Tom97 gemacht....

Dank der genauen Koordinaten relativ schnell gefunden. Nett, nett

Hucky

Found 12 June 2009 cyclejakob found the geocache

Sind nach einigem herumgekletter am Denkmal doch noch auf den richtigen Dreh gekommen.

Team Cyclejakob sagt Danke !!

Found 11 May 2009 Alle Neune found the geocache

[Während sich Frau A.N. fremdsprachlich weiterbildete, suchte der Rest der Sippe ein paar Döschen.
Hier sind wir tatsächlich mehrmals um 'den heissen Brei' geschlichen, ehe es klingelte. Wirklich schönes Versteck.]
Qnf Irefgrpx fgrug fpuba tnam fpubra fpuvrs. Qnf Retroavf iba fbypu xyrvajhrpufvtra Pnpurea, jvr jve? Bqre vfg qn zny rvare zvg qrz Nhgb trtratrohrtryg?

Found 06 March 2009 poenni found the geocache

Aufgrund des Regens war es hier absolut Muggelfrei ;-) Die Dose war schnell lokalisiert und genauso schnell nach dem Loggen wieder plaziert.

Gruss Poenni

Found 21 December 2008 Columbus. found the geocache

Cooles Versteck. Fast dunkel, es war der letzte für heute.

Found 14 December 2008 Die Herforder found the geocache

Klein, fein und gemein. Danke

Found 04 November 2008 Das Murmeltier found the geocache

Im Dunkeln ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 03 November 2008 disy found the geocache

Im 3. Anlauf, dank Hilfsmittel, schnell geborgen.
Danke
Sanna

Found 02 November 2008 Kakaocacher found the geocache

Gerade noch in der Nacht (3:05) geloggt. Schönes Versteck [:)].

Danke für den Cache

Found 20 October 2008 Aloko found the geocache

heute beim 2ten versuch sher schnell gefunden der erste gedanke ist doch meist der richtige

danke

Found 11 October 2008 Potti found the geocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden....

Beim ersten Mal auf dem Rückweg schon die richtige Idee gehabt, nur beim zweiten Mal die Idee total vergessen

Danke,
Potti

[Back to the geocache listing]