Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Denkmal Herringhausen    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 03. enero 2015 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 28. agosto 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Heute abend gut gefunden und loggen können (war zum zweiten Mal; beim ersten Besuch hier hatte ich nicht den richtigen Blick). Zur Belohnung schlug die gegenüberliegende Glocke im Glockenturm gleich sechs Mal...

Danke für's Herführen und Verstecken!

encuentran 19. julio 2013 8-Rollen ha encontrado el geocache

Tja, war nicht ganz so einfach für mich, an den Cache zu kommen...
Vielen Dank
8-Rollen

encuentran 14. julio 2013 Kaiser ha encontrado el geocache

Schon mal danach gesucht, leider ohne Erfolg. Beim 2. Versuch dann doch gefunden! DfdC

encuentran 07. julio 2013 Binka on Cache ha encontrado el geocache

Man, was waren wir blind, muß wohl an der Hitze heute gelegen haben

DfdC

Binka

encuentran 07. julio 2013, 15:20 Spürnasen hoch 3 ha encontrado el geocache

DfdC

Die Spürnasen³

encuentran 13. junio 2013 Canilobo ha encontrado el geocache

Der Platz ist schon lange bekannt, aber ich konnte ihn erst heute in Angriff nehmen.

Danke fürs Herführen.
__________
DFDC & beste Grüße
~ Canilobo ~
Team SEG

encuentran 04. junio 2013 3malB ha encontrado el geocache

Auch wir haben uns erst in die Irre führen lassen und erst auf dem Rückzug den richtigen Instinkt und eine sehr kurze muggelfreie Phase gehabt.
Toller Cache, obwohl der Standort schon etwas gelitten hat.
danke sagt 3malB

encuentran 09. mayo 2013 Team JamBee ha encontrado el geocache

Diesen schon vor einiger Zeit gefunden aber hier noch nicht geloggt. Das hole ich jetzt nach.

Team JamBee

encuentran 10. noviembre 2012 ErzengelManuel ha encontrado el geocache

erst an den falschen stellen gesucht, doch dann erspähten die augen von TeamJoyce das mögliche versteck !

DFDC ErzengelManuel

encuentran 10. noviembre 2012 TeamJoyce ha encontrado el geocache

Zusatz: wie immer mit Erzengel Manuel geloggt.

TeamJoyce

encuentran 10. noviembre 2012 TeamJoyce ha encontrado el geocache

Super Versteck.

dfdc TeamJoyce

encuentran 26. octubre 2012 Obercolt ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Enger noch etwas Denkmalkunde betrieben. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst

encuentran 27. agosto 2012 onkeldonner ha encontrado el geocache

...hier auf dem Weg nach Herford vorbei gekommen und diesen hier kurz mitgenommen.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

encuentran 29. julio 2012 JERM2012 ha encontrado el geocache

Diesen im Vorbeifahren mitgenommen.
TFTC
JERM2012

encuentran 29. abril 2012 JaToNi ha encontrado el geocache

Hier jetzt auch nachgeloggt.

Da war ich zuerst etwas "blind" aber schließlich: Ende gut alles gut!

DFDC

encuentran 14. marzo 2012 engerlinge54 ha encontrado el geocache

Im 3. Anlauf endlich von D+H gefunden.
TFTC engerlinge54

encuentran 19. diciembre 2011 Zettwenn ha encontrado el geocache

Danke für den Super Cache. 

Und danke für die unverhoffte Hilfe, ohne die Shamrock848 und ich die Dose nicht gefunden hätten.

 

Nachlog wegen OC-Account

encuentran 03. julio 2011 Kamun ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache. Das hat aber gedauert!! TFTC

encuentran 03. junio 2011 search4s ha encontrado el geocache

Brückentag ist Hunting Day. Heute das schöne Wetter genutzt.
TFTC sagen die search4s 

encuentran 29. mayo 2011 Indianer13 ha encontrado el geocache

gut gemacht TFTC

encuentran 29. mayo 2011 einfachsascha ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 20. marzo 2011 moewe49 ha encontrado el geocache

Gefunden nach etwas Suche. Gut gemachtes Versteck.

encuentran 04. marzo 2011 Mark-Peter ha encontrado el geocache

Gefunden !

Zwinkernd

 

TFTC

encuentran 25. octubre 2010 satansblondchen ha encontrado el geocache

De erste cache auf unserer heutigen, sehr erfolgreichen Runde ohne GPS-Gerät.

encuentran 25. octubre 2010 rain2711 ha encontrado el geocache

Tja, wenn man weiß wo er ist.

Haben diesen Cach heute gelogged. Vielleicht hat uns beim ersten mal der Regen die Sinne verwirrt.

Man darf auf jeden Fall nicht zu klein sein. ;-)

Aber ein sehr kreatives Versteck.

Besten Dank!

encuentran 10. septiembre 2010 *Neo* ha encontrado el geocache

Das windschiefe Versteck schnell entdecktLaughing

 

TFTC

Chihuahua

encuentran 05. junio 2010 cartman ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2009 NeuMue ha encontrado el geocache

Wir brauchen noch Übung, aber beim zweiten Anlauf gefunden.

encuentran 26. septiembre 2009 PresseMowgli ha encontrado el geocache

Hier hab ich wirklich eine ganze Weile gesucht. Dabei blieben bei genauen Koordinaten und nach Durchlesen des Hints gar nicht so viele Möglichkeiten. - Nachdem mir dann doch noch etwas aufgefallen war, musste ich nur noch eine ganze Weile auf einen unbeobachteten Moment warten.
DfdC! Der PresseMowgli (Hildesheim)

encuentran 20. septiembre 2009 RS_BoBBy ha encontrado el geocache

Gefunden ;) Zwar erst beim 2. Versuch....

Aber sehr guter Cache.

encuentran 03. agosto 2009 C & C ha encontrado el geocache

Juhuuuu, unser erster cache. Und dann auch noch relativ schnell gefunden  Laughing

encuentran 24. julio 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Beim 2.Versuch endlich gefunden.
Schönes Versteck.

OWL-Fritz

encuentran 01. julio 2009 Glitter-Rini ha encontrado el geocache

Das war ja mal ne Aktion ...

erst ewig um das Ding rumgeschlichen. Vorher alle Eventualitäten abgefingert.

Da mir mal wieder 5 cm fehlten, mit Hilfe meines Autoschlüssels den Cache gehoben. Zwischendurch mindestens 50 mal bei Automuggelalarm zur Seite gesprungen und "telefoniert".

Das noch größere Problem war das anschließende Verstecken. Gott sei Dank fiel mir noch ein, dass ich seit einiger Zeit eine Getränkekiste mit mir spazieren fahren. Damit gings dann in Sekunden!

Zu meiner Grundausstattung gehört demnächst ein Fußtritt.

Danke für das tolle Versteck, Glitter

encuentran 14. junio 2009 Tom97 ha encontrado el geocache

Mit Hucky3000 nen paar Tradis gemacht...

Tom

encuentran 14. junio 2009 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Heute bei dem mässigen Wetter mal ne Tradi-Tour mit Tom97 gemacht....

Dank der genauen Koordinaten relativ schnell gefunden. Nett, nett

Hucky

encuentran 12. junio 2009 cyclejakob ha encontrado el geocache

Sind nach einigem herumgekletter am Denkmal doch noch auf den richtigen Dreh gekommen.

Team Cyclejakob sagt Danke !!

encuentran 11. mayo 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

[Während sich Frau A.N. fremdsprachlich weiterbildete, suchte der Rest der Sippe ein paar Döschen.
Hier sind wir tatsächlich mehrmals um 'den heissen Brei' geschlichen, ehe es klingelte. Wirklich schönes Versteck.]
Qnf Irefgrpx fgrug fpuba tnam fpubra fpuvrs. Qnf Retroavf iba fbypu xyrvajhrpufvtra Pnpurea, jvr jve? Bqre vfg qn zny rvare zvg qrz Nhgb trtratrohrtryg?

encuentran 06. marzo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Aufgrund des Regens war es hier absolut Muggelfrei ;-) Die Dose war schnell lokalisiert und genauso schnell nach dem Loggen wieder plaziert.

Gruss Poenni

encuentran 21. diciembre 2008 Columbus. ha encontrado el geocache

Cooles Versteck. Fast dunkel, es war der letzte für heute.

encuentran 14. diciembre 2008 Die Herforder ha encontrado el geocache

Klein, fein und gemein. Danke

encuentran 04. noviembre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Im Dunkeln ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 03. noviembre 2008 disy ha encontrado el geocache

Im 3. Anlauf, dank Hilfsmittel, schnell geborgen.
Danke
Sanna

encuentran 02. noviembre 2008 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Gerade noch in der Nacht (3:05) geloggt. Schönes Versteck [:)].

Danke für den Cache

encuentran 20. octubre 2008 Aloko ha encontrado el geocache

heute beim 2ten versuch sher schnell gefunden der erste gedanke ist doch meist der richtige

danke

encuentran 11. octubre 2008 Potti ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden....

Beim ersten Mal auf dem Rückweg schon die richtige Idee gehabt, nur beim zweiten Mal die Idee total vergessen

Danke,
Potti

[Volver a la lista de geocache]