Recherche de Waypoint : 

Logs pour Denkmal Herringhausen    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 03. janvier 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 28. août 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Heute abend gut gefunden und loggen können (war zum zweiten Mal; beim ersten Besuch hier hatte ich nicht den richtigen Blick). Zur Belohnung schlug die gegenüberliegende Glocke im Glockenturm gleich sechs Mal...

Danke für's Herführen und Verstecken!

trouvé 19. juillet 2013 8-Rollen trouvé la géocache

Tja, war nicht ganz so einfach für mich, an den Cache zu kommen...
Vielen Dank
8-Rollen

trouvé 14. juillet 2013 Kaiser trouvé la géocache

Schon mal danach gesucht, leider ohne Erfolg. Beim 2. Versuch dann doch gefunden! DfdC

trouvé 07. juillet 2013 Binka on Cache trouvé la géocache

Man, was waren wir blind, muß wohl an der Hitze heute gelegen haben

DfdC

Binka

trouvé 07. juillet 2013, 15:20 Spürnasen hoch 3 trouvé la géocache

DfdC

Die Spürnasen³

trouvé 13. juin 2013 Canilobo trouvé la géocache

Der Platz ist schon lange bekannt, aber ich konnte ihn erst heute in Angriff nehmen.

Danke fürs Herführen.
__________
DFDC & beste Grüße
~ Canilobo ~
Team SEG

trouvé 04. juin 2013 3malB trouvé la géocache

Auch wir haben uns erst in die Irre führen lassen und erst auf dem Rückzug den richtigen Instinkt und eine sehr kurze muggelfreie Phase gehabt.
Toller Cache, obwohl der Standort schon etwas gelitten hat.
danke sagt 3malB

trouvé 09. mai 2013 Team JamBee trouvé la géocache

Diesen schon vor einiger Zeit gefunden aber hier noch nicht geloggt. Das hole ich jetzt nach.

Team JamBee

trouvé 10. novembre 2012 ErzengelManuel trouvé la géocache

erst an den falschen stellen gesucht, doch dann erspähten die augen von TeamJoyce das mögliche versteck !

DFDC ErzengelManuel

trouvé 10. novembre 2012 TeamJoyce trouvé la géocache

Zusatz: wie immer mit Erzengel Manuel geloggt.

TeamJoyce

trouvé 10. novembre 2012 TeamJoyce trouvé la géocache

Super Versteck.

dfdc TeamJoyce

trouvé 26. octobre 2012 Obercolt trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Enger noch etwas Denkmalkunde betrieben. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst

trouvé 27. août 2012 onkeldonner trouvé la géocache

...hier auf dem Weg nach Herford vorbei gekommen und diesen hier kurz mitgenommen.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

trouvé 29. juillet 2012 JERM2012 trouvé la géocache

Diesen im Vorbeifahren mitgenommen.
TFTC
JERM2012

trouvé 29. avril 2012 JaToNi trouvé la géocache

Hier jetzt auch nachgeloggt.

Da war ich zuerst etwas "blind" aber schließlich: Ende gut alles gut!

DFDC

trouvé 14. mars 2012 engerlinge54 trouvé la géocache

Im 3. Anlauf endlich von D+H gefunden.
TFTC engerlinge54

trouvé 19. décembre 2011 Zettwenn trouvé la géocache

Danke für den Super Cache. 

Und danke für die unverhoffte Hilfe, ohne die Shamrock848 und ich die Dose nicht gefunden hätten.

 

Nachlog wegen OC-Account

trouvé 03. juillet 2011 Kamun trouvé la géocache

Mein zweiter Cache. Das hat aber gedauert!! TFTC

trouvé 03. juin 2011 search4s trouvé la géocache

Brückentag ist Hunting Day. Heute das schöne Wetter genutzt.
TFTC sagen die search4s 

trouvé 29. mai 2011 Indianer13 trouvé la géocache

gut gemacht TFTC

trouvé 29. mai 2011 einfachsascha trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. mars 2011 moewe49 trouvé la géocache

Gefunden nach etwas Suche. Gut gemachtes Versteck.

trouvé 04. mars 2011 Mark-Peter trouvé la géocache

Gefunden !

Zwinkernd

 

TFTC

trouvé 25. octobre 2010 satansblondchen trouvé la géocache

De erste cache auf unserer heutigen, sehr erfolgreichen Runde ohne GPS-Gerät.

trouvé 25. octobre 2010 rain2711 trouvé la géocache

Tja, wenn man weiß wo er ist.

Haben diesen Cach heute gelogged. Vielleicht hat uns beim ersten mal der Regen die Sinne verwirrt.

Man darf auf jeden Fall nicht zu klein sein. ;-)

Aber ein sehr kreatives Versteck.

Besten Dank!

trouvé 10. septembre 2010 *Neo* trouvé la géocache

Das windschiefe Versteck schnell entdecktLaughing

 

TFTC

Chihuahua

trouvé 05. juin 2010 cartman trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2009 NeuMue trouvé la géocache

Wir brauchen noch Übung, aber beim zweiten Anlauf gefunden.

trouvé 26. septembre 2009 PresseMowgli trouvé la géocache

Hier hab ich wirklich eine ganze Weile gesucht. Dabei blieben bei genauen Koordinaten und nach Durchlesen des Hints gar nicht so viele Möglichkeiten. - Nachdem mir dann doch noch etwas aufgefallen war, musste ich nur noch eine ganze Weile auf einen unbeobachteten Moment warten.
DfdC! Der PresseMowgli (Hildesheim)

trouvé 20. septembre 2009 RS_BoBBy trouvé la géocache

Gefunden ;) Zwar erst beim 2. Versuch....

Aber sehr guter Cache.

trouvé 03. août 2009 C & C trouvé la géocache

Juhuuuu, unser erster cache. Und dann auch noch relativ schnell gefunden  Laughing

trouvé 24. juillet 2009 OWL-Fritz trouvé la géocache

Beim 2.Versuch endlich gefunden.
Schönes Versteck.

OWL-Fritz

trouvé 01. juillet 2009 Glitter-Rini trouvé la géocache

Das war ja mal ne Aktion ...

erst ewig um das Ding rumgeschlichen. Vorher alle Eventualitäten abgefingert.

Da mir mal wieder 5 cm fehlten, mit Hilfe meines Autoschlüssels den Cache gehoben. Zwischendurch mindestens 50 mal bei Automuggelalarm zur Seite gesprungen und "telefoniert".

Das noch größere Problem war das anschließende Verstecken. Gott sei Dank fiel mir noch ein, dass ich seit einiger Zeit eine Getränkekiste mit mir spazieren fahren. Damit gings dann in Sekunden!

Zu meiner Grundausstattung gehört demnächst ein Fußtritt.

Danke für das tolle Versteck, Glitter

trouvé 14. juin 2009 Tom97 trouvé la géocache

Mit Hucky3000 nen paar Tradis gemacht...

Tom

trouvé 14. juin 2009 Hucky3000 trouvé la géocache

Heute bei dem mässigen Wetter mal ne Tradi-Tour mit Tom97 gemacht....

Dank der genauen Koordinaten relativ schnell gefunden. Nett, nett

Hucky

trouvé 12. juin 2009 cyclejakob trouvé la géocache

Sind nach einigem herumgekletter am Denkmal doch noch auf den richtigen Dreh gekommen.

Team Cyclejakob sagt Danke !!

trouvé 11. mai 2009 Alle Neune trouvé la géocache

[Während sich Frau A.N. fremdsprachlich weiterbildete, suchte der Rest der Sippe ein paar Döschen.
Hier sind wir tatsächlich mehrmals um 'den heissen Brei' geschlichen, ehe es klingelte. Wirklich schönes Versteck.]
Qnf Irefgrpx fgrug fpuba tnam fpubra fpuvrs. Qnf Retroavf iba fbypu xyrvajhrpufvtra Pnpurea, jvr jve? Bqre vfg qn zny rvare zvg qrz Nhgb trtratrohrtryg?

trouvé 06. mars 2009 poenni trouvé la géocache

Aufgrund des Regens war es hier absolut Muggelfrei ;-) Die Dose war schnell lokalisiert und genauso schnell nach dem Loggen wieder plaziert.

Gruss Poenni

trouvé 21. décembre 2008 Columbus. trouvé la géocache

Cooles Versteck. Fast dunkel, es war der letzte für heute.

trouvé 14. décembre 2008 Die Herforder trouvé la géocache

Klein, fein und gemein. Danke

trouvé 04. novembre 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Im Dunkeln ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 03. novembre 2008 disy trouvé la géocache

Im 3. Anlauf, dank Hilfsmittel, schnell geborgen.
Danke
Sanna

trouvé 02. novembre 2008 Kakaocacher trouvé la géocache

Gerade noch in der Nacht (3:05) geloggt. Schönes Versteck [:)].

Danke für den Cache

trouvé 20. octobre 2008 Aloko trouvé la géocache

heute beim 2ten versuch sher schnell gefunden der erste gedanke ist doch meist der richtige

danke

trouvé 11. octobre 2008 Potti trouvé la géocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden....

Beim ersten Mal auf dem Rückweg schon die richtige Idee gehabt, nur beim zweiten Mal die Idee total vergessen

Danke,
Potti

[Retour à la géocache]