Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keinkreuz #0621    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2009 Condor2105 hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache, war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. April 2009 Toentoen hat den Geocache gefunden

Nach dem Medieval Cache auf dem Rückweg zur Oma hatte Papa auch noch ein Erfolgserlebnis. Augenhöhe ist halt relativ. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Habe die heraufziehende Nacht genutzt, und habe diesen Cache heute als 1/2-NachtCache gehoben.

Die Dunkelheit war eine gute Tarnung - obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, war die helle Jacke mit den Reflektorstreifen wohl nicht so geeignet... ;-)

TFTC

ThoMATe 

gefunden 01. Februar 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Ja, endlich unser erstes KEINKREUZ! Hat gar nicht weh getan.
TFTC Jutta & Michael
16:10


gefunden 13. Januar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Heute sind wir dann endlich mal unserer Pflicht gemäß §8 nachgekommen, zumal der Cache auch noch fast vor unserer Haustür liegt.

TFTC Die Lighthouse Family

gefunden 07. Januar 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Wir waren mal wieder in Mannheim im Theater und da mußte natürlich vorher gecacht werden, dies war Treffer Drei von Fünf.

Hier ging's ruckzuck, auch ohne Hint. Die beiden "Feldsalat"-Caches, die noch folgten, waren komplizierter.

TFTC, TNLNSL um 16.05 Uhr,

Gruß aus KL, Faust 64

# 711

gefunden 14. Dezember 2008 rnxborg hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Neckar Lang am Ende unserer Ladenburger Runde mit Romerror und Lisarazu. Gut gefunden. 

gefunden 23. November 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<b>Sonntagsrunde 4/9 - Uhrzeit:15:30</b>

Erst vorbeigefahren, dann bei einem Luxusautohaus geparkt und wieder zurückgelaufen. Dann schnell gefunden.

Die ganze Zeit waren Schreie von einem Stadion oder so zuhören. Ist das Normal???

<b>TFTC
darkstone</b>

gefunden 18. November 2008 QRider hat den Geocache gefunden

Na endlich, da ist er ja... der Cache war einfach wunderbar.. zu suchen.Laughing

TFTC QRider (feldfuge)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Herbst-Sonntagnachmittag, bei einem Spaziergang gehoben!TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 14. Oktober 2008 Kohte hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche endlich gefunden. Der Deckel des Caches ist leider nicht mehr dicht. Vielen Dank für die nette Feierabendunterhaltung.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

21.09.2008 14:29 UTC:
Kein Kreuz in Sicht!
Nur gut, dass die Abstandsregel die Anzahl der Keinkreuz-Caches begrenzt! [:P]
TFTC
Team SteinGans

gefunden 21. September 2008 asla hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Radausflug führte schnell zum Cache - in der Hand von marioanna. Dem vorab schon viel Spaß beim baldigen 500.sten.
TFTC
asla

gefunden 19. September 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

SILBER!

Galanterweise habe ich der blitzschnellen Senioren-Fraktion "alter Hase" den Vortritt gelassen, die - während ich schon vor dem Fernseher am Wegdämmern war - möglicherweise auf Grund seniler Bettflucht den abendlichen FTF absolviert haben!
Aber dann hatte sich das frühe Aufstehen doch gelohnt, musste ich doch heute ausnahmsweise erst um 9:30 Uhr arbeiten.
Das Ergebnis: Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Gerne hätte ich Bekanntschaft mit den wilden Hexen gemacht, aber wir haben uns um 20 min verpasst.
Habe Keinkreuz gesehen, dafür um 8:30 geloggt...
TFTC #76

gefunden 19. September 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Jetzt kommen wir die ganze Zeit nicht zum cachen,sind schon richtig entnervt weil es uns fehlt und siehe da: morgens überraschend entdeckt "ein Keinkreuzdöschen " vom Feldsalat unmittelbar vor der Haustür. Egal was ist, da müssen wir hin. Cachehund Willy geschnappt und die Morgenhunderunde in Richtung NW genommen. Hihi - wir mußten dann sogar doch unsere Stadtgrenze überschreiten und fanden Keinkreuz. Entsprach absolut der Din Norm o8/15 mit Tendenzen zur Gegennorm 47/11 und war eindeutig von Feldsalat. Glorreich konnten wir um 8:50 Uhr Bronze erringen und haben gut gelaunt den Tag begonnen. TFTC

gefunden 18. September 2008 Mausebiber hat den Geocache gefunden


*** Keinkreuz #0621 FTF ***

Genau das richtige, so ein kleiner Abendcache zum Entspannen. Erst hat mein GPS etwas rumgeziggt und wollte mich unbedingt in den Neckar hetzen, aber nach einer Kalibrierung hat es mir ganz brav das Döschen gezeigt. Interessanter Behälter, ist doch bestimmt die Verpackung eines technischen Teiles das wir demnächst suchen müssen, oder?

Vielen Dank Feldsalat für den Cache und schöne Grüße,
Mausebiber

[Zurück zum Geocache]