Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keinkreuz #0621    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. avril 2009 Condor2105 trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache, war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 10. avril 2009 Toentoen trouvé la géocache

Nach dem Medieval Cache auf dem Rückweg zur Oma hatte Papa auch noch ein Erfolgserlebnis. Augenhöhe ist halt relativ. Wink

trouvé 08. février 2009 ThoMATe trouvé la géocache

Habe die heraufziehende Nacht genutzt, und habe diesen Cache heute als 1/2-NachtCache gehoben.

Die Dunkelheit war eine gute Tarnung - obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, war die helle Jacke mit den Reflektorstreifen wohl nicht so geeignet... ;-)

TFTC

ThoMATe 

trouvé 01. février 2009 prussel trouvé la géocache

Ja, endlich unser erstes KEINKREUZ! Hat gar nicht weh getan.
TFTC Jutta & Michael
16:10


trouvé 13. janvier 2009 Lighthouse Family trouvé la géocache

Heute sind wir dann endlich mal unserer Pflicht gemäß §8 nachgekommen, zumal der Cache auch noch fast vor unserer Haustür liegt.

TFTC Die Lighthouse Family

trouvé 07. janvier 2009 Faust 64 trouvé la géocache

Wir waren mal wieder in Mannheim im Theater und da mußte natürlich vorher gecacht werden, dies war Treffer Drei von Fünf.

Hier ging's ruckzuck, auch ohne Hint. Die beiden "Feldsalat"-Caches, die noch folgten, waren komplizierter.

TFTC, TNLNSL um 16.05 Uhr,

Gruß aus KL, Faust 64

# 711

trouvé 14. décembre 2008 rnxborg trouvé la géocache

Schöner Spaziergang am Neckar Lang am Ende unserer Ladenburger Runde mit Romerror und Lisarazu. Gut gefunden. 

trouvé 23. novembre 2008 darkstone trouvé la géocache

<b>Sonntagsrunde 4/9 - Uhrzeit:15:30</b>

Erst vorbeigefahren, dann bei einem Luxusautohaus geparkt und wieder zurückgelaufen. Dann schnell gefunden.

Die ganze Zeit waren Schreie von einem Stadion oder so zuhören. Ist das Normal???

<b>TFTC
darkstone</b>

trouvé 18. novembre 2008 QRider trouvé la géocache

Na endlich, da ist er ja... der Cache war einfach wunderbar.. zu suchen.Laughing

TFTC QRider (feldfuge)

trouvé 19. octobre 2008 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 19. octobre 2008 DAB685+Frau trouvé la géocache

Herbst-Sonntagnachmittag, bei einem Spaziergang gehoben!TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

trouvé 14. octobre 2008 Kohte trouvé la géocache

Nach längerer Suche endlich gefunden. Der Deckel des Caches ist leider nicht mehr dicht. Vielen Dank für die nette Feierabendunterhaltung.Smile

trouvé 24. septembre 2008 dziegel trouvé la géocache

trouvé 21. septembre 2008 SteinGans trouvé la géocache

21.09.2008 14:29 UTC:
Kein Kreuz in Sicht!
Nur gut, dass die Abstandsregel die Anzahl der Keinkreuz-Caches begrenzt! [:P]
TFTC
Team SteinGans

trouvé 21. septembre 2008 asla trouvé la géocache

Ein kurzer Radausflug führte schnell zum Cache - in der Hand von marioanna. Dem vorab schon viel Spaß beim baldigen 500.sten.
TFTC
asla

trouvé 19. septembre 2008 Geo-Graf trouvé la géocache

SILBER!

Galanterweise habe ich der blitzschnellen Senioren-Fraktion "alter Hase" den Vortritt gelassen, die - während ich schon vor dem Fernseher am Wegdämmern war - möglicherweise auf Grund seniler Bettflucht den abendlichen FTF absolviert haben!
Aber dann hatte sich das frühe Aufstehen doch gelohnt, musste ich doch heute ausnahmsweise erst um 9:30 Uhr arbeiten.
Das Ergebnis: Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Gerne hätte ich Bekanntschaft mit den wilden Hexen gemacht, aber wir haben uns um 20 min verpasst.
Habe Keinkreuz gesehen, dafür um 8:30 geloggt...
TFTC #76

trouvé 19. septembre 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Jetzt kommen wir die ganze Zeit nicht zum cachen,sind schon richtig entnervt weil es uns fehlt und siehe da: morgens überraschend entdeckt "ein Keinkreuzdöschen " vom Feldsalat unmittelbar vor der Haustür. Egal was ist, da müssen wir hin. Cachehund Willy geschnappt und die Morgenhunderunde in Richtung NW genommen. Hihi - wir mußten dann sogar doch unsere Stadtgrenze überschreiten und fanden Keinkreuz. Entsprach absolut der Din Norm o8/15 mit Tendenzen zur Gegennorm 47/11 und war eindeutig von Feldsalat. Glorreich konnten wir um 8:50 Uhr Bronze erringen und haben gut gelaunt den Tag begonnen. TFTC

trouvé 18. septembre 2008 Mausebiber trouvé la géocache


*** Keinkreuz #0621 FTF ***

Genau das richtige, so ein kleiner Abendcache zum Entspannen. Erst hat mein GPS etwas rumgeziggt und wollte mich unbedingt in den Neckar hetzen, aber nach einer Kalibrierung hat es mir ganz brav das Döschen gezeigt. Interessanter Behälter, ist doch bestimmt die Verpackung eines technischen Teiles das wir demnächst suchen müssen, oder?

Vielen Dank Feldsalat für den Cache und schöne Grüße,
Mausebiber

[Retour à la géocache]