Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzwirtskeller    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1GJH6 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 23. März 2012 clubberer21 hat eine Bemerkung geschrieben

Der wurde auf geocaching.com schon archiviert! Bevor ihr euch schlapp sucht, der is nicht mehr da!Weinend

nicht gefunden 17. September 2011 Foschal hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurden wir heute leider nicht fündig.

gefunden 10. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27

gefunden 10. September 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit magenta04, climaxx und clues27 auf Kellertour (leider ohne Kellerbier) gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Danke für's Zeigen.

nicht gefunden 10. September 2011 thesimpsons62 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 31. Juli 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Nummer zwei auf der Kellertour. Hier mussten wir länger suchen, da das offensichtliche Versteck erst als letztes untersucht wurde. Aber dann doch noch erfolgreich gewesen.

gefunden 09. April 2011 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Nachdem mich der GPSr erst an der völlig falschen Stelle hat suchen lassen, konnte sich die Dose nach dem Umschalten in den Denk-Modus nicht sehr lange verstecken.

TFTC und vielen Dank fürs Zeigen,

TeamYumGum

gefunden 29. März 2011 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

Der 2. heute auf der Kellertour. Der war sehr einfach zu finden das Versteck ist mir gradezu ins Auge gestochen :)

 

TFTC

gefunden 22. März 2011 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Hier spinnt das GPS doch recht arrgh...

Zusammen mit mdk0815 heute auf unserer kleinen Hilpoltsteintour gefunden.

Im Sommer bei einem Bierchen dürfte das heir sehr gemütlich sein :smile:

Danke sagt,
Geo-Hobo

Das war Nr: 569

gefunden 11. September 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#900

Der 6. auf meiner heutigen Kellertour. Bin von der Schule her durch den Dschungel gebrochen.
Frohes Treiben um den Biergarten, Hochzeitsgesellschaft. Das hieß Suchen unter erschwerten Bedingungen.

Da war ich glücklich, punktgenau an den angegebenen Koordinaten einen auffälligen Stein zu finden, unter dem bestimmt eine Filmdose als Cache lag.. Pustekuchen.

Die richtige Dose habe ich dann ein paar Meter off gefunden. Man hat fast das Gefühl, der Owner habe vergessen die Koords zu updaten !?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 23. Mai 2010 NCIS67 hat den Geocache gefunden

Die Nummer zwei auf der Hip Kellertour.
Ich kenne diesen schönen Biergarten,
                               allerdings ist das schon sehr lange her.
No Trade
TFTC - BKT 2/7
NCIS67

gefunden 11. April 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Um 14:15 Uhr haben wir unseren Eintrag auf ein letztes freies Plätzchen im Logbuch gequetscht, es müsste bitte mal erneuert werden. 
Die Schützen hatten heute zwar ihre Scheiben schon aufgestellt, waren aber wohl noch "inhouse" unterwegs. So konnten wir ungestört suchen.

Danke sagen,
Lysann & Falk

nicht gefunden 22. September 2009 winni39 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz 45-minütiger Suche nicht gefunden.
Ich versuchs halt ein andermal wieder, vielleicht hatte ja auch ich Tomaten auf den Augen !
Frown

gefunden 07. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Heute Endlich gefunden!! Vielen Dank für den schönen Cache sagt

das Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden 15. März 2009 Leitenfranz hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bei Regenwetter leicht gefunden.

Hoffentlich finden Ihn nicht zu viele Muggles.

gefunden 16. Februar 2009 webneo hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Oktober 2008 Captain Hollywood hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von DH1BEA, aber ich bin auch noch neuCool

gefunden 05. Oktober 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig off gesucht, beim zweiten Angehen haben die Koordinaten dann allerdings sehr gut gepasst. Verwirrt waren wir nur von den zwei Logbüchern...aber egal.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 28. September 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Habe die Kellertour heute von Ost nach West gemacht.
Den Micro nach kurzer Suche gefunden. Leider waren nur ein Stift und 2 Münzen drin. Habe einen kleinen Zettel als Not-Logbuch reingetan. Beim Wiederverstecken fand ich dann noch eine zweite Dose.  :o Da war dann auch ein äusserst cooles 'Logbuch' drin.
Naja, wenn man will, kann man jetzt zweimal loggen.  :P
no trade
Ciao

gefunden 28. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Location hat was – ganz eine eigentümliche Stimmung! Danke für’s herlocken. Das Döschen – äh die Döschen  ;-) – war/en schnell entdeckt. Wir waren von buddler schon vorgewarnt dass da jetzt 2 Döschen liegen, lach’! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 28. September 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Die Suchaktion ist hier nicht ganz so einfach, da eine ganze Menge Leute unterwegs sind. Nach einiger Zeit haben wir hinter uns dann auch noch ein "na habt ihr schon was gefunden?" gehört. Zusammen mit dem anderen Tean konnten wir dann loggen (an dieer Stelle nochmal danke, denn gefunden habt ihn ja schließlich ihr). TFTC!

[Zurück zum Geocache]